Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

komisch, wo ist eigentlich der xp?
    bei durchsicht dieses threads fällt mir gerade auf, dass er seinen (meist) unverschämten kommentar noch gar nicht abgegeben hat.....

mir wurde schon lange nicht mehr ans bein gepinkelt.....

es wird ihm doch wohl nix zugestoßen sein. vielleicht über er sich in der vorweihanchtlichen zeit ja in der enthaltsamkeit....:-)

Kommentar

Hallo!

@Riesling: Ja, jetzt wo Du's sagst, stimmt, XP ist nicht da! Hm....vielleicht im Urlaub? Aber normalerweiße meldet man sich als Stammschreiber doch dann ab, oder?
      Übrigens, bist Du echt erst 23 Jahre alt? Das hätte ich ja nicht gedacht!

LG MERCEDES

Kommentar

@hotgirl

wo steht das eigentlich mit meinen 23 jahren?

Kommentar

@Riesling: Hab ich gestern irgendwo gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr in welchem Zusammenhang. Wieso? Ist das denn falsch?

LG MERCEDES

Kommentar

Querverweis:

Hallo Riesling & Hotgirl,

zu Eurer Information: Riesling hat sein Alter selbst in http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=3255 veröffentlicht! Smile!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ST: alte petze :-)
              @hotgirl: stimmt aber.

als ich hier anfing zu posten war das komischer weise die frage die mich am meisten juckte: wie alt sind die typen hier wohl.....?

Kommentar

ALTER?

Ich will auch dazu gehören!!! hihi Also wenn ich mich recht erinnere bin ich momentan 38 Jahre und hoffe nicht so schnell zu vergreisen, momentan fühle ich mich bestens.

Kommentar

Zitat von Riesling
                  komisch, wo ist eigentlich der xp?
                  bei durchsicht dieses threads fällt mir gerade auf, dass er seinen (meist) unverschämten kommentar noch gar nicht abgegeben hat.....

mir wurde schon lange nicht mehr ans bein gepinkelt.....

es wird ihm doch wohl nix zugestoßen sein. vielleicht über er sich in der vorweihanchtlichen zeit ja in der enthaltsamkeit....:-)
                  Der XP hat sich ordnungsgemäß mit allen guten Wünschen hier abgemeldet in einem Extra OT Thread ("mal was Versöhnliches"... so war der Titel)

... so war mir seinerzeit...

..und Sie haben sogar sogar gep(r)ostet, verehrter Herr Riesling...

Danke übrigens aber für den detaillierten Bericht, bei einem solchen Gehabe bringen die Damen die gesamte Branche völlig in Verruf.... wenn da mal nicht ein Kerl dahinter stand....

Es ist ein Jammer, die fairen Damen und Etablissements müssen drunter leiden... Hierzu sei jedem der berühmte Artikel des Nobelpreisträgers Akerlof empfohlen, da sieht man deutlich, wie Branchen eben nicht zugrunde gehen... Sonst gäbe es auch keine Makler und Gebrauchtwagenhändler mehr....

Gruß aus der Sonne, ich gehe jetzt an den Strand ...

Alle liegen hier in der Badehose respektive Bikini enspannt auf den Liegestühlen, und ein Weihnachtsmann rennt rum und verteilt unnötige Giveaways...

Und ich jetzt gleich auch wieder... hinlegen ....

Gruß Xp

Kommentar

Weihnachten!

Na dann wünschen wir dem Herrn Xplorist einen angenehmen Urlaub! Viel Spaß in der Wärme + Entspannung etc.

Kommentar

Hallo Riesling,
                      geiler Bericht, der mir aus der Seele spricht, kenne die kleine schon seit gut 4 Jahren, sie war früher in Sulzbach, Giessen und hat sich jetzt seit einiger Zeit in OF festgesetzt. Aber es scheinen immer noch nicht genug das Forum hier zu lesen um zu lernen und die Mädels werden immer einen Doofen finden der die Taler locker macht.
                      Ich mach mitlerweile einen großen Bogen um die Berliner Str.

Gruß Crazy

Kommentar

Du hast mein uneingeschränktes Mitgefühl!!Habe Ähnliches auch schon erlebt; aber DIESE Abzocke ist der Hammer. Hoffentlich lesen möglichst viele diesen Thread und ziehen die ichtigen Schlüsse daraus

Kommentar

@Riesling

jeder bekommt was er verdient, Die auchhhhhhhhhh.

Gruß el

Kommentar

Lädt...
                          X