Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Sali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Sali

Hallo zusammen,

nach nunmehr 2 Entaeuschungen hier auch mal ein positives Feedback.
    Besucht habe ich Sali, eine japanische Kirschbluete. Das Bild der Anzeige entspricht der Realitaet, die Moepse sind gross und stramm.
    Gebucht wurde 1h fuer 150,-.
    Nach dem Geschaeftlichen zog sie sich diskret zurueck und ueberliess mir die Dusche, alles vorhanden, von Duschgel ueber frische Handtuecher. Waehrend ich es mir auf der Couch gemuetlich machte brachte sie das gewuenschte Getraenk nachdem auch sie sich erfrischt hat. Kaum hatte ich einen Schluck aus dem Glas genommen machte sie sich auch schon ueber meine Latte her,erst massierend dann sanft und immer staerker saugend, wow, tolles Zungenspiel. Zarte Kuesse, rauf aufs Bett, ein wenig an der Pussy geleckt. Gummi drauf und schon sass sie oben. Ein Ritt angefangen mit dem Gesicht zu mir dann Wechsel auf die rittlings Stellung. Sie bewegte sich ohne Probleme, mal tiefer mal sanft und auch mal hart. Der Ritt erfuellte seinen Wunsch, ich war schneller fertig als erwartet.
    Ach ja, sie brauchte keine Gleitcreme, naturgeil und nass.
    Die anschliessende Massage war entspannend und wohltuend zugleich.

Wiederholungsgefahr: 100%

Bei den Damen in Steinheim, auch trotz wechselnden Damen, bin ich noch nicht entaeuscht worden.

Gruss
    Babaero

Stunde ?

Danke für deinen Bericht, aber das muss entweder eine lange Massage gewesen sein oder eine Kurze Stunde. Oder ich hab irgendwas überlesen.
    Hätte sie dich auch noch ein zweites mal rangelassen? Und gabs noch andere Preismodelle?
    Auf jeden Fall gut zu hören, dass es hier in der Gegend auch guten Service aus Asien gibt

Kommentar

Steinheim, Mainbrücke - zwei Welten?

Hallo Leute,

ich wollte hier auf keinem Fall mit einer Kritik debütieren, sondern mit einem schönen Erfahrungsbericht, doch wenn ich das über "Steinheim" lese kann ich nicht mehr an mir halten:

Im Abstand von einigen Wochen war ich zweimal bei den Asiatinen in Steinheim. Sali war nicht dabei.
      Beim 1. mal war die Dame mitte vierzig und hatte nichts mit den hier eingestellten Fotos gemein, sodaß ich enttäuscht von dannen zog.
      Beim zweiten Mal (ich dachte jedem eine 2. Chance) die Dame ca. 30, die mir öffnete, schlank und gut aussehend vielleicht 10 Jahre älter, als auf den Fotos, aber sie war es ganz bestimmt. Name weis ich leider nicht mehr.

FO mit Aufnahme und AV, eine Stunde für 150 gebucht. Ob AV inkl. ist wurde auf Nachfrage bestättigt.

Nach Geldübergabe und Selbstentkleidung wurde mir die Waschgelegenheit gezeigt.
      Das Bad ist renovierungsbedürftig aber sauber und die Dusche (in der Badewanne) funktioniert. Seife, Duschgel und genügend kleine Handtücher vorhanden.
      Zimmer und Bett sauber.
      Wieder im Zimmer, gab mir die Dame zu verstehen, dass sie sich waschen geht.
      Damit fertig kam sie zu mir aufs Bett und begann mich lustlos, fast schon wiederwillig zu streicheln und war sonst ziemlich passiv. -Verständigung mangels Deutsch- und Englischkenntnisse kaum möglich-
      Irgendwie schaffte ich es, dass sie sich mit dem Mund meinem "Heini" annahm, der sich ihr schon erwartungsvoll entgegenreckte, seit sie das Zimmer nackt betreten hatte -sie sieht wirklich gut aus- FO ein schlichtes hoch -und runtergelutsche mit Handeinsatz -abtörnend- sodaß es "Heini" ganz weich ums Herz wurde und ich mich genötigt sah auf GV zu wechseln. Nach entsprechender Gummierung versteht sich.

Mangels Mitarbeit war das auch nicht so toll, zumindest lies sie sich umdrehen und im Doggi nehmen.
      Den schönen Rücken und tollen Po dann vor mir, genügend "Enge" spürend entfaltete sich auch "Heini" zu seiner vollen Einsatz-Größe und ich konnte mich das 1. mal erleichtern...dachte ich...

Danach verschwand sie für gut 5 min ins Bad, wieder auf dem Bett das bekannte "Gestreichel" und eine genauso lustlose Masageandeutung.
      Schon wieder einsatzbereit wollte "Heini" eine ganz bestimmte Enge erfahren, was ihm aber (schon im Regenmantel) immerwieder durch wegdrehen des Hinterns oder durch Handeinführung durch Dame in die Vagina verwehrt wurde.
      Direkt drauf angesprochen und gezeigt was ich wollte, schüttelte sie nur den Kopf
      -AV gab's nicht-
      Derart enttäuscht verlor "Heini" die Fassung und brach zusammen... und nichts war mit der 2. Erleichterung!

Mit Rücksicht auf meinen schmollenden Mitstreiter verließ ich nach einem kurzen Badaufenthalt die Wohnung.

Für mich 150 verbrannte Teuros und Wiederholungsgefahr gleich null.

Hoffe der Bericht besteht trotzdem eurem kritischem Auge...
      bis bald
      Wanderer

Kommentar

Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
        Hoffe der Bericht besteht trotzdem eurem kritischem Auge...
        Ich persönlich bin ja ganz und gänzlich unkritisch..
        aber warum trotzdem ? , ja , er besteht

Kommentar

Lädt...
        X