Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Club am 13.06.2011

    Hallo liebe User.

    Ich bräuchte ein paar infos von euch welchen FKK Club ihr mir empfehlen könnt in und um Frankfurt herum.
    War schon des öfteren in der FKK World und 1mal im FKK Mainhatten. suche mal einen neuen Club wo es genauso geil abgeht und ähnlich viele Damen anwesend sind.
    Wäre net wenn ihr mir helfen könnt.

    Bericht folgt dann natürlich.

    Lg Zohan

    #2
    guck mal in FKK24.de rein, da siehste ne Umgebungs-Karte, grundsätzlich machste bei keinem in Hessen was verkehrt.

    Klein, aber fein:
    ATK Hanau
    ROM bei Darmstadt

    Sharks bei Darmstadt ist größer
    unter der Stichwortsuche hier im Forum mit "bbbericht" findest du meine Berichte über die o.g. Clubs, die Dinger sind aber auch im anderen Forum zu finden.

    Es grüßt
    BBB

    Kommentar


      #3
      Ok, vielen Dank.

      hab mir die drei Clubs mal im www angeschaut. sehen ja ganz gut aus. aber an Die FKK World kommen sie wohl von der Auswahl und Menge der Girls nicht ran oder? Ich habe gerne viel Publikum um mich herum und mag es nicht wenn nur ein paar Girls und Männer da sind. Also was würdest du als TOP empfehlen oder wieder in die World.?

      Lg Zohan

      Kommentar


        #4
        Samstag waren gegen 17:00 ca. 40 Damen im Sharks, wenn ich dem Berichterstatter so glauben mag, die anderen beiden Clubs sind - bedingt durch ihre "Größe" - da schon im Nachteil, was deinen Wunsch nach "Menge" angeht, obwohl, 20 sind da sicherlich gefühlte 40 in einem größeren...

        bessere Aussagen bekommst du aber von Daddy Cool...

        Kommentar


          #5
          also mengenmäßig dürfte in der oase am meisten los sein,wenn man die berichte liest,
          allerdings muß man hier bei der sauberkeit abstriche machen und extreme baggerversuche
          überstehen..
          mein ding ist das nicht,aber viele kollegen fühlen sich da wohl...

          grüsse yahon,woanders zu hause..n
          Maika blässt mein Würstchen..

          Kommentar


            #6
            FKK Club am 13.06.2011

            Zitat von Z.
            aber an Die FKK World kommen sie wohl von der Auswahl und Menge der Girls nicht ran oder?
            Da mach' Dir mal keine Sorgen, denn in diesem Punkt stehen BHH und PAL der FKKW ganz sicher in nichts nach.

            Zitat von Z.
            Ich habe gerne viel Publikum um mich herum
            Nun, Getümmel darfst Du an einem Pfingstmontag ganz sicher in keinem Club erwarten. Sollte das Wetter gut sein, werden aber schon genügend Leute auch an diesem Tag vor allem die Clubs mit schönen Außenbereichen aufsuchen.

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar

            Lädt...
            X