Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica / Frankfurt oder die telefonischen Missverständnisse

Hallo Zusammen,

ein kurzer Erfahrungsbericht über telefonische Missverständnisse

Bin bisher passiver Leser dieses Forums gewesen und will euch meine interessanten Erfahrungen der vergangenen Woche mitteilen.

War mal wieder auf der Deutschlandreise und hatte verschiedene Termine in FFM und natürlich etwas Zeit für ein Date eingeplant. Ausgesucht hatte ich mir diese Lady - Annonce hörte sich gut an, einen Tag vor meinem gewünschten Termin telefoniert und die Stimme und vor allem die Antworten der Telefonstimme für interessant befunden. Meine persönlichen Servicewünsche wurden alle freundlich bestätigt und bejaht -> ZK, Schuh- und Fussspiele sowie schöne hohe Stiefel.

Also Termin ausgemacht für den folgenden Tag, soweit alles prima.

Tja und dann kamen die Überraschungen...
    Nach meiner telefonischen Terminbestätigung wurde wurde mir dann telefonisch als Treffpunkt ein Ort südlich der A3 genannt und nicht mehr Frankfurt wie in der Anzeige genannt.

Die Dame die ich dann getroffen habe, hatte irgendwie nix mehr mit den Bildern gemeinsam. Und die deutsche Sprache ging über Nacht auch irgendwie verloren. Und von den vereinbarten Servicewünschen blieb auch nichts übrig (Konversation wurde dann in Englisch weitergeführt). Die Dame wusste auch nichts von den vereinbarten Stiefeln sowie Schuhspiele. Sie meinte nur, dass ihre "Telefonistin/Freundin" die Telefonate entgegen nimmt und für sie die Termine vereinbart, sie wusste nichts von dem vereinbarten Service...

Nach dem kurzen Gespräch war meine Stimmung im Keller und ich verlies unverrichteter Dinge den Ort.

Fazit: Trotz intensiver SuFu einen Flopp gelandet

Euch ein schönes Wochenende und mehr Glück und Zufriedenheit bei euren Erlebnissen.

CasiMir
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2011, 15:21. Grund: Inserat entfernt.

den vorbericht kann ich vollstens bestätigen: ich bin auch hin, das ist dann heusenstamm. die frau existiert gar nicht. die inserieren öfters mit internetbildchen um die leute (inseriert wird frankfurt) nach heusenstamm zu locken, wohl nach dem motto: wer da schon mal rausgefahren ist der bleibt dann vielleicht

abzockladen, aber scheint zu funktionieren

Kommentar

Wo genau war denn dieser Laden in Heusenstamm? Kannst Du dich noch an die Adresse erinnern?

Kommentar

Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigen
        Wo genau war denn dieser Laden in Heusenstamm? Kannst Du dich noch an die Adresse erinnern?
        Zitat von der Anzeige
        bitte erfragen
        Frankfurt
        ist doch einfach

Kommentar

Zitat von CasiMir Beitrag anzeigen
          Nach dem kurzen Gespräch war meine Stimmung im Keller und ich verlies unverrichteter Dinge den Ort.
          Danke für den Hinweis, sollte eben dort anrufen und einen Termin vereinbaren...

Kommentar

Irgendwie wird das immer mehr mit geklauten Fotos....

Die Dame ist ein bekanntest Akt Modell.... leider ist es sehr aufwendig und zeitintensiv den ladies Admins dies mit zu teilen... wobei die die anzeige dann wirklich löschen...

Grüße

Kommentar

Zitat von CatEye Beitrag anzeigen
              Irgendwie wird das immer mehr mit geklauten Fotos....

Die Dame ist ein bekanntest Akt Modell.... leider ist es sehr aufwendig und zeitintensiv den ladies Admins dies mit zu teilen... wobei die die anzeige dann wirklich löschen...

Grüße
              aufwändig?
              Button "Fehler melden" bei der Anzeige anklicken, link ohne www. einstellen und gut ist

Kommentar

Fake

Und das faken geht weiter:
                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1763-18-A.html

Tolle Bilder, komplettes Angebot und dann nix dahinter.

Kommentar

also die blonde ganz oben im thread ist

marketa belonoha

und die läßt sich nicht in heusenstamm ficken

Kommentar

Wenn man sich oft die Photoshop-Unfälle ansieht, ist es kein Wunder das gleich irgendwelche Bilder ganz geklaut werden. Sichern sich Seitenbetreiber nicht gegen sowas ab ? Es ist Betrug den Kunden gegenüber und der Urheber der Bilder wird schlicht beklaut. Dieser Bilderklau kann sehr teuer werden, lass das mal ein Playboy-Bild sein und die entdecken das ihre Bilder auch noch für solche Zwecke genommen werden, dann möchte ich nicht Seitenbetreiber sein.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      aufwändig?
                      Button "Fehler melden" bei der Anzeige anklicken, link ohne www. einstellen und gut ist

Kommentar

Wenn es der Richtige sieht, der drückt hier bestimmt kein Button, sondern wird eine ziemlich teure Rechnung dafür schicken.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X