Hallo in die Runde.
So gegen 18:00 angekommen.
Nach dem Umziehen oder Ausziehen, je nach dem, gehe ich normaler weiße duschen.
Durch Geräusche, von Asiaten, aus dem Duschraum, die man(n) normalerweiße leise, macht ging ich erstmal zum Futtertrog, und anschliessend duschen.
Danach gings zur frisch renovierten Sauna.
Schätze mal nach einem Jahr daß es wieder so weit ist für die Renovierung.
An der Bar traf ich Maxima, die mir dann nach dem Zimmer sagte daß eventuell nächstes Jahr wieder in die Schweiz geht.
Das Publikum(Osmanen und so weiter) im Pal sagt Ihr nicht mehr so zu.
Nach 4maligem Zimmer mit Ihr, war es nicht mehr so ganz der Bringer.
Vielleicht lag es auch an mir. Soll ja mal vorkommen.
Während einer Ruhepause im Kino, belästigte mich permanent, Christina aus Muränien(Rumänien). Dadurch verging mir die Lust auf Sie, obwohl Sie mir empfohlen wurde.
Dann traf ich noch die gute Louisa aus dem WW. mit einem Korsett um sich, was nicht so mein Ding ist, deswegen lies ich es auch, und vereinbarten beim meinem nächsten Besuch ein Zimmer zu nehmen.
Trotzdem, habe ich mich mit Ihr sehr angenehm unterhalten.
Dann traf ich noch Lydia die Schwierige,die über Ihren Umsatz jammerte.
Liess mich aber nicht weichkochen.
Werde Sie aber beim nächstenmal in Anspruch nehmen. Da bin ich mal gespannt, und lasse mich überraschen.
Du hattest mir Sie ja mal näher beschrieben DC.
Sie wollte mir erzählen, daß Ich mit Ihr schon mal eine Stunde auf dem Zimmer war, was ich aber wiederlegen konnte.
Fortsetzung folgt, nach einem Kaffee.
So gegen 18:00 angekommen.
Nach dem Umziehen oder Ausziehen, je nach dem, gehe ich normaler weiße duschen.
Durch Geräusche, von Asiaten, aus dem Duschraum, die man(n) normalerweiße leise, macht ging ich erstmal zum Futtertrog, und anschliessend duschen.
Danach gings zur frisch renovierten Sauna.
Schätze mal nach einem Jahr daß es wieder so weit ist für die Renovierung.
An der Bar traf ich Maxima, die mir dann nach dem Zimmer sagte daß eventuell nächstes Jahr wieder in die Schweiz geht.
Das Publikum(Osmanen und so weiter) im Pal sagt Ihr nicht mehr so zu.
Nach 4maligem Zimmer mit Ihr, war es nicht mehr so ganz der Bringer.
Vielleicht lag es auch an mir. Soll ja mal vorkommen.
Während einer Ruhepause im Kino, belästigte mich permanent, Christina aus Muränien(Rumänien). Dadurch verging mir die Lust auf Sie, obwohl Sie mir empfohlen wurde.
Dann traf ich noch die gute Louisa aus dem WW. mit einem Korsett um sich, was nicht so mein Ding ist, deswegen lies ich es auch, und vereinbarten beim meinem nächsten Besuch ein Zimmer zu nehmen.
Trotzdem, habe ich mich mit Ihr sehr angenehm unterhalten.
Dann traf ich noch Lydia die Schwierige,die über Ihren Umsatz jammerte.
Liess mich aber nicht weichkochen.
Werde Sie aber beim nächstenmal in Anspruch nehmen. Da bin ich mal gespannt, und lasse mich überraschen.
Du hattest mir Sie ja mal näher beschrieben DC.
Sie wollte mir erzählen, daß Ich mit Ihr schon mal eine Stunde auf dem Zimmer war, was ich aber wiederlegen konnte.
Fortsetzung folgt, nach einem Kaffee.
Kommentar