Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Die Liebeshungrige

Bei dieser Dame handelt es sich um Bibi, die bereits seit einigen Jahren in Frankfurt werkelt. Zunächst hatte sie einen Manager, der die Termin koordinierte. Nun scheint sie den Job alleine in ihrer Privatwohnung in Darmstadt zu verrichten.
    Schon damals zeichnete sich Bibi durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aus. Sie macht(e) nur 2 Stunden-dates - diese kosten 160 Euro - all inclusive.
    Der Service geht von wirklichem geilstem EL, Franz., ZA bis zu richtigen guten und intensiven Nummern.

Wo ist der Haken? Bibi ist von ihrer Erscheinung etwas merkwürdig, macht einen extrem naiven Eindruck, wirkt leicht apathisch.... einfach merkwürdig. Dabei ist sie stets nett und freundlich...aber irgednwie merkwürdig.
    Die Figur ist sehr schlank und knackig, das Gesicht wirkt eher etwas abgekämpft, müde....

Bibi ist auf jeden ein sexuelles Abenteuer wert, ob einem die Dame zusagt muss jeder für sich entscheiden. Ansprüche und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

wie aktuell sind deiner Erfahrungen denn?

Kommentar

eine woche - die o.a. zeilen habe ich nach einem besuch vor ca. 1 woche geschrieben.

Kommentar

Wo finde ich Bibi?

Wäre gut, einen Link zu haben.
        Über die SuFu habe ich keine Bibi und keine "Liebeshungrige" gefunden.
        Oder hast Du wenigstens eine Tel. Nr.

Hessenbub

Kommentar

sorry, das mädel hat als "liebehungrige" in den taschengeldladies inseriert, außerdem auch auf **blockierter Link**
          eventuell ist sie kurzzeitige aus dem geschäft raus?
          die anzeigen sind weg...

Kommentar

sie nimmt im Übrigen 180 für 120 Minuten
            da ist das Hotel aber schon inkludiert!

Kommentar

Also ich kann dem "Seltsam oder Merkwürdig" nichts hinzufügen. War jetzt nicht so begeistert das ich das wiederholen müsste... Sorry.. hatte nicht den Eindruck das Sie Spaß hat.. Wobei Sie zum Schluss doch etwas aufgetaut ist... Hat jedenfalls ein hübschen Körper.
              Ihre Mails sind aber ne klasse für sich..
              Preisgestaltung ist wie schon erwähnt 160/2h
              Grüße

Kommentar

Schaut mal bei Boom im FFM Forum nach.
                Da sind ganz aktuelle Berichte über sie

Kommentar

Lädt...
                X