Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BHV frühmorgens

Am Dienstag war ich nach langer Zeit mal wieder im BHV - allerdings morgens um 8:00h in der Früh. Ich hatte noch ein wenig Zeit und bin mal aus Neugierde ins Haus 39 (Taununsstr).
    Da gibt's einige hübsche girls, die meisten aus Südamerika.
    In der 3. Etage, Zi. 32 bin ich dann bei Cindy gelandet, 27 Jahre, süsse Figur, gute hand voll Titten und knackiger Hintern. Sehr zarte Haut und ein wirklich süsses Gesicht.
    Sie bot Frz und Verkehr für 25,-€ an. Hab sie dann noch nach Anal gefragt und sie meinte, das wäre im Preis inbegriffen.
    Alles safe - auf was andres stehe ich in diesem Umfeld auch nicht.
    Was dann folgte, war der Hammer. Sehr intensives französisch, lässt sich auch super dirigieren und überall abgreifen. Anschliessend in 2 versch. Stellungen gevögelt und dann gings durch die Hintertür weiter. Auch hier hat sie nochmal 3 unterschiedl. Positionen zugelassen. Da sie sehr eng gebaut ist, mußte ich auch immer wieder mal was anderes ausprobieren.

Insgesamt konnte ich die Kleine ca. 30 min bearbeiten, bis ich zum gelungen Abschuss kam.

Die Sache war so geil, dass ich am Donnerstag gleich nochmal hin bin. Sie ist übrigens nur in der Nachtschicht da, und übergibt um 9:30h die Bude.
Stichworte:
Lädt...
X