Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurfürstenstraße 12

    Heute war ich in der Kurfürstenstraße 12. Leider war nur ein Mädchen, da, weil Pam gerade zur Post und Einkaufen mußte.

    Da ich nicht wieder weg wollte, habe ich mich für Sunday (oder so ähnlich) entschieden. Zierliche Figur, hübsches Gesicht, schöner, kleiner Busen.

    Halbe Stunde mit FO, Verkehr, Lecken und ZK für Euro 80.

    Soweit so gut. Nach dem Duschen aufs Bett. Die Vorbereitungen hätten mich schon stutzig machen müssen. Eine dicke Tube Gleitcreme und 5 kleine Stapel Zewa als Doppelblatt.

    Küssen und französisch ohne ging dann plötzlich nicht, weil sie eine Verletzung im Mund habe. Ok, kann ja mal passieren.

    Lecken ging nur ganz begrenzt. Sobald ein wenig Spucke in die untere Körperhälfte kam, wurde sie gleich mit den vorbereiteten Zewas weggewischt.

    Nach einiger Zeit kam ich mir vor wie in der Werbung, am liebsten hätte sie mich wohl mit einem Doppelblatt Zewa gleich mit weggewischt.

    Französisch dann mit Gummi, fast nur mit der Hand. GV war auch nur lieblos und ohne Einsatz.

    Das war einer der wenigen Flopps, die ich in den letzten Jahren erlebt hab.
    Natürlich kann mal eine Verletzung oder was anderes dazu führen, dass man den Service nicht ausführen kann.

    Das sollte man aber vorher sagen und nicht erst, wenn die Kohle schon über den Tisch gewandert ist.

    Bisher habe ich im Forum fast immer nur Gutes über die Kurfürstenstraße gehört. Mit dem neuen Mädchen werden sie sich aber keinen Gefallen tun.

    #2
    Kurfürstenstraße 12

    Vielleicht war ihr Name auch Sandra.

    Kommentar


      #3
      Vanessa Elbestraße

      Vanessa hat früher schon mal im Bahnhofsviertel gearbeitet, hatte dann ein eigenes Apartment in Offenbach und ist jetzt wieder im Bahnhofsviertel.

      Ich hatte Vanessa für 1.5 Stunde in Offenbach in ihrem Apartment gebucht.

      Erscheinung super, gute Figur, schöner Busen, schlank und groß, aber kalte Augen.

      Nach dem Abliefern der Kohle, ich meine es wären 150 Euro für 1.5 Stunden gewesen, habe ich mich geduscht und dann aufs Bett. Sie lag schon da und der Fernseher lief. Nach einiger Überzeugungsarbeit, wurde der Fernseher dann ausgeschaltet.

      Die nächste Überraschung war dann, dass sie wie ein Brett auf dem Bett lag, keine Bewegung, kein Anfassen, nichts.

      Was blieb einem übrig, als nach dem Gummi zu fragen, übergestreift und dann hat sie die ganze Sache "über sich erhehen lassen", damals gabe es alles nur mit Gummi.

      Nach dem ersten Akte gabs eine kleine einseitige Unterhaltung, die nur aus Ihren Monolagen bestand, wie dreckig und fies doch die Männer im Bahnhofsviertel gewesen wären.

      Aus lauter Verzweiflung habe ich dann nach einer Massage gefragt und auch bekommen, die war aber nicht schlecht.

      Als wir zum zweiten Gang angetreten sind, schaute sie plötzlich auf die Uhr und stellte fest, dass doch schon die Zeit bei 55 Minuten abgelaufen war.

      Ich habe dann darauf verzichtet, darauf hinzuweisen, dass ich doch 1.5 Stunden gebucht und bezahlt hatte und habe schnell meine Sachen gepackt.

      Optisch sehr gut, aber alles andere kann man einfach vergessen.

      Das war mein erster Flopp!

      Kommentar


        #4
        Kurfürstenstr. 12 - nein danke

        Zur Kurfürstenstr. 12 hatte ich bereits über ein sehr negatives Erlebnis mit Pam informiert (siehe mein entsprechendes Posting). Seither gehe ich dort nicht mehr hin.

        Mehr als warnen kann man nicht...

        Kommentar


          #5
          PAM Kurfürstenstr.

          Hi,

          war gestern zum ersten Mal in der Kurfürstenstr.
          Als einziges Mädel war PAM da. Ein süßes Mädel, zierlich, eher kleine Brüste, spricht nicht gut Deutsch und ist daher wohl ein wenig schüchtern.

          Ihren Service fand ich eigentlich gut: französisch ohne, Küssen, Streicheleinheiten, nicht zickig - das Ganze machte zudem einen sauberen Eindruck. Ich stehe eher auf die softe Verwöhnt-Werden-Tour und war diesbezüglich sehr zufrieden.
          1 Stunde 160 Euro sind allerdings ziemlich happig und eigentlich würde ich dann auch 60 Minuten erwarten. Wenn man schneller zum Ende kommt, eben ein 2. Mal oder noch ein wenig Fummeln, Massieren oder was auch immer. War aber leider nicht der Fall. Nach ca. 45 Minuten gab es zudem (freundliche) Hinweise auf die Uhr.

          Fazit: Weiß nicht, lol. Das Mädel war absolut mein Fall, der Service gut, aber ein wenig zu kurz für den Preis. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, mal wieder hin zu gehen.

          Frohes Fest allerseits

          Thomas

          Kommentar


            #6
            Sandra Kurfürstenstraße

            Ich bestätige, was Komser gesagt hat. Auch ich war aufgrund zahlreicher Postings neugierig und besuchte Sandra in der Kurfürsten. Die Schiene mit Zewa hatte ich zwar nicht, jedoch auch der Hinweis auf eine Verletzung im Mund von Sandra. Was folgte war ein lustloses Durchziehen der Zeit, alles mit Gummi (versprochenes FO nur zu Beginn etwa 30 Sekunden lang). Alles in allem enttäuschend und ich sehe keinen Grund, die Thais in Bockenheim weiterhin zu besuchen.
            Gruß spitfan
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
            Woody Allen

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X