Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Sammy

    Hallo Leute,

    heute war ich bei Sammy in Heusenstamm. Sie bietet ihre Dienste in den Räumen der Dolcevitas an.

    Eine Kollegin von Sammy führte mich in einen sehr schön eingerichteten Raum. Dort musste ich trotz Terminvereinbarung länger warten. Sammy erschien und verlangte für die tabulose halbe Stunde 120 Euro. Nach meinem Zögern senkte sie ihre Forderung auf 100 Euro. Da mir ihre Bilder sehr gut gefallen haben und von der Wirklichkeit noch übertroffen wurden, habe ich der Forderung zugestimmt.

    Von diesem Augenblick lief die Sache leider etwas aus dem Ruder. Es ging damit los, dass Sammy darauf bestand, dass ich duschen müsse. Ich war frisch geduscht dort aufgelaufen und hielt eine kurze Auffrischung für ausreichend. Da sie auf das Duschbad bestand gab ich nach und ging duschen. Bei meiner Rückkehr lag sie nackt auf dem Bett und forderte mich auf mich hinzulegen. Da ich die Mädchen am Anfang gerne im Stehen erst umarme um etwas Nähe aufzubauen bat ich sie aufzustehen. Sie kam diesem Wunsch erst bei der dritten Aufforderung murrend nach.

    Im Bett zeigte sie sich dann ziemlich zickig. Sie ließ nur die Reiterstellung und die a-tergo Stellung zu, küsste nicht und blies nur mit Kondom. Ständig versuchte sie zur Befriedigung mit der Hand überzugehen. Als ein weiteres Kondom erforderlich war verließ sie für mehrere Minuten das Zimmer. Meine Stimmung war mittlerweile nicht mehr die Beste und ich versuchte die Sache vernünftig zu Ende zu bringen.

    Ihr Aussehen ist wirklich toll, aber die Art und Weise wie sie ihren Service anbietet ist nervig. Ihr Busen ist nach meiner Einschätzung eher an der Grenze zwischen B- und C-Cup.

    Die Wiederholungsgefahr beträgt null Prozent.

    Rosebud1971
Lädt...
X