Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia, meine Erfahrung

    Hallo,

    war diese Woche bei Anastasia in Offenbach. Sehr schnuckelige Frau.
    Jung und hübsch. Kleine Abzüge, wenn man ihr näher kommt. Das Gesicht ist ein bissi unrein, ist aber zu vernachlässigen.

    Hat eine ganz süße Art. Tollen Körper.
    Ein echter Optik-Fick.

    Glaube, es gibt keine attraktivere jüngere Dame in der Szene!!

    Wohnung sehr gepflegt.
    Sie ist sehr nett.
    Hat auch Humor.

    Preise für eine Stunde über 200 Euros.

    Sie macht es sehr professionell.
    Was nicht verkehrt sein muß.

    Mir was es zu wenig Illusion.
    ZK sehr oberflächlich.
    Eigentlich waren das keine richtigen.

    Fazit: Hübsche junge Frau, zu wenig Einsatz für das Geld!

    Mit mehr Elan oder Motivation und ich wäre jede Woche einmal da.
    Schade, so werde ich weiter eine suchen, die meinem Beuteschema entspricht: jung, schlank und hübsches Gesicht.

    #2
    die tussi hat keinen bock. die zieht im bett ein gesicht, als ob sie jemand dort hingeprügelt hätte....

    wenn ich das lese kriege ich pickel.....a.b.z.o.c.k.e.r.i.n. - ich depp!

    Kommentar


      #3
      Re: Anastasia, meine Erfahrung

      Zitat von sprinter
      Glaube, es gibt keine attraktivere jüngere Dame in der Szene!!
      Sprinter,
      ich habe eine ähnliche Erfahrung mit Anastasia gemacht.

      Als attraktiver empfinde ich mit ihrem mädchenhaften Körper Julia.
      Dann ist schon eine ganze Menge über Sammy geschrieben worden. Sie sollte dir auch gefallen. Ich kenne sie aber noch nicht.

      tommy

      Kommentar


        #4
        Anastasia in Offenbach

        Hallo!
        Ich habe hier im Forum allerlei Negatives über Anastasia in Offenbach gelesen, was ich nicht nachvollziehen kann.
        Sie war bei mir sehr nett und freundlich. Sie war auch sehr zärtlich, was ich sehr mag. Sie hat auch nicht auf die Uhr gesehen oder irgendwie zur Eile gedrängt, ganz im Gegenteil. Ich finde, Sie ist eine Traumfrau, die ich nur weiterempfehlen kann.

        Kommentar


          #5
          Sprinter hat geschrieben:
          Mit mehr Elan oder Motivation und ich wäre jede Woche einmal da
          Dein einkommen möcht ich haben, wenn ein besuch der beschriebenen art 200 Euronen kostet und du dann jede woche hingehst, macht nach adam riese 800 Eier, respekt !!

          Oder hab ich mich verrechnet ??


          Soviel ist mir keine noch so gute, geile, heiße, leckere Frau wert, vor allem wenn es um bezahlte liebe geht !!

          Kommentar


            #6
            Re: Anastasia in Offenbach

            Zitat von Steinbach
            Hallo!
            Ich habe hier im Forum allerlei Negatives über Anastasia in Offenbach gelesen, was ich nicht nachvollziehen kann.
            Sie war bei mir sehr nett und freundlich. Sie war auch sehr zärtlich, was ich sehr mag. Sie hat auch nicht auf die Uhr gesehen oder irgendwie zur Eile gedrängt, ganz im Gegenteil. Ich finde, Sie ist eine Traumfrau, die ich nur weiterempfehlen kann.
            ne tolle frau ist es, da gibt es keinen zweifel. leider aber eben nur was das äußerliche betrifft. was fehlt ist der dienstleistungsgedanke und passion. das machen schon sehr viele mädels (die auch so gut aussehen! ) deutlich besser. wenn du genug zahlst, dann schaut sie auch nicht auf die uhr. aber das ist eine preispolitik die ich ohnehin nicht verstehe. sei´s drum. jeder wie er es mag.

            gruß

            Kommentar


              #7
              also ich kann nur sagen, dass mich viktoria und anastasia immer zu meiner vollsten zufrienheit bedient haben. der preis ist zwar nicht billig, dafür wird aber netter tabuloser service geboten...........am liebsten nehme ich die zwei im doppelpack!
              liebe grüße vom adlerträger

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X