Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirates of the Atlantik

    Ambiente:
    Gegen 17:00 Uhr eingecheckt. Und nach Rundgang nur etwa 20 Mädels gezählt. Dachte schon ich wäre im falschen Film, schließlich sind auf einem Piratenschiff ja Frauen tabu LOL. Aber auch die Männerzahl war eher bescheiden und es war kaum Partydekoration zu erkennen. Gegen Abend waren dann wohl so um die 40 Mädels da - allerdings waren die Damen zum Glück nicht 50+, wie das Plakat suggerierte, sondern zum Glück eher so um die zwanzig Jahre alt :-) Jedoch waren diesmal kaum optische Highlights dabei und noch schlimmer: über einen Großteil der Mädels konnte man die Performancequalität nur erahnen, da unbekannt und wohl von überall her angekarrt. :-( Merkwürdigerweise machte einen relativ hohen Teil der Männerzahl gegen Abend das Servicepersonal aus. Insgesamt war die Party in keiner Weise mit der voll gelungenen letzen Party vergleichbar – na vielleicht außer Juttas Tanzdarbietung :-)

    Action:
    Da dachte ich mir doch, greif mal lieber auf Bewährtes zurück.
    Mia aus Rumänien. KF 36. Sehr hübsches Gesicht und schöne große Brüste. Zwar schön geformter Arsch, allerdings schon mit Cellulites versehen. Mia hat eine sehr nette herzliche Art und man fühlt sich richtig wohlig warm in ihren Armen und Titten und man kann sich dabei auch gut mit ihr unterhalten :-)Die Performance auf dem Zimmer ließ dann auch nichts zu wünschen übrig.

    Essen:
    Mittags gab es eine gute Auswahl an Grillgut und Beilagen. Abends brillierte der italienische Koch wieder mit einem umfangreichen und sehr schön arrangierten Buffet. Schade nur, dass an nicht Partytagen das Essen und die Darbietung eher mau ist.

    Showprogramm:
    Auch die Shows waren auch nicht ansatzweise so gut wie die beim letzten Mal ohne Besonderheiten. Schade :-(

    Fazit:
    Kein schlechter Abend, aber für eine Party leider etwas zu wenig. Warum hat man nicht einfach versucht den erfolgreichen Vorgänger ein wenig zu kopieren. Vor einigen Jahren war an einem guten Wochenende fast so viel los. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Party wieder.

    #2
    Zitat von Ice-T Beitrag anzeigen
    – na vielleicht außer Juttas Tanzdarbietung :-)
    Guten Morgen,

    das hätte ich gerne mal gesehen...smile!

    Mia ist IMHO immer eine Bank und ohnehin eine gute Empfehlung für alle, die es gerne leidenschaftlich mögen . Ansonsten habe ich dann wohl nicht allzu viel verpasst...

    Gruß von Sir Thomas (der im Schieferhof grillen war)

    Kommentar


      #3
      wait and see
      'til Daddy comes

      Kommentar


        #4
        Zitat von BBB
        wait and see 'til Daddy comes
        Nö, ich muss hier leider dem Eistee bis auf die vermeintlich "großen Brüste" Mias beipflichten und werde keinen eigenen Kommentar abgeben.

        War in der Tat leider nur ein eher schwacher Abklatsch der super gelungenen Party vor vier Wochen, aber es war ja auch schon immer meine Rede, dass sich gelungene Events nicht innerhalb kürzester Zeit einfach so wiederholen lassen ohne dass sich dabei gewisse Erosionserscheinungen vermeiden lassen würden.

        Eine "Partyinflation" im Club, egal in welchem, hatte schon immer eher kontraproduktive Auswirkungen, weil sich der an sich postive Effekt des Außergewöhnlichen ganz schnell abnutzt und somit weitestgehend verpufft und dem verwöhnten Publikum auch nicht mehr wirklich vermittelbar ist.

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar

        Lädt...
        X