Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Haus 23 - Maja will immer Sex

    Mein Erstbesuch im Haus 23 in Hanau, vielleich nicht der letzte.

    Location und Haus:
    Parkplätze hat es massig, man geht in den 1. Stock und wird von der extrem attraktiven osteuropäischen Hausdame begrüßt (die ist leider nicht zu buchen ). Sie hat mich kurz ins Zimmer gebracht, diese sind etwas kleiner als gewohnt aber sauber, also nichts zu beanstanden.

    Auswahl:
    Ich war gar nicht sicher ob ich da bleibe, aber die Hausdame hat einen Trick, damit jeder Kunde da bleibt. Hier gibts Abzug in der B-Note. Nachdem ich der Dame sagte ich wollte erstmal sehen wer da ist, kamen alle 6 freien Mädels in einem Zug ins Zimmer, überwältigt von all den Brüsten und hübschen Mädels konnte ich nicht nein sagen und hab mich kurzerhand für die Maja entschieden. Hab gerade mal meine Bilder aus dem Kopf mit den der 5 andern Mädels verglichen und kann euch sagen, die passen so.

    Preis:
    Mein Grund für den Besuch war die Neugier, 100€ für 1h wurde geboten und der komplette Service, skeptisch war ich, würde aber überrascht.

    Service:
    Hab mich also mit Maja auf die Stunde geeinigt, sie ging nochmal kurz raus und kam dann wieder. Anfangs war sie etwas zurückhaltend und schien etwas gelangweiligt und unmotiviert, nach einer Weiler intensiven Knutscherei war das aber verflogen. Nach einer guten Weile mit tiefen Zungenküssen ging es dann zum Blasen über, gekonnt möchte man sagen, musste sie kurzer Hand stoppen sonst hätte sie die Ladung im Mund gehabt, wir sind dann zum Verkehr übergegangen, schön motiviert hat sie mich erstmal geritten, dabei gibt es den Wahnsinnsblick auf ihre traumhaften Brüste, alles echt, ihr Körper ist der Hammer, wunderschöne weiche Haut, einen super Arsch, die Beine .... ich schwärme im Kopf immer noch.
    Nachdem ich meine erste Entspannung hinter mir hatte ist sie kurz verschwunden zum waschen kam dann wieder, letzten Endes hat sich das Spiel aus der ersten Runde wiederholt, diesmal aber motiviert von Anfang an.

    Fazit:
    Der Preis/Leistungshammer, für 100€ hab ich noch keinen so guten Service erlebt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2014, 06:12. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    MAJA WILL IMMER SEX - Ich auch :-)

    Hallo,

    ich bin auch hin und wieder im Haus 23 und im Allgemeinen recht zufrieden.

    Ich habe mir letzte Woche auch die Maja ne Std für 100€ gebucht, ZK, FO, 69, GV

    Maja:
    Ich kann mich zwar nicht in die Lobeshymne (traumhaften Brüste, ihr Körper ist der Hammer,
    wunderschön... usw) einreihen aber sie ist ein lecker Mädel. Ihre Figur schlank, wenn auch
    nicht wirklich fest aber ordentliche „schöne“ Brüste, süßer Hintern, sie ist gepflegt.

    Service:
    Alles was angeboten wurde (siehe oben) war einwandfrei, ja - richtig gut.
    Geile ZK, klasse FO, hat beim GV in versch. Positionen gut mitgemach!

    Auch bei der zweiten Runde war sie echt gut dabei. Die Kleine war zwar schon bissel
    Müde aber ich bin auch erst um 23 Uhr zu ihr und ich kann es A) nach einem langen
    Arbeitstag verstehen und B) akzeptieren wenn ich erst um 23 Uhr komme und sie
    noch so ein klasse Service anbietet.


    Skala 1 – 10, von mir ne glatte 8

    Wiederholungsgefahr besteht!!!
    MyLadies

    Kommentar


      #3
      Bestätigungsbericht

      Smile...klingt zumindest nach einem gelungenen "Anschlusstermin"

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Leider ist die 100€ Woche vorbei, zumindest wurde sie auf 45min gedrückt, was leider etwas Zeitdruck schafft.

        Kommentar


          #5
          Ein Date wie es sein sollte

          Als ich im Haus 23 Maja sah, bekam ich weiche Knie und Herzrasen, sie sah einfach super aus. Maja ist zudem mit einem wundervollen lächeln und schönen Augen gesegnet.

          Der Rest ist keineswegs zu verachten und führte zur Steigerung des Pulses und des Blutdrucks im Lendenbereich, mit dem Resultat das ich einen ordentlichen Ständer bekam. Das sexy Outfit was sie trug umschloss ihren perfekten Körper und ihre schönen Naturbrüste, die Fotos stimmen zu 100%.

          Beim ersten Date buche ich immer 50/30, eigentlich müsste ich mich selbst Ohrfeigen, das ich nicht gleich eine Stunde gebucht habe. Wer weiß wann ich diese tolle junge Frau wiedersehe.

          Nach der Geldübergabe, erfolgte der Gang zum Bad. es sei an dieser Stelle mal erwähnt, das dieses Ritual von mir sehr geschätzt wird. In anderen Etablissements bekommst du ein Handtuch in die Hand gedrückt mit den Worten "da ist das Bad" oder noch besser "geh dich waschen". Hier wurde, wie im Hause üblich die Sache von Maja persönlich übernommen.

          Zurück im Zimmer erfolgte das entkleiden von Maja, wobei es sehr zärtliche Zungenküsse gab. Auf der Spielwiese ging es weiter mit streichen und Zungenküssen. Hier Brüste fassen sich gut an und Berührungsängste gab es von ihrer Seite keine. Sie war von der ersten Minute sehr aktiv und brauchte keinerlei Anweisungen.

