Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zierliche Maus für Taschengeld

    ach ja, wenn ich schon am posten bin. Kennt jemand eine hübsche zierliche Maus, die es im Raum F für Taschengeld im Auto oder auf dem Parkplatz macht.

    #2
    "Willste en große Fisch brauchste en große Köder...."
    Denke mal es ist personenbezogen, was wir hier als Taschengeld verstehen dürfen.

    Aber um es mal aus meiner Sichtweise zu interpretieren - und ich bin echt ne arme Sau: Sollte ich eine Nummer lediglich aus dem Taschengeld finanzieren, dass mir meine Mama zusteckt, so würde ich in Richtung F - Messe fahren. Zwischen den ganzen "big moms" ist da hin und wieder auch mal was Knackiges dabei. Das ist zwar nichts aufregendes, dafür ist es jetzt bitterkalt, und das Ambiente ist auch nicht gerade entzückend, aber es passt eben zur "kleinen" Investitionsbereitschaft.

    EInen hab ich noch: Oder du gehtst in Laufhaus. Irgendwo hatte ich neulich mal ein Posting in dem mir eine Maus im "Roten Haus" gut gefiel. War sogar noch dreimal bei ihr - für knappe 20 euro. Genau Adresse, wo sich das Zimmer befindet geht aus dem Bericht hervor. Das war für mich - resümierend gesagt - das Beste für kleines Geld des letzten Jahres. Schau mal nach.

    Kommentar


      #3
      Nee, ich mein nicht kleines Geld sondern eine Amateuse, die sich nebenbei ein bisschen Geld verdienen möchte. Halt nix professionelles. Was kosten darf es schon.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bi-Rammler
        Halt nix professionelles. Was kosten darf es schon.
        Um es mit daddy's Worten zu sagen:"Ist das