Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joana is back in town!

    Gute Nachricht für alle Freunde der Brasilianerin - hatte gestern ihre Anzeige bei den Taschengeldladies entdeckt und nachdem sie mir am Telefon versicherte, daß sie auch tatsächlich die Joana sei, welche früher zusammen mit ihrer Schwester Monika im KFR bzw. der Nerostr. tätig war, gleich für heute einen Termin vereinbart.

    Anzutreffen ist sie derzeit sporadisch in der Oranienstr. (Straßenangabe von ihr autorisiert), demnächst evtl. auch in anderen Locations im Raum Wiesbaden.

    Preis in diesem (schön eingerichteten) Etablissement = 60 Euro/halbe Stunde (bzw. 75 inkl. Küssen und FO).
    Doppelter Betrag für doppelte Zeit.

    Ich entschied mich für die 75er Variante und nach der Dusche (alles soweit sauber) ging es los mit intensiven ZKs, danach ein so gutes und gefühlvolles FO, wie ich es schon lange nicht mehr hatte und so auch nicht in Erinnerung - top!!

    Nach ausgiebigem Franz. bei ihr (welches sie anscheinend sehr mag), noch kurz Verkehr in der Reiterstellung und danach sehr angenehmer Small Talk. Alles in allem waren wir weit über der Zeit, trotzdem kam von ihrer Seite keinerlei Drängen, sehr angenehm.

    Für alle die sie bereits kennen - sie hat sich kaum verändert, auch der Service ist gleich gut geblieben (allerdings merkt man ihr teilweise die lange Auszeit an, was aber nicht unbedingt negativ ist).
    Für alle anderen - hingehen und selbst überzeugen!

    Zu erreichen ist sie übrigens immer (egal wo sie gerade arbeitet) unter: 0152-04468071
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

    #2
    Ahaaaa ... Du hast es geschrieben aber selbst nicht berücksichtigt TASCHENGELDLADIES, dafür gibbet nen extra Forumsteil . Aber was noch fehlt ist die Anzeigeneinbindung

    Vielleicht wäre einer der Mods so nett und würde den Thread dahin verschieben .

    LG Sophie

    Kommentar


      #3
      http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        was schätzt du denn: wie alt ist sie??
        Und was ist mit dem Gangbang, den sie anbietet? Weißt du da mehr?

        Gruß Pierre

        Kommentar


          #5
          Nach ihren Angaben ist sie jetzt 29, wird demnächst 30.

          Den Gangbang bietet sie zusammen mit einer anderen Frau an, allerdings wohl nur heute.
          Wenn ich sie richtig verstanden habe, kostet das 99,- pro Person.
          "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

          Kommentar


            #6
            Mod-Info

            Thema in den TG-Bereich verschoben!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X