hi bin neu hier und suche auf diesem wege private omas die sich ihre rente aufbessern wollen!bin für jeden tip dankbar!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: suche private omas
Einklappen
X
-
bojo
-
mm
-
Riesling
du redest hier von rente aufbessern. meine herren, was it denn los?
so eine richtige rente bekommt eine dame erst mit 60.
vielleicht meinst du ja frührente aufbessern.....:-)
Kommentar
-
Hotgirl
-
Jensli
Hi Mercedes,
sorry, wenn ich mal kurz off-topic werden muss, aber ich gehe davon aus, das Du das bist auf den beiden Fotos in deinem Profil?
Mann, mann... wieso residiert so jemand nettes und appetitliches bloß so weit weg??? *heeul*
Kompliment!
Viele Grüße, Jens (der das Interesse eines persönlichen Kennenlernens gar nicht verleugnen möchte..)
Kommentar
-
Hotgirl
Hallo!
Nachdem ich jetzt soviele Komplimente geerntet habe, meist allerdings per PN und das aus dem Raum Rhein-Main, bin ich am überlegen ob ich nicht vielleicht umziehen sollte......grübel??? ;)
Vielen Dank!
LG MERCEDES
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Hotgirl.. und das aus dem Raum Rhein-Mein bin ich am überlegen ob ich nicht vielleicht umziehen sollte......grübel??? ;)
Jungs macht weiter so, dann haben wir unser heißes Mädel bald so weit!!!!!
(Es gibt auch Wein hier und das mit dem Main lernst du auch noch *gggg*)
Und wenn du deine Oma auch noch mitbringst, wären wir auch wieder beim Thema.
Kommentar
-
Hotgirl
@Wonderer:
Das war ein Tippfehler mein lieber! Hatte auch ein Komma vergessen, haste bestimmt übersehen!
Ich finde Mainz und Wiesbaden ganz toll, Frankfurt ist ne ziemlich hässliche Stadt......mal sehen......;)
LG Mercedes
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von HotgirlIch finde Mainz und Wiesbaden ganz toll, Frankfurt ist ne ziemlich hässliche Stadt......mal sehen....., da habe ich es nicht so weit. Aus Wiesbaden ist schon unser Taunusman geflüchtet.
Übrigends, wir haben auch mehrere Altersheime, äh Puf.fs hier, da kannst du bis ins hohe Alter arbeiten.
Kommentar
-
Hotgirl
Guten Morgen!
@DC: habe ich tatsächlich "häßlich" geschrieben, ähm.......wirklich "häßlich"......ups, so meinte ich das natürlich nicht, ....ähm......Frankfurt ist total schön, wirklich! ;)
LG MERCEDES
Kommentar
-
Tipp zum Thread
Hallo bojo,
gib mal "Reife" in der Suchfunktion ein, dann gibt es schon eine ganze Menge. Da die Damen jenseits der 55 nicht so ganz mein Fall sind, halte ich mich hier mal bedeckt.
Ansonsten überlege ich gerade, (ACHTUNG: OT) ob ich mich nicht bei ST um eine Assistentenstelle bewerben soll. So als OT-Inspektor, oder Kontrolleur oder so was. Müsste mal in der alten Kiste kramen, ob mein Schaffner-Käppi noch passt.
Fröhliche Grüße von Sunny, der jetzt suchen geht.Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Kommentar
-
kalimero
Kommentar