Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucille - Zickenalarm

    Hallo Sportsfreunde, heute mal wieder (nach längerer Pause) ein kurzer Report der etwas anderen Sorte.

    Kürzlich, vor gut 4 Wochen, verspürte ich das Verlangen einmal einer erfahrene, sprich reife Dame des Horizontalen Gewerbes meine Aufwartung zu machen. Via **blockierter Link** stiess ich auf Lucille aus Schwalbach im Taunus. Ihreszeichen 53 Jahre alt und (trotz bearbeiteter Pics) wohl auch recht ordentlich in Schuss

    Episode 1:
    Wie es sich gehört via mail Kontakt aufgenommen und kurz ein paar Fakten besprochen, dann wie von der Damen gewünscht den Hörer genommen und den Termin vereinbart. Hier war Sie doch recht unflexibel (trotz 3 Tage Vorlaufzeit) aber es gelangt uns unter Vorbehalt ein Date zu vereinbaren. Vorbehaltlich da ich versuchen musste einen geschäftlichen Termin zu verlegen. Da mir das nicht gelang, musste ich das Date einen Tag vorher absagen.

    Episode 2:
    Letzte Woche Montag wiederrum via Mail Kontakt aufgenommen und dann festen Termin für den anstehenden Donnerstag vereinbart. Wie von der guten gewünscht habe ich dann versucht diesen telefonisch zu bestätigen. 9 Fehl-Versuche am Dienstag und 6 Fehl-Versuche am Mittwoch raubten mir dann jedoch den Geduldsfaden. Als ich die Dame dann endlich via Mail erreicht habe, teilte mir diese mit, dass der Termin nun anderweitig vergeben ist, da ich ja nicht angerufen habe..... .
    OK...dachte sich der gute Jim Knopf, dann wird die Kohle halt anderweitig investiert....

    Episode 3:
    Heute (ein paar Tage später) bekam ich dann via Mail eine Nachricht von besagter Lady: "Wer sich nicht anruft bekommt keinen Termin". Zudem wurde ich auf die "ignore-Liste" gesetzt.

    Episode 4:
    Herzlich gelacht über so viel Überheblichkeit. Angesichts des durchaus reichhaltigen und frischen Angebots im Rhein Main Gebiet ein recht interessantens Geschäüftsverhalten der reifen Lady.

    Fazit.
    Jungs...aufgepasst:
    .....wer ficken will soll freundlich sein..... = KLAR
    .....wer gefickt werden will, und zwar für Kohle...na der bzw. die soll auch freundlich sein.....= AUCH KLAR

    Auf geht`s....dann fahre ich nun mal in einen anderen Bahnhof.

    #2
    Sei doch mal so nett und binde den Link mit den bearbeiteten Pics mit ein.

    Danke!

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Sei doch mal so nett und binde den Link mit den bearbeiteten Pics mit ein.

      Danke!

      nhsp
      das bringt nur etwas (für dich), wenn du auch bei **blockierter Link** angemeldet bist
      die, die es sind, freuen sich natürlich über diesen Service

      Kommentar


        #4
        Danke BBB für die prompte Antwort, das wußte ich gar nicht.

        nhsp

        Kommentar


          #5
          Ja, wenn es gehen würde, dann hätte ich den Link angefügt. Aber anmelden bei **blockierter Link** ist kostenfrei.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
            Auf geht`s....dann fahre ich nun mal in einen anderen Bahnhof.
            Du wirst uns dann hoffentlich erzählen, wie es dort war.

            Hier sind auch Berichte von positiven Erlebnissen willkommen.



            PS. Schönen Gruß an Emma.

            Kommentar


              #7
              @ Pulitzer

              Emma bedankt sich und lässt schön Grüßen. Klar folgt ein Bericht - bisher hatte ich ja auch nur Gutes zu berichten....

              Kommentar


                #8
                Ja, ihre Umgangsformen sind etwas Gewöhnungsbedürftig. Als ich ihr am Telefon sagte in der ersten Runde hätte ich gern ... meinte sie:"Was hast Du den für einen Terminus?! Erste Runde... wir machen doch kein Formel 1 Rennen...!"
                Sie ist eben auch u. vor allem im dominanten Bereich tätig. Da kommt sowas eben auch schon im Gespräch durch...
                Und sie scheint gut gebucht zu sein. Deshalb wohl die Fehlversuche beim bestätigen.

                Na jedenfalls war ich trotzdem bei ihr. Wollte ne Stunde gefesselt französisch "gequält" werden. Also immer erstmal nur geneckt u. viel später erst verwöhnt werden.
                Sie knutscht sehr intensiv u. leidenschaftlich. Und da sie mich zwischendurch auch geritten hat kann ich sagen sie ist recht eng für ihr Alter. Die OW ist recht klein u. weich u. hängt altersgemäß.
                Ich würd sie nochmal buchen. Allerdings mag ich das mit Vorlauf nicht. Ich will Sex wenn ich geil bin. Und nicht wenn die Dame es einrichten kann...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X