Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach Anizia bzw. Perlen WG

    Vorneweg, ich weiß es gibt bereits einen Thread über Anizia, aber sie präsentiert sich in dieser Anzeige komplett neu und ich möchte auch meinen Eindruck von der neuen Perlen WG kurz niederschreiben.

    Ich habe bereits gestern gelesen, dass es eine Neueröffnung in der Frankfurter Straße direkt im Zentrum geben wird und zwar am 11.07. Hab gedacht da lass ich mich nicht lumpen und schau direkt mal vorbei. Ich vermute, dass es sich um die betreiber Handelt, welche vorher in der Strahlenberger Straße am Kaiserlei mit einer WG gewerkelt haben. Die Damen und die Ausstattung lassen dies zumindest vermuten.

    Die Adresse liegt zwar zentral in einer belebten Straße in der City, aber der Eingang ist diskret im Hinterhof. Nach kurzem klingeln wurde mir augenblicklich aufgemacht, die Wohnung liegt dann im ersten Stock. Die Hausdame öffnete mir und begrüßte mich nett, das Ambiente sieht sehr Edel und gepflegt aus, wie man es aus der WG in der Strahlenberger kannte. Es wird hier sehr auf Diskretion geachtet, vorallem da wohl öfters mehrere Gäste gleichzeitig da sind, achtet man darauf, dass sie sich nicht über den Weg laufen. Es gibt direkt 2 kleine Empfangsräume/Warteräume in denen man auf die Dame seiner Wahl bzw. auf die Damen zum auswählen warten kann. Ein Getränkewunsch wird natürlich auch erfüllt.

    Ich hatte mich bereits vorher für Anizia intressiert, aber schaute mir Madison trotzdem mal an. Da ich aber lust auf Blond hatte, entschied ich mich auch für Anizia. Wir gingen dann in ihr Zimmer, und auch auf diesen 3 Metern stellte sie erst akribisch sicher, dass ich nicht dem Gast über den Weg laufe der wohl gerade bei Patricia war.

    Die Adresse hat sich geändert, die Preise wohl auch. Und zwar ins Positive. Gab es vorher nur die halbe Stunde für 80 Euro als kleinstes Angebot, gibt es jetzt auch einmal Blasen ohne für 40, den Quickie für 50 und eine halbe Stunde für 70 Euronen. Ab der halben Stunde kann man gegen Bares noch gewisse Extras dazubuchen, je nach Wunsch und je nachdem was die Dame anbietet. Da ZK der einzige Bonus sind, den ich gerne dabei habe, aber Anizia keine ZK anbietet habe ich dann den Quickie für 50 Euronen genommen. Mehr nehme ich ohne ZK nicht.

    Kommen wir zu Anizia, die Bilder sind Top aktuell, sie sieht echt sowas von extrem Süß aus das ist einfach unglaublich. Ihr Körper ist ein wahnsinns Anblick und ihre Tattoos sind auch sehr schön anzusehen wenn man auf sowas steht. Leider ist ihr Deutsch sehr gebrochen und sie ist (zumindest beim 50 Euro Quickie) sehr distanziet. Schmusen und anschmiegen gab es nicht. Dies tat allem aber keinen Abbruch, denn sie bläst wie eine junge Göttin und reitet wie Venus persönlich einfach göttlich. Nach nur ein paar Minuten war es dann auch schon geschehen, wäre gerne länger geblieben für eine zweite längere Runde, aber das mache ich dann lieber bei Damen die noch ZK anbieten und etwas schmusefreudiger sind.

    Trotzdem werde ich wohl bei Gelegenheit mal wieder bei Anizia vorbeischauen, denn sie sieht echt klasse aus und ist verdammt nett und süß.

    Die Perlen WG hat schonmal einen sehr guten Eindruck gemacht, werde die Adresse wohl öfters aussuchen, solange das Damen Angebot auf diesem spitzen Optik Niveau bleibt.

    Ist erst mein zweiter Bericht hier, hoffe ist alles in Ordnung.

    #2


    Schöne eröffnungsbericht...

    Kommentar

    Lädt...
    X