Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - PAMELA DE ROSSI

War heute vormittag bei ihr.
    Sie sieht in echt ein bisschen älter und verbrauchter aus.
    Ihre nette und offene Art ließ mich aber bleiben.
    Auf die Frage, was die halbe Stunde kostet, entgegnete sie mir 80 € mit allem dabei.
    Nach dem duschen gings dann los, sie ließ sich schön Zeit und verfiel nicht in Hektik.
    War ein guter Service und sie genoss es auch.
    Als ich kurz vorm kommen war, meinte sie ich soll noch ein bisschen warten.
    Wusste dann auch warum, wir wechselten die Stellung und mein Sch**** befand sich in ihrem Arsch (ohne vorherige Absprache, ging also von ihr aus!!!!)
    War wirklich ne gute Nummer, kann sie wärmstens empfehlen.

LG

Unfair. Es mag zwar geteilte Meinungen über Offenbach geben. Die Stadt gehört allerdings zweifelsfrei zum Rhein-Main-Gebiet und nicht zu Hessen-Süd.

Kommentar

Und was ist jetzt unfair?

Für mich liegt Offenbach im Süden von Hessen.

Kommentar

Natürlich hast Du Recht. Offenbach liegt im Süden von Hessen. Genauso wie zum Beispiel Frankfurt und Wiesbaden auch.

Aber, Du bist ja neu hier im Forum und weist es wahrscheinlich nicht, dass Hessen hier noch einmal regional eingeteilt wird in Hessen-Nord, Hessen-Süd, Hessen-Rhein-Maingebiet und Hessen-Mainz-Wiesbaden-Gebiet. Ja, selbst Mainz, obwohl es in Rheinland-Pfalz liegt, wird Hessen zugeschlagen. Diese Aufteilung ist sinnvoll, hat sich bewährt und an der sollte man auch nicht rütteln.

Wenn Du hier einen Bericht über eine Frau in Offenbach platzierst, solltest Du ihn unter Hessen-Rhein-Main-Gebiet einstellen. Nicht nur, was dieses Forum angeht, gehört Offenbach klar zum Rhein-Main-Gebiet. Genauso natürlich wie das benachbarte und mit Offenbach teilweise verwobene Frankfurt.

So wird dein Bericht besser gefunden und alle haben mehr davon.

Unfair war es wahrscheinlich nicht, denn Du hattest als Neuling keine Ahnung von der hier üblichen Einteilung.

Bitte zögere nicht, noch einmal zu fragen, falls dir noch etwas unklar ist. Ich beantworte deine Fragen gerne.

Kommentar

Ok danke für die Info.
          Gibt es irgendwo im Forum einen Bereich, wo
          man die genauen Gebietszuteilungen nochmal genau
          nachlesen kann?

Gruss

Kommentar

Zitat von loru Beitrag anzeigen
            Gibt es irgendwo im Forum einen Bereich, wo
            man die genauen Gebietszuteilungen nochmal genau
            nachlesen kann?
            Meines Wissens nach: Nein
            Bei Ladies.de kann man die Suche nach den verschiedenen Gebieten eingrenzen, so zum Beispiel:
            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...ainz-Wiesbaden
            da findest du aber auch Anzeigen aus Limburg, Ingelheim etc., da sie nur wenige km entfernt sind.
            bei Rhein-Main findest du alle Städte, die hier aufgelistet sind:
            http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Main-Gebiet
            Zitat von wiki
            Die Region stellt einen polyzentrischen Verdichtungsraum dar, dessen wirtschaftlich und politisch wichtigste Städte Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt und Mainz sind. Funktionaler und geografischer Mittelpunkt ist die Stadt Frankfurt am Main.
            Andere städtische Zentren der Region sind Rüsselsheim, Bad Homburg vor der Höhe, Offenbach am Main, Hanau, Aschaffenburg sowie, je nach Definition der Ausdehnung, Marburg, Gießen, Limburg an der Lahn, Fulda und Wetzlar.
            wobei die nördlicheren Städte meist im Hessen-Nord-Forum zu finden sind, lediglich Darmstadt (mit wenigen Ausnahmen) sieht man in Hessen-Süd.

Rhein-Main kann man auch mit Frankfurter Großraum gleichsetzen, siehe fettgedruckte Städte.

Kommentar

Pamela de Rossi

Sie hat eine aktuelle Anzeige (SuFu).
              Danach werkelt sie jetzt in Wiesbaden.

Hessenbub

Kommentar

Lädt...
              X