Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alleinstehende masseuse

    Samstag Zeit übrig und etwas Spaß gesucht. Bin dann auf busenladies.de fündig geworden, und bin hingefahren. Freundliches Willkommen und für EUR 150 knappe Stunde ausgemacht mit OV auch Ggz, VK, AV bei mir, Brustwarzenspiele und 2 mal Entspannen. Dann duschen und ich und der kleine waren bereit.

    Was dann passierte war einfach unglaublich. Erst gefragt ob OV anblasen ohne oder mit. Na ja, gerne ohne. 3-4 Minuten geblasen (durchschnitt) dann gefragt ob Gummi drauf für VK. Na gut; Erste runde schnell machen und dann viel nachher geniessen, dachte ich. Fehleranzeige !

    Ihr von hinten gef*ckt, wobei ich ihr dann auch von hinten lecken wollte. Big mistake ! War plötzlich für den Preis nicht drinn. Was ich denn bitte schön mir vorstellte! Aber Hallo !

    Mein Vorschlag mich dann weiterhin etwas zu blasen wurde sofort abgeleht. Die Dame blast keiner mit Gummi. Hat sie aber mir nicht das am Anfang gefragt??? Als ich das angesprochen habe, wurde mich dann vorgeworfen, dass ich Haare im Wanne gelassen hatte. Na ja, bit schon Bäriger Typ, aber dass als Mangel meinerseits vorzuwerfen??

    Die Dame hatte jetzt "Lust verloren weiter zu machen", und ich sollte mich bitte schön einen Wixsen und dass wars dann. Hatte ich natürlich nicht gemacht. Beim Frage Geld zurück waren die natürlich schon "im Tresor"!

    Bin eigentlich Lachend weggegangen, da es vollkommen Komisch war. Daher auch diese Warnung. Und sie war sogar Deutsch.

    Die Englischsprachliche würden sagen: Daylight robbery !

    Schönen Sonntag noch.
    VG,
    john
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.07.2011, 11:38. Grund: Anzeige eingebunden!

    #2
    Die Dame ist ja schon hinlänglich hier im Forum bekannt. Sie inseriert unter mehreren Namen und zockt ab, wo es nur geht (Bin auch auf die schönen Bildchen reingefallen und vor einigen Jahren fies abgezockt worden) :(

    Also, immer die Suchfunktion benutzen im Forum benutzen, bevor man irgendwo hingeht!

    Kommentar


      #3
      war auch bei ihr, mein zweiter besuch bei einer prof. überhaupt und gleich übel abgezockt. nett bis sie das geld hatte, danach unfreundlich und unverschämt. das schlimmste: sie hat permanent gegähnt.habe 150 euro bezahlt und war nach ca. 15 minuten wieder weg. bilder hat sie irgendwo geklaut. bin dankbar als ich den beitrag eben gelesen habe, so kann man so hoffe ich viele warnen

      Kommentar


        #4
        Wurde bei der Dame auch schonmal aufs übelste abgefertigt. Mitten beim Blasen klingelt es und sie hört auf, geht zur Tür und nimmt den neuen Kunden mit ins Zimmer nebenan und verhandelt und labert 20 Minuten mit ihm. Kommt dann wieder und sagt die Zeit wäre jetzt um, ich kann gehn

        Hab aber mein Geld zurück verlangt, und gesagt ich würde [EDITIERT] wenn ich es nicht wiederbekomme. Sie hat es mir dann auch brav wiedergegeben.
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.07.2011, 08:59. Grund: Bitte solche Aussagen unterlassen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
          Hab aber mein Geld zurück verlangt, und gesagt [Folgeeditierung] wenn ich es nicht wiederbekomme.
          Das war aber doch nur eine Warnung, oder?
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.07.2011, 09:00.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Das war aber doch nur eine Warnung, oder?
            Natürlich, und da ich sehr groß gewachsen und muskulös bin wirke ich schon etwas einschüchternd, da hat sie es mir sehr rasch gegeben und gemeint ich soll nie wieder kommen. (Als ob ich da nochmal hingehen würde o.O)

            Aber abzocken lasse ich mich nicht ! Zumindest nicht so krass.

            Kommentar


              #7
              Aber die Drohung an für sich ist schon der Hammer gewesen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Aber die Drohung an für sich ist schon der Hammer gewesen.
                Das sehe ich auch so und bitte daher darum, diese nicht weiter zu thematisieren!

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Kommen wir also zurück zum "Wesentlichen".
                  Danke für den Bericht und die Warnung. Ich besuche ja schon mal gerne die "Einzelkämpfermasseusen"
                  Die jedenfalls nicht
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X