Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schlechte erfahrung

Hallo,

ich bin zwar neu hier im forum, aber was die Mädels betrifft, gönne ich mir schon 1-2 mal im Monat ein junges Mädel, alt ist man(n) ja schließlich selber...:-)
    Vor vielen Wochen war ich mal bei einem Mädel namens Pia in Altenstadt. Die Bilder sahen recht lecker aus und ich machte einen Termin bei Ihr. Doch leider erkannte ich auf dem ersten Blick als ich sie traf, dass dies ein totaler fake war. Mit der Realität hatte das nichts zu tun. Da ich auf private Frauen stehe und Clubs meide, wollte ich es dennnoch versuchen. Die Wohnung ist wirlklich privat und das Schlafzimmer schaut sehr edel und stilvoll aus. Doch das war auch alles. Pia war sehr ungepflägt(Körper, Haare, Zähne -ja einfach alles) Dazu noch dummes bla bla und ich dachte ich wäre im falschen Film. Ihr Service war sehr schlecht und ich möchte auf diesem wege nur von ihr abraten. Ich hoffe das dies eine Ausnahme
    war

gruss gunnar

War das überhaupt die richtige Pia? Anderen Berichten zufolge soll es sich um ein gut ausasehndes Mädel handeln, die einen tollen Service bietet.
    Habe nämlich auch schon überlegt, mal hinzufahren.

Kommentar

Bericht

Sage mal was ist denn das??? Heute das erste mal einglockt im Ladies und gerade mal ein statemant abgegeben, und nun hast Du wohl voll den Plan.....oder????
      Warum warst Du nicht so fair und hast in diesem moment mir es direckt und persönlich gesagt... Hättest wieder gehen können und das Liebe Geld bekommen.....
      Keine eier in der Hose?????
      Jeder hat wahrlich einen anderen geschmack aber ich lasse mir nicht nachsagen das ich unsauber und ungeflegt bin....... Vieleicht hat Dir Dein Abgang dein Gehirn vernebelt.......
      Liebe Grüße an einen Feigling

Kommentar

Liebe Pia,
        ich danke Gunnar für seinen Bericht, da dieser deine Anmeldung im Forum veranlasst hat. Ich hoffe, dass du vielleicht bessere Anlässe findest hier etwas zu posten. Ich bin sicher, Gunnar war in der falschen Wohnung!!!
        Herzlich Willkommen.

Kommentar

Senf dazugeben

Hallo Pia,
          auch von mir ein Herzliches Willkommen und Respekt für Deine Offensivverteidigung.

Kommentar

@ Pia

Contenance, mademoiselle!

Man kann sich - von der Orthographie mal abgesehen - auch anders ausdrücken, gelle?

Kommentar

Die richtige Pia???

Ist mir egal, ob gunnar8711 nun bei der richtigen oder falschen Pia war. Wenn die Pia, die hier geantwortet hat die richtige ist, dann kann mich mir die Reise nach Altenstadt sparen.

Kommentar

Es ist schon sehr sehr auffällig, dass bei einem negativen Bericht über eine bestimmte Person diese Betroffene (!) sich postwendend hier meldet und sofort über den Ach-so-böse-Schreiberling herzieht.

Ich hatte mal gelesen:

Getroffene Hunde bellen !!

Und auch folgendes ist mir nicht unbekannt:

Der Ton macht die Musik !!

Wenn so eine Antwort hier reingestellt wird, weiß ich genau, was ich davon zu halten habe... ich werde meine Kreise auf jeden Fall nicht in diese Richtung ausdehnen.

Gruß Sucher

Kommentar

Ihr seid ja sehr schnell mit eurer Beurteilung bei der Hand. So weit ich sehe war niemand von euch (ich eingeschlossen) bisher bei Pia gewesen (mit Ausnahme von vielleicht Gunnar). Auf 1 Erstposting würde ich erst mal abwartend reagieren (fakes gab's oft genug).

Gebt dem Mädel doch noch Chance. Wie würdet ihr reagieren, wenn auf einmal die Gefahr des Entzugs der Lebensgrundlage ansteht????
                  Und Orthographie spielt eh keine Rolle, da hab' ich hier schon andere Stilblüten gesehen!

Wie sagt Mercedes so schön: "Friede sei mit Euch."

Kommentar

Also ich denk mal, wenn er wirklich bei der falschen war, kann man Pia's Ärger verstehen. Und erst recht wenns ein fake Bericht war.
                    Allerdings erinnert mich ihre Antwort auch stark an die Auslassungen einer uns allen wohlbekannten "Lady" die in einem Vorort von WI residiert, und in einem anderen Forum negative Berichte über sie mit Sprüchen kommentiert die ihr tatsächliches Niveau verraten.

Kommentar

Welcome here!!!!!!!!!!

Hallo Leutz,

in der Tat ist das Ergebnis von Gunnars Anmeldung, nämlich Pias Antwort durchaus gut. Daher herzlich willkommen auch von mir!

Anmerkungen bzgl. der Hunde und der Musik gelten sicher für beide. Aber ansonsten hat sich hier noch JEDER an den Umgangston gewöhnt.

Abgewandelt von Hotgirl Mercedes´ Signatur würde ich eher sagen: Seid friedlich!

Fröhliche Grüße

Sunny
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hatte auch schon mal eher negative Kritiken über die Dame gelesen ,glaube sogar im Freiclub wenn ich mich recht erinnere !

