Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FFK Clubs Weihnachtsfeiertage

Hallo,
    wie sieht es denn Weihnachten mit den FFK Clubs aus? Wie ich erfahren habe fahren die meisten Maedels nach Hause.
    Wer hat Erfahrung und weiss wo man zwischen Weihnachten und Silvester hingehen kann.

Re: FFK Clubs Weihnachtsfeiertage

Zitat von v68
    wie sieht es denn Weihnachten mit den FFK Clubs aus? Wie ich erfahren habe fahren die meisten Maedels nach Hause.
    An Heiligabend ist überall geschlossen, aber ab 1. Feiertag spätestens ab 18:00 wieder Betrieb. Ab dem 2. Feiertag sind auch trotz Weihnachtsurlaub erfahrungsgemäß wieder genügend CDLs im Einsatz.

Zitat von v68
    Wer hat Erfahrung und weiss wo man zwischen Weihnachten und Silvester hingehen kann.
    Im Rhein-Main-Gebiet sollte in dieser Zeit in allen Clubs reger Betrieb herrschen, da auch die CDLs wissen, daß es genügend Kundschaft gibt, die "zwischen den Jahren" Urlaub hat und denen das vereinnahmte "Weihnachtsgeld" schwer auf die Brieftasche drückt... *grins*

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Welche Clubs kann man favorisieren und wer hat gute Erfahrungen von 2004.

Kommentar

Danke für Auskünfte

Guten Abend DC!

Zunächst bedanke ich mich an dieser Stelle stellvertretend für Voyager für Deine kompetenten Auskünfte! Ich selbst werde sicher „zwischen den Jahren“ einem meiner Lieblingsclubs noch einen letzten Besuch abstatten. Weihnachten gehöre ich ausnahmsweise voll und ganz meiner Familie.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo,
          wie seid Ihr den Unterwegs. Die Infos waren ok, aber dieses kann man an jeder Anzeige lesen, das am 24. und 31. geschlossen ist und am darauffolgenden Tag erst um 17:00h geoeffnet wird.

Meine Frage zielte darauf wer weiss von welchen Club man gute Maedels erwarten kann. Ich hatte schon mal das Vergnuegen nach den Weihnachtsfeiertagen 50 Schwarzkoepfe und 10 Maedels anzutreffen. Daher meine Frage wo mir so etwas nicht erleben kann.

Frohen Weihnachten.

Kommentar

Zitat von v68
            Meine Frage zielte darauf wer weiss von welchen Club man gute Maedels erwarten kann. Ich hatte schon mal das Vergnuegen nach den Weihnachtsfeiertagen 50 Schwarzkoepfe und 10 Maedels anzutreffen. Daher meine Frage wo mir so etwas nicht erleben kann.
            Leider gehört Hellsehen und Kristallkugellesen nicht zu meinen Fähigkeiten! *lach*

Und wenn ich jetzt sage, gehe in Club XYZ um solches nicht zu erleben, wäre das von jetzt aus gesehen pure Spekulation und hinterher ist jeder immer schlauer!

Aber ich bleibe dabei, wenn Du den 1. Feiertag meidest, daß vor allem in den großen drei, PAL, BHH & FKKW sicherlich genügend CDLs anwesend sein werden und sich darunter auch etwas passendes für Dich befinden wird.

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo DC,
              Hellsehen kann niemand, schoen waers in mancher Hinsicht. Ich wollte halt keinen Reinfall wie im ehemaligen Atlantis erleben, wo der Besuch nach den weihnachtstagen keines Euro's wert war. Das man auch an normalen Tagen im Jahr einen Reinfall erleben kann ist mir klar.

Trotzdem Danke. Geruhsame Feiertage!

Kommentar

Lädt...
              X