Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - ZÄRTLICHE VERFÜHRERIN PIA

    Erstbesuch in der Oase.
    Bin mal hin weil ich die Bilder von der Sarah sehr ansprechend fand.

    Die Hausdame hat mich begrüßt, ich hab mir mal alle Mädels vorstellen lassen (Sarah, Pia, Susan, Isabell und noch eine), das waren optisch 5 Hammer Mädels, konnte mich zwischen Pia und Sarah nicht entscheiden, hab mal gefragt was es denn für Angebote gibt, heute (Dienstag) gäbs 2 Mädels je ne halbe Stunde für 160€ oder zusammen ginge auch.

    Hab mich für je 30m Sarah dann Pia entschieden.

    Hygiene:
    Sauberes Haus, man kann sich im Bad schön frisch machen, Dusche und Handtücher hats genug, das Zimmer (grüner Raum) war schön und sauber.


    Pia:
    Ein ganz anderer Typ, attraktiv, sicherlich nicht in dem Maße wie Sarah aber irgendwie hatte sie trotz ihrem Alter das gewisse Etwas weshalb ich sie doch gerne probieren wollte. Erst einmal noch kurz unter die Dusche, dann nochmal eine Massage hinten und vorn, damit mein kleiner nochmal pausieren kann. Pia ist extrem gelassen und sehr lustig drauf, wir haben uns über alles mögliche unterhalten, was sicher an ihrere Erfahrung liegt. Sie hat dann mit ihrem französisch losgelegt und es dauerte nicht lang bis ich wieder einsatzbereit war, dann gings zum Verkehr über, nach einer Weile aber war bei mir dann doch nicht mehr soviel Zunder, weshalb es dann zur Handarbeit von ihr überging, das ganz ging dann ohne Zeitdruck zu Ende und ich hab mich auf ihren Brüsten entladen. Danach noch sehr lang Small Talk gemacht, weil durch ein Missverständnis das Bad belegt war, insgesamt war ich wohl 45-50m mit der Pia im Zimmer.


    Fazit:
    Wiederholungschance sehr hoch, scheint ein gutes Haus zu sein
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.06.2011, 08:45.
Lädt...
X