Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Melek - Squirting Girl!

    zuerst mal: die Anzeige stimmt, Melek ist wirklich das "Squirting Girl"!

    Ich hab schon einiges erlebt, aber das wr heute mal eine echte Überraschung. Aber von Anfang: Achon am telefon war die Stimme verlockend freundlich und sehr natürlich und auf englisch. deutsch ist nur für das nötigste vorhanden. Englisch dafür aber auf sehr hohem niveau.

    An der Tür wurde ich dann von einer gut aussehenden fülligen willkommen geheissen. Auf den Bldern sind es gut ein paar Kilo weniger, aber ist alles gut verteilt und sehr gepflegt. Bei dem Anblick habe ich mich dann für die Stunde für 130 entschieden. Ein Argument dafür war sicherlich auch, dass sie meinte, dass sie den ganzen Tag schon keinen sex gehabt hatte und endlich jemanden brauchte, der es ihr besorgt. Nun, dafür war ich ja da. Ich dachte noch, dass dies ja ein netter verkaufstrick ist ... Aber es sollte sich herausstellen, dass sie es tatsächlich nötig hatte.

    Zunächst startete sie aber nach meiner Rückkehr aus der Dusche sehr verhalten, ohne ZK und auch das Gummi wollte schon vor FO auf meinen kleinen, so das aus FO eher FM mit EL wurde. Insgesamt aber sehr schön und dann wollte sie auch gleich zur Sache und hat mich ordentlich eingeritten, worauf ich auch relativ zügig kam, wohl auch wegen der enge bei Ihr

    Dann haben wir uns sehr angenehm unterhalten und ich habe sie dann auf die Überschrift ihrer Anzeige angesprochen und darauf sagte sie, wenn sie gewusst hätte, dass ich squirting mag, dann hätte sie sich nicht zurückgehalten. Dann kam sie auch schon langsam wider auf touren und wir gingen in Runde 2. Da hat sie es mir dann auch richtig gegeben. Zweimal ist sie über mir gekommen und das war wie im Film.

    Nach einem längeren Gespräch über Heimat und Geschäfte, wurde sie wieder zudringlich und wir sind in Runde 3 gegangen, ich habe sie diesmal schön von hinten genommen, sie wollte das ganze im Spiegel ansehen und ist dann auch promt nochmal explodiert. Zum Abschluss habe ich ihr dann meine Gabe auf ihre schönen weichen Brüste gegeben.

    Nach der aktion musste ich dann natürlich noch mal duschen und dann war das Stündchen auch schon um. Meine Güte, ich muss sagen, Melek hat es in sich und lässt auch alles raus, wenns passt. ZK kamen am Ende doch noch dazu, so dass es ein sehr rundes Erlebnis war.

    Location 2 ( ein wenig eng und klein)
    Aussehen 2 ( wenn die Diät die sie macht fruchet, ist sicher eine 1 drin)
    Service 1 ( super preis Leistung für die Region)

    Hinweis: Deutsche Männer haben bei ihr wohl in der Vergangenheit öfters den Eindruck hinterlassen, nicht ganz so viel Wert auf Körperpflege zu legen. Rasiert und gewaschen sind schon mal ganz gute Grundlagen. also Jungs, zeigt der guten Melek mal, wenn ihr auf etwas griffigere Frauen steht, das wir deutschen auch gut riechen und den Rasierer auch unterhalb der Kinnlade bedienen können.

    #2
    Zweimal ist sie über mir gekommen und das war wie im Film.

    ...und ist dann auch promt nochmal explodiert.
    Und was soll das bitte mit "squirting" zu tun gehabt haben?

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Ok, experte ...

      Gute Frage, was das mit squirting zu tun hat. Nun, ich dachte mir, dass ich dem geneigten Leser ein wenig Raum für Kopfkino lasse, aber wem das zu anstrengend ist, der kann entweder selbst hingehen oder auf einschlägigen internetseiten unter dem stichwort sicher das ein oder andere Bewegtbild bekommen, auf dem dann die Frage beantwortet werden kann.

      Gruss und gute Nacht...

      Kommentar


        #4
        du hast die Frage (und die Intention derselben) absolut nicht verstanden.
        Lese unter Sarkasmus weiter und du bist im Bilde

        Kommentar


          #5
          Zitat von BBB
          du hast die Frage (und die Intention derselben) absolut nicht verstanden.
          Offensichtlich hat es der Stabilbaukasten überhaupt nicht verstanden und ob er es verstanden hat, bei der Dame die "Spülung" zu betätigen, oder ob die mal wieder einer der üblichen Blender war, die ihm nur 'ne Show verkauft hat, werden wir auf diese Weise nun halt auch nicht erfahren.

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Melek - Alex

            Ich sehe grad bei der Kontrolle meines Beitrages, dass die gute sich kurzerhand umbenannt hat, ist jetzt die Alex. Melek könnte vielleicht eine falsche Fährte legen, da sie nichtbaus der Türkei sondern aus ... Mmh jetzt muss ich doch überlegen, Rumänien oder Bulgarien kommt. Alex ist ja schön neutral, das könnte alles sein, sie spricht ja auch eher englisch.

            Kommentar


              #7
              Namenswechsel --> NoGo

              hat immer einen schlechten Beigeschmack

              Kommentar


                #8
                fakes, doppelungen

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Namenswechsel --> NoGo

                hat immer einen schlechten Beigeschmack

                Seit ein paar Tagen inseriert sie gleichzeitig mit zwei Namen bzw zwei Annoncen. Aber sofern sie gute Kritiken erhält (s. oben), ist das ja eigentlich egal... Es sei denn, dass die Positivisten... Ihr wisst schon.

                Das habe ich in dieser dreisten, offenen Form bisher nur bei einer reiferen Dame aus Offenbach entdeckt, die sich mal "Champagnerlady", "Rubi alleinstehende Frau"; oder "alleinstehende, extraordinäre private Herrin Cora" tituliert.
                Ausführliche Fotoshow gibt es selbstverständlich immer nur in einer der Annoncen.
                Ich glaube, es handelt sich um eine Dame aus einem früheren Etablissement in Fechenheim, was schon damals (ein paar Jährchen her) nicht gerade eine Top-Empfehlung war...

                Nun ja, es betrifft aber nur indirekt Melek/Alex, sondern ein grundsätzliches Problem....

                Lieben Gruß an euch und einen schönen Tag!

                spit

                Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dies bei Anzeigenschaltung zu verhindern?
                Zuletzt geändert von spit; 16.06.2011, 08:08. Grund: Rechtschreibfehler
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                Woody Allen

                Kommentar

                Lädt...
                X