Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry

zu dir gunnar: sorry dass ich so ausfallend wurde, aber man hätte mir doch gleich sagen können dass es scheiße war!!!!!!
    zu allen anderen: Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, oder??? Wahrscheinlich ging es mir nicht sehr gut an diesem Tag (auch wegen meinen Tagen), doch ihr geht ja schließlich auch arbeiten wenn ihr Kopfschmerzen oder so habt.

Nochmals sorry

Pia

Kommentar

Hallo Junx und Mädelz!

Also da bin ich erstmal platt!
      Ich denke mal, das wenn der erste Eindruck nicht stimmt, man(n) direkt wieder gehen sollte!
      Ob das jetzt das Mädel selbst ist, eine unsaubere Wohnung oder sonst was. Ich weiß, wenn der Schwanz steht ist der Verstand im Arsch aber wenigstens ein bisschen sollte man(n) noch denken können :)

Ob das alles so stimmt, wissen nur Pia und Gunnar und ein Negativposting ist ja nicht die Welt!
      Ich denke aber, dass Pia ein wenig anders hätte reagieren sollen, vielleicht besonnener. Es wird immer Gäste geben die mit dem gebotenen nicht zufrieden sind/waren und dies im Forum zu posten ist ok, dafür ist ein Forum ja da.
      Allerdings spielt der Ton die Musik und ich fand beide Forumseinstände nicht prickelnd.

Liebe Grüße von MERCEDES

Kommentar

Dann muß ich ja gleich nochmal ran!
        Es war also so wie Gunnar gesagt hat.....?
        Jetzt fehlen mir erst recht die Worte!
        Stell Dir vor ein Gast hat Schnupfen, er jackert auf Dir rum und Dir tropft der Rotz ins Gesicht.....nein, stellts Euch lieber nicht vor!!! Den würd ich vor die Tür setzen, ohne Begründung und der bräuchte auch nie wieder zu kommen, ist doch ekelhaft!
        Kenne das ja alles, Tage haben= Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, manchmal Übelkeit usw. aber ich arbeite dann nicht! Ich bin dann echt die reinste Zumutung!
        Vielleicht solltest Du, liebe Pia, mal darüber nachdenken ob Du nicht vielleicht 2-3 Tage im Monat zuhause bleiben kannst......so schlecht verdienen wir ja nun auch nicht, oder?
        Ist dem Gast gegenüber halt nicht fair sich übel gelaunt da hinzusetzen, das Geld zu nehmen und dann sowas zu bieten!
        Falls Du aber aus irgendeinem Grund nicht zuhause bleiben kannst, nimm Schwämmchen!

Liebe Grüße von MERCEDES
        (die selbst bei Kopfschmerzen zuhause bleibt)

Kommentar

Habe die Diskusion verfolgt und muß sagen......Ich kenne keine "Frauen" die mir das Geld wiedergeben wenn die Nummer scheiße war.Sorry....aber bei der Aktion die sich hier das Mädel geleistet hat würde ich noch ganz anders darüber schreiben.Gut das ich nicht in dieser Region zu Hause bin.Obwohl es hier einige "Hotgirls und Mercedes" unter den Damen zu geben scheint.Möchte den Damen auch mal mein Kompliment für Ihre Postings aussprechen und finde es eigentlich schade das es so wenig Damen des "horizontalen Gewerbes" gibt die sich einer Diskusion in einem Forum stellen bzw daran mitarbeiten.

Kommentar

hallo,

ich kriege doch grad mal die motten!!!!
            es ist doch eine absolute verantwortungslose frechheit, dass sie arbeitet , obwohl sie ihre tage hat. und bietet noch frz. beidseitig an??????
            und pia gibt es hier noch öffentlich zu?????
            zum ko......, na ja, jetzt weiss weningstens jeder bescheid.
            von uns männern wird erwartet, dass wir gepflegt erscheinen und nicht durchgeschwitzt von einem langen arbeitstag, und dann sowas.
            ich kann es nachempfinden, hatte diese thema ja schon einmal im "treffpunkt" angesprochen.
            gruss
            samson, der diese adresse immer meiden wird
            Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

na dann guten appetit!

prima, danke euch. habe mir gerade noch ein leberwurst - brot bereitet auf dass ich mich schon den ganzen abend freu.

mit so einem text schmeckt das gleich viel besser......

Kommentar

@Riesling: :) Dann lass es Dir mal schmecken meine Lieber!
                Leberwurst ist ja auch was leckeres, grob oder fein?
                Von so Sachen wie Menstruationsblut und Nasenschleim braucht man sich ja nicht den Appetit verderben zu lassen, ist doch alles ganz natürlich, gell!

Also dann, guten Hunger!

grins hihihi.....MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                  @Riesling: :)
                  Von so Sachen wie Menstruationsblut und Nasenschleim braucht man sich ja nicht den Appetit verderben zu lassen, ist doch alles ganz natürlich, gell!

Also dann, guten Hunger!
                  Dieses ist eine kostenlose Diätwerbung.*gröhl*

Da hast Du ja noch in etwa einen Leidensgenossen, Riesling.*grins*

Aber lassen wirs gut sein.

Gruss Tenne der über manches nur den Kopf schütteln kann.

Kommentar

Selten so ein gutes Posting wie von Riesling gelesen - dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen.
                    Darüber hinaus ist die zweite Einlassung von Pia - ich hatte doch meine Tage - eine absolute Frechheit und damit disqualifiziert sich die Dame doch selbst. Als Sekretärin kann man sicher damit arbeiten, obwohl Sie auch dann noch Ihren Kollegen auf den Geist gehen würde - aber hier arbeitet Sie ja sozusagen an der "Quelle". !!!

Kommentar

Kommt Jungs, laßt es gut sein. Ich denke Pia hat schon gemerkt, dass sie ein Eigentor geschossen hat. Vielleicht können/sollten ihre "Kolleginnen" im Hostessenforum ihr ein paar Tipps geben, wie sie die Kunden nicht vergrault und bei der Stange (*lol* der war gut) hält.

Denkt dran:
                      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt.
                      Heinrich Zille

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55
                        Darüber hinaus ist die zweite Einlassung von Pia - ich hatte doch meine Tage - eine absolute Frechheit und damit disqualifiziert sich die Dame doch selbst. Als Sekretärin kann man sicher damit arbeiten, obwohl Sie auch dann noch Ihren Kollegen auf den Geist gehen würde - aber hier arbeitet Sie ja sozusagen an der "Quelle". !!!
                        Hier hat doch wohl scheinbar eher Gunnar Kopfarbeit an der Quelle verrichtet. Umso schlimmer*Brrrrrrrrr*.
                        Nachdem ja jetzt wohl klar ist wie die Geschichte tatsächlich abgelaufen ist, muss ich sagen; Auch im Taunus, wo man ja den natürlichen biologischen Zyklen bekanntermaßen noch etwas näher ist als in der großen Stadt, findet man für derlei Ignoranz den berechtigten Kundeninteressen gegenüber leider kein Verständnis.

Kommentar

[quote="Taunusman"] Auch im Taunus, wo man ja den natürlichen biologischen Zyklen bekanntermaßen noch etwas näher ist als in der großen Stadt, ..quote]

Ja im Wald da sind die Räuber...

Kommentar

Info zur Schliessung:

Nachdem nun jede Seite ausführlich zu diesem Thema Stellung genommen hat, erlaube ich mir die Schließung dieses Threads!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                            X