Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das 4 Mädel Haus, oder Neues aus der HL42

    Hallo Freunde und solche die es noch werden wollen!

    Weihnachtsgeschenke gekauft, noch einige EUROS übrig, also wohin damit?

    War die grosse Frage. Wollte Termin mit MOMO machen. Mama San sagte jedoch, dass MOMO heute nicht kommt.

    Empfahl mir jedoch am Telefon schon mal die neuen Girlies.

    Also hingefahren. Die "Truppe" besteht zur Zeit aus 4 Mädels:

    MOMO - nicht da
    KIM - busy
    MIHO - wie von H6969 beschrieben
    MIKO - ca. 165 volle sexy cm, starke Oberweite, süsses Gesicht und sehr ansehnlichen Körperbau. (Auf dem oberen Foto inder neuen LADIES. DE Anzeige in der MITTE! Auf dem unteren Foto R E C H T S .
    MIHO ist auf dem oberen Foto LINKS zu sehen.

    Also, da MOMO und KIM nicht verfügbar, dass Doppelpack MIHO/MIKO gebucht.
    MIHO ist noch sehr zurückhaltend, fast noch scheu, wer's mag, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sicherlich für Liebhaber von heftigen ZKs noch ausbaufähig. Sie streichelt sehr sensitiv und geniesst ebenfalls zärtliche Streicheleinheiten.
    MIKO ist da schon ein Pfeger! ZKs intensiv, und ist genau das Gegenteil von fernöstlicher Zurückhaltung! Ist daher also mehr meine "Wellenlänge"
    Ihr BJ ist von allerfeinster Klasse.
    Details erspare ich mir, da ansonsten der Service wie üblichauf hohem HL42 Niveau!

    FACIT:
    Leider wird an MOMO bzw an MIHO der Ersten. jedes neue Mädel in der HL 42 gemessen. Diese Messlatte liegt jedoch sehr hoch!!
    Aber gebt Ihnen etwas Geduld und seit lieb zu ihnen, sie zahlen es Euch (uns!!!) sicherlich ganz schnell zurück!

    So, das war es für dieses Jahr! Wünsche allen
    - Forenlesern
    - aktiven Mitstreitern
    - dem Team Matthieas und Sir Thomas
    - den zahlreichen unbekannten "Lotterbetthelden"

    ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches (in welchen Bereichen auch immer) Neues Jahr!!

    Nicht traurig sein, dicke Eier gibt es ja bald wieder zu Ostern!

    Franz K.
Lädt...
X