Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Daniela

    Heute hab ich zum 2. Mal die Daniela besucht, das erste mal bei den "netten Feen" in Mainhausen.

    Da ich direkt zu Daniela ging, kann ich nicht alzuviel über das Haus sagen. Aber es ist auf jeden Fall sehr sauber, sehr gemütlich, man hat die Möglichkeit sich vorher zu duschen was ich auch in Anspruch genommen habe, die Hausdame ist sehr freundlich und es riecht hier nicht nach Abzocke.

    Zur Optik:
    Ich kannte Daniela ja noch, also wusste ich was mich erwartet, für alle anderen interessierten kann ich sagen, die Bilder sind relativ passend, nicht zwingend geschönt aber man könnte sagen die "schokoladenseite" erwischt. Dani kam im sexy Korsett und mit gemäßigtem Makeup zu mir, was mir gut gefiel.

    Preis:
    Hier gabs keine Überraschungen, 150€ für die Stunde, Küssen, ZK, französisch, Verkehr und ein wenig Prostata Massage (Anal bei ihr wäre extra)

    Service:
    Das Erlebnis war ähnlich dem ersten, absolut ohne Zeitdruck haben wir uns geschätze 70 Minuten vergnügt. Daniela ist sehr gesprächig und engagiert, sie fährt ein wenig auf einem "esoterik/tantra/kamasutra" Trip was hier und da etwas zuviel ist und auf der anderen Seit merkt man aber ganz klar dass sie weiss was sie tut. Chronologisch krieg ichs nicht mehr zusammen aber in der Zeit hatte ich 2 Entspannungen mit einer Hammer Massage dazwischen, mein Rücken fühlt sich wie neugeboren :)

    Letzten Endes war ich wieder einmal zufrieden und kann die Dame weiterempfehlen

    #2
    Daniela

    Man, die sieht aber auch geil aus, und ich finde diese Woche nichts
    Schöner Bericht, schöne Frau

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X