Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - TEENY KURVENTRAUM SARAH

    Erstbesuch in der Oase.
    Bin mal hin weil ich die Bilder von der Sarah sehr ansprechend fand.

    Die Hausdame hat mich begrüßt, ich hab mir mal alle Mädels vorstellen lassen (Sarah, Pia, Susan, Isabell und noch eine), das waren optisch 5 Hammer Mädels, konnte mich zwischen Pia und Sarah nicht entscheiden, hab mal gefragt was es denn für Angebote gibt, heute (Dienstag) gäbs 2 Mädels je ne halbe Stunde für 160€ oder zusammen ginge auch.

    Hab mich für je 30m Sarah dann Pia entschieden.

    Hygiene:
    Sauberes Haus, man kann sich im Bad schön frisch machen, Dusche und Handtücher hats genug, das Zimmer (grüner Raum) war schön und sauber.

    Sarah:
    Sie ist wahrlich ein Kurventraum, Hammer Figur, Hammer Brüste, Hammer Gesicht, die Frau ist optisch der Wahnsinn. Nach gemeinsamem Entkleiden gings übers Küssen (mit ZK) zum französisch über, erst sie eine Weile bei mir, dann durfte ich auch noch bei ihr, dabei hatte sie auch ihren Spass. Dann nochmal etwas bei mir und ab zum Verkehr, ein paar Stellungen gewechselt und im Doggy kam ich zum Abschluss, alles ohne Zeitdruck. Zum Abschluss gabs noch ne schöne Massage und etwas Small Talk nach ca. 35-40m waren wir fertig und sie sagte Pia Bescheid.



    Fazit:
    Wiederholungschance sehr hoch, scheint ein gutes Haus zu sein
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.06.2017, 11:11. Grund: Anzeige aktualisiert
Lädt...
X