Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzter Besuch in diesem Jahr im Palace

Hallo in die Runde.

So gegen 18:00 angekommen.
    Nach dem Umziehen oder Ausziehen, je nach dem, gehe ich normaler weiße duschen.
    Durch Geräusche, von Asiaten, aus dem Duschraum, die man(n) normalerweiße leise, macht ging ich erstmal zum Futtertrog, und anschliessend duschen.
    Danach gings zur frisch renovierten Sauna.
    Schätze mal nach einem Jahr daß es wieder so weit ist für die Renovierung.

An der Bar traf ich Maxima, die mir dann nach dem Zimmer sagte daß eventuell nächstes Jahr wieder in die Schweiz geht.
    Das Publikum(Osmanen und so weiter) im Pal sagt Ihr nicht mehr so zu.
    Nach 4maligem Zimmer mit Ihr, war es nicht mehr so ganz der Bringer.
    Vielleicht lag es auch an mir. Soll ja mal vorkommen.

Während einer Ruhepause im Kino, belästigte mich permanent, Christina aus Muränien(Rumänien). Dadurch verging mir die Lust auf Sie, obwohl Sie mir empfohlen wurde.

Dann traf ich noch die gute Louisa aus dem WW. mit einem Korsett um sich, was nicht so mein Ding ist, deswegen lies ich es auch, und vereinbarten beim meinem nächsten Besuch ein Zimmer zu nehmen.
    Trotzdem, habe ich mich mit Ihr sehr angenehm unterhalten.

Dann traf ich noch Lydia die Schwierige,die über Ihren Umsatz jammerte.
    Liess mich aber nicht weichkochen.
    Werde Sie aber beim nächstenmal in Anspruch nehmen. Da bin ich mal gespannt, und lasse mich überraschen.
    Du hattest mir Sie ja mal näher beschrieben DC.
    Sie wollte mir erzählen, daß Ich mit Ihr schon mal eine Stunde auf dem Zimmer war, was ich aber wiederlegen konnte.
    Fortsetzung folgt, nach einem Kaffee.

Fortsetzung Palace

Im Kino traf ich dann unsere gute Frau Dr. Katharina die mich auf das heftigste begrüsste. Rebecca war noch bei Ihr gewesen, dazu später mehr.
    Sie erzählte mir(Katharina), daß Sie in die Schweiz übersiedeln wollte, nach dem Verkauf Ihres angeblichen Pathologischen Institutes.*grins*

Bin mir immer noch nicht sicher ob Sie wirklich Pathologin ist.
    Ich schreibe dies hier deshalb,(was ich normalerweiße nicht mache) weil Sie es fast jedem erzählt.

Rebecca:
    ca, 1,70
    mittelblonde Haare
    A-Cups
    KF- 34

Während der Wartezeit auf ein Zimmer hatten wir eine nette Unterhaltung.
    Sie macht keine ZKs.aber das störte mich in diesem Falle nicht.
    Wollte Sie unbedingt mal kennenlernen.
    Sie machte nur französich ohne. Dann erkärte Sie aus Ihrer Sicht mir, warum Sie den Clubstandard erst nach 2 oder 3 Zimmer macht.
    Was ich dann auch akzeptierte. Werde auch Sie beim nächste Besuch in Anspruch nehemen.
    Es war sehr herzerfrischend sich mit Ihr zu unterhalten.
    Das war mir das Geld wert.

Als wir aus dem Zimmer gingen, wartete Petz auch schon mit einer Dame auf ein Zimmer.

Dann traf ich noch Fränkische Julia, und noch 2 Frischlinge, die zum ersten mal im Palast waren.
    Hätte Sie gerne in Anspruch genommen, aber ich wollte nicht mehr so recht. Das ist dann nur rausgeschmissenes Geld.
    Die blonde russische Marina lief mir dann auch noch über den Weg. Wir unterhielten uns auch noch kurz.

Übrigens die Polin, die immer an der Treppe liegt wird Teppengabi oder so ähnlich genannt. Die Dame muss echt eine Nymphomanin sein wie mir gesagt wurde. Ist aber nicht so mein Beuteraster.

Es waren sehr viel neue Gesichter da, was Lust auf das nächste mal macht.

So gegen 22:30, verliess ich dann die Lasterhöhle für dieses Jahr.

Grüsse in den Morgen.

Tenne

Kommentar

Netter bericht Tenne und schade das wir uns dieses Jahr nicht mehr im Palace treffen. Bin morgen bei einem Gangbang event und deshalb den ersten Freitag seit langer Zeit einmal nicht vor Ort aber nächste woche sicher noch mal.

Und für 2006 habe ich ohnehin nur gute Vorsätze: Noch mehr Girls poppen ;-))

Die, lieber Tenne jedenfalls jetzt schon mal sonnige Erholung, schöne Feiertage und guten Rutsch!

gb

Kommentar

@GB

Auch Dir schöne Feiertage und ein guten Rutsch.

Fliegen erst kurz vor Weihnachten.

Hatte ich auch Vicky aus Tschechien in der Mangel.
        Danke nochmal für die Empfehlung, falls Du mein Posting vom Palacebesuch letzer Woche nicht gelesen haben solltest.

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X