Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Rita aus F

    Hallo, kennt jemand Rita aus Frankfurt und kann mir etwas über Leistung und Preis sagen. Ich würde sie gerne mal besuchen gehen. Sieht ja auf den Bildern recht hüpsch aus. kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß michi

    #2
    Grützi miteindrh,
    die gute rita gilt - soweit ich das beobachten kann - so ein wenig als Urgestein dier hiesigen Szene. Ich selbst kenne Sie nicht, aber ich weiß dass Sie schon ziemlich lange dabei ist, und auch einen entsprechend großen "Freundeskreis" hat. Bin mir sicher, dass der ein oder andere Rita-Spezialist auf dich zukommen wird.

    Die Bilder sind in der tat verlockend, aber ich glaube sie ist ein wenig älter als die Bilder verrraten, was nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht....

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Rita

      Hallo Michi,

      falls Du die blonde Rita meinst über die hier schon sehr viel geschrieben wurde, so erlaube ich mir zunächst auf die Suchfunktion zu verweisen. Über die Dame gibt es hier etliche Berichte und viele freundliche Statements.

      Gruß aus der Nacht von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Rita und Freundin

        Habe Rita gerade gestern besucht. Sehr angenehmens und sauberes Ambiente. Leistung und Preis sind völlig ok, 80.-- Euro für halbe Stunde mit Aufnahme und Analmassage. Hat zur Zeit eine sehr gut aussehende Kollegin in Ihrer Wohnung. Werde sie bestimmt noch diese Woche besuchen und vernaschen.

        Kommentar


          #5
          Also ich gehe immer wieder gerne zu Rita ,immer eine Stunde für 150 Anal kostet glaub ich 50 extra ,super ZK franz. beids. vom feinsten.
          Also geh ruhig mal hin ,glaube du wirst es nicht bereuen

          Have Fun
          Z4Driver

          Kommentar


            #6
            Rita

            Rita ist Klasse

            Kommentar


              #7
              Rita my favorite

              Rita ist auf jeden Fall einj besuch wert, ich war schon bestimmt 5 mal bei ihr und in ihr:-)
              Man merkt dass es ihr spass macht und sie ist mit leidenschaft immer dabei. Schon wenn sie dir die Tür öffnet verliebst du dich in sie. Von An** ganz zu schreiben.
              Worauf wartest du noch....???????????
              Besuch sie und berichte

              Kommentar


                #8
                Das werd ich ganz bestimmt machen, nur leider kann ich nicht mehr in diesem jahr. Sie ist ja vom 23.12. bis 02.01. nicht da. Wirklich jammerschade.

                Viel Spaß den anderen Besuchern

                Gruß
                michi

                Kommentar


                  #9
                  servus michl,

                  hast du ein glück dass es bis zum 23.12. noch ein paar tage hin sind. da kannste dir dein eigenes geschenk schnüren. was man von den anderen bekommt ist eh meistens nix.....

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich glaub ich werd nicht drum herum kommen sie in diesem Jahr noch zu besuchen. Wenn jeder aber über Ihr so schwärmt stehen die Leute bestimmt Schlange bei ihr.

                    Gruß michi

                    Kommentar


                      #11
                      Bestimmt. Aber wenn du dich morgen gleich in die Reihe stellst, darfste bestimmt bis 23.12. nochmal drauf....:-)

                      wünsche dir viel spass.


                      [img][/img][img][/img]

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X