          Ich merkte, hier werkelt jemand auf höchstem Niveau.

          Vor allem ihre Zungenküsse waren der Hammer, sowas bekommt man nicht alle Tage. es folgte der Übergang zum "französisch Programm", was durch Körperküsse von oben nach unten durch sie eingeleitet wurde. Meine Erregung fand schon nach kurzer Zeit fast ihren "Höhepunkt", hätte ich sie nicht gebremst. Was ihr französisch betrifft, gebe ich wie bei den Zungenküssen eine glatte 1. Es war variantenreich, tief mit viel Gefühl, die Eier wurden dabei auch nicht ausgelassen. Meine Devise lautete: Durchhalten, bloß nicht vorzeitig kommen. Was sich bei Maja als schwierig heraus stellte. Die Frage ob ich nun ficken wollte, wurde meinerseits bejaht, worauf sie gummierte und aufsattelte.

          Ich kann das was nun folgte nur als perfekt bezeichnen, sie ist optisch und technisch einfach "Hammer". Da sie nun genug gearbeitet hatte, übernahm ich nun die Kontrolle in der Missio. Ich versuchte noch ein Weilchen durchzuhalten, um jeden Augenblick zu genießen, aber leider ...

          Die letzten Minuten gab es noch einen netten AST.

          Maja kann ich definitiv weiter empfehlen.
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (10.09.2014), Runner (19.03.2014)

            #6
            Maja Haus23 guter Service aber... 30 = 15

            Vorab ich war das zweite Mal bei Maja. Von den Majas gibt es wohlbemerkt zwei in Zahlen 2, ob das Absicht ist oder warum die Verwirrung, das wissen die Damen hoffentlich selbst.

            Ich wollte guten Sex, den habe ich bei Maja das letzte Mal bekommen und sollte ihn wieder bekommen. Sehr gutes Französisch, auf was ich nicht sooo viel Wert lege, aber zum Anturnen ist es immer gut, mit Blickkontakt und Schaft rauf und runter lecken und so. Der Sex hart und herzlich inkl. knutschen und leichtem Fingern... Flutschi brauchten wir nicht.

            Ich war gekommen, sehr gut gekommen und sie ließ ihn auszucken, aber nun... das waren dann 15 Minuten nachdem ich zum Duschen geführt wurde... stand sie auf, gab mir mein Handtuch und dirigierte mich ins Bad.

            Die Rituale waschen/duschen, über den Gang huschen und so, die lasse ich mal aussen vor.

            Positiv:

            - der Service während der anwesenden Zeit;

            Negativ:

            - das Laufhausgefühl
            - man wird in der Umgebung dort nicht "warm", aber das wusste ich vorher, daher immer nur einen Fuffi oder mal nen Dreier mit 2 Frauen für 100;
            - die semifreundliche Art der Hausdame

            - was aber überhaupt nicht geht... aus 30 Minuten gebuchte Zeit, habe ich 15 Minuten Service mit Duschen bekommen


            auf Nachfrage bei der Hausdame:

            ach Schatzi, das musst du vorher sagen, dass du 30 Minuten willst; die Dame ist heute wieder den ersten Tag da;

            Meinen Kommentar habe ich mir nur noch gedacht, aber ich bin um 25 Euro betrogen worden.


            Fazit:

            Wer einen guten schnellen Fick für 50 Euro haben möchte und über die Zeit hinweg schauen kann, wird ihn bekommen. Ich finde es aber Betrug am Kunden und da darf sich ruhig was ändern.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
              Vorab ich war das zweite Mal bei Maja. Von den Majas gibt es wohlbemerkt zwei in Zahlen 2, ob das Absicht ist oder warum die Verwirrung, das wissen die Damen hoffentlich selbst.
              Deine hier beschriebene Maja, war schon vor länger Zeit im "Haus 23" am werkeln. Wie du hier entnehmen kannst 2011. Danach folgte eine längere Pause. Warum aber einen guten Namen, verschwenden? Daher hieß nun eine andere junge Dame die kurz danach anfing auch Maja.

              Nun beendete deine Maja ihre Pause und musste feststellen das es dort schon eine Maja gibt, kein Problem dachte man sich im Haus, dann nennen wir sie einfach Raisa. Leider hat die alte Kundschaft von ihr das nicht gepeilt, gibt es nun eine Maja und eine Maya.

              Deine Maja heißt jetzt eigentlich Maya

              Fakt ist: Im Haus 23 werden die Namen mehrmals vergeben. Jeder der das Haus schon länger oder öfters besucht weis das, soll sich jeder nun seinen Teil denken warum das so ist.
              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                - was aber überhaupt nicht geht... aus 30 Minuten gebuchte Zeit, habe ich 15 Minuten Service mit Duschen bekommen

                auf Nachfrage bei der Hausdame:

                ach Schatzi, das musst du vorher sagen, dass du 30 Minuten willst; die Dame ist heute wieder den ersten Tag da;
                30 Minuten gebuchte Zeit beinhalten auch die Waschung. Maya ist schon länger im Haus, sie weis wie es läuft, lass dich von der Hausdame nicht veräppeln. Auch wenn deine Waschgänge in den 30 Minuten mit drin sind, ist der Preis noch in Ordnung (FO und ZK für 50€). Ob die Damen dort mehr oder weniger auf die Uhr schauen, hängt meiner Meinung nach von der Hausdame ab und welche Mädchen gerade da sind, habe da so meine Erfahrung gemacht.

                Hier aber noch ein Link, der bestens beschreibt was dort so abgeht ... http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=114331
                Zuletzt geändert von konticasanova; 11.09.2014, 19:43.
                Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                Kommentar

                Lädt...
                X