Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - City - Ivetta

    Ich habe Ivetta 2 x getroffen : das 1. Mal in einer geräumigen Wohnung am Kaiserlei - damals war ich sehr zufrieden mit ihr. Sie war sehr aufgeschlossen + freundlich und mit viel Spass und Ausdauer bei der Sache.
    Es blieben keine Wünshe offen.
    Das 2. Mal - in einer ungemütlichen Bude in der Weberstrasse - erschien sie mir wie ausgewechselt : zickig, gereizt + unfreundlich, als stünde sie unter Druck, unter allen Umständen Umsatz machen zu müssen.
    Alles lief nach dem Motto : Billige Abzocke.
    Verwundert rieb ich mir die Augen, denn das war nicht die Ivetta, die ich kennengelernt habe.
    Da ich beim Poppen Spass haben möchte und Diskussionen im Vorfeld wg. Nichtigkeiten eher als lusttötend empfinde, zog ich es vor, die Räumlichkeit zu verlassen. Mit diesem Auftreten ist sie für meinen Geschmack absolut nicht empfehlenswert.

    #2
    Nicht empfehlenswert

    Ich habe Ivetta in der Weberstrasse 34 besucht und nach 5 Minuten Gespräch wieder verlassen.
    Sie hat überhaupt keinen einladenden Eindruck gemacht, sondern war eher genervt und zickig.
    Ich wollte keine schlechte Erfahrung machen und bin nicht geblieben.

    Ach ja ... die Bilder sind schon etwas älter. Sie ist kein Optikkracher mehr. das war einmal.

    Kommentar


      #3
      "Puff-Koller" lautet meine Diagnose.

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Mitstecher,

        da kann ich Euch nicht zustimmen. Habe Sie auch in der Weberstraße besucht und war sehr zufrieden. Wir haben uns gleich gut unterhalten und direkt auf Französisch weiter geredet :) Anschließend Stellungskrieg und Abschuß. Hatte nicht das Gefühl, einer Zicke begegnet zu sein oder abgezockt zu werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X