Aber um ganz sicher zugehen muss einer von uns wohl noch mal zum testen hinfahren :-))

Have Fun
                        Z4Driver

Kommentar

an dich pia

Hallo liebe Pia,
                          warum gleich so ausfällig werden.......wo hast du deine guten manieren gelassen????:-)
                          es tut mir leid wenn ich dich mit meinem Bericht angegriffen habe, doch die ist ein Forum, um sich auszutauschen . Positive sowie negative Breichte.
                          Klar sind Geschmäcker verschieden, doch wenn ich eine Frau besuche die mir auf den Bildern und von der Anzeige her gut gefallen hat, und mir dann eine Frau die Tür öffnet die ganz und gar nicht die gleiche wie auf den bildern ist, kommt man sich ja schon ein bischen verarscht vor. Nun gut ich bin bei dir erst einmal geblieben, da ich ja auch einen gewissen druck los werden wollte. Du hättest mir auch sagen können dass du deine tage hattest als ich dich verwöhnte(ich hatte dann aufgehört weil das echt unhygienisch gestunken hatte) Erinnerst du dich jetzt an mich?????
                          Dass ich jetzt erst poste liegt daran dass ich im Ausland auf Geschäftsreise war und ich erst heute dazu kam. Und als ich dann im Freiclub über dich las heute morgen, dachte ich mir dass ich auch mal meine negativen Erfahrungen über dich hier rein schreiben werde. Der Bericht im Freiclub, hat eigentlich ähnliches über dich negativ ausgesagt (ungeflegtheit, nivieaulos, kein Spass an der Sache)
                          Also muss ja auch irgendwas dran sein. Kann sein das ich nicht dein "Typ" war und es deshalb nicht so harmonisch mit uns abgelaufen ist, doch dies ist keine Entschuldigung für einen ungeflegten Menschen. Ich möchte jetzt nicht zu ausfallend werden darüber, aber es war schon wirklich stark an der Grenze bei Dir . Dass du deine Periode hattest hat dann das übrige dazugegeben. DA dies meine erste wiklich sehr schlechte Erfahrung war musste ich es hier posten.
                          Sorry Pia!

Kommentar

noch was

ach ja , ich wollte euch noch sagen, dies war wirklich die echte Pia aus Altenstadt. Sie ist im Freiclub auch vertreten und unter 0174-8447417 zu erreichen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, um euch ein Bild von ihr zu machen, besucht sie einfach. Aber sagt nicht es hätte euch keiner vor ihr gewarnt, und ihr trauert dann um das liebe Geld...
                            Grüße
                            Gunnar, der jetzt mal zu Rita geht , she is my favorite....

Kommentar

Da hat er recht!

Servus miteinander, hallo Gunnar,
                              danke für deinen bericht. weiß garnicht, warum jetzt wieder angefangen wird die sache schön zu reden. über nichts lese ich die letzten wochen so oft wie über die sperrlisten, und wie dumm und unbegründet das alles sei.

dass gunnar über entsprechendes wissen über die besagte person verfügt, und kein Dummschwätzer ist gibt er ja an. (Handynummer/ FC etc.) Daran sollte auch die Tatsache nichts ändern, dass es sein erstes Posting bzw. erster Tag ist.

jetzt greift eben diese sperrliste mal nicht (taktisch unklug) und schon ist der poster gunnar der böse. warum denn? wenn das seine meinung ist.
                              und das die betroffene sich im anschließenden bericht so aufführt halte ich für eine frechheit. keiner von uns würde es sich wohl rausnehmen, jemanden so anzugehen wie die kleine es gunnar gegenüber tat. soviel stil gehört einfach dazu.

endlich mal eine plattform in der WIR mal am hebel sitzen. oft genug werden wir verarscht. soll ruhig jede Dame der Branche wissen, dass es so ein forum gibt, in dem man sich bei schlechtleistung ruckzuck das geschäft vermasselt. von nichts kommt nichts. warum soll es den mädels anders gehen als jedem anderen von uns? jeder muss tagtäglich seine leitung bringen, und zwar eine ehrliche und zufriedenstellende leistung.

und übrigens mit verlaub: habt ihr das gelesen? gunnar hätte im falle einer reklamation sein geld wiederbekommen??? das hätte ich aber gerne schriftlich. ich lach mich tot! das wären ja mal schritte in die richtige richtung....

@wonderer: ich denke mit "entzug der lebensgrundlage" übertreibst du ein wenig. aber selbst wenn - dann sollte sich die der betroffene zumindest darüber im klaren sein und die arbeit ordentlich verrichten. schließlich bezahlen wir auch nicht mit falschgeld.

und wenn ich irgendwo über den tisch gezogen werde , wo ich für eine nummer 100 euro latze, dann fragt die dame mich auch in den seltensten fällen, ob die 100 euro bestandteil meiner lebensgrundlage waren. geschweige davon dass sie mir anbietet, dass ich meine kohle zurückhaben kann, wenn ich unzufrieden bin - so machen es meine kunden zum beispiel mit mir wenn nicht alles 100%ig ist. das ist nun mal die wirtschaft.

klingt vielleicht hart, aber wir sollten schon sehen, dass wir keine äpfel mit birnen vergleichen und jeder die selben rechte und pflichten haben sollte.

Kommentar

Lädt...
                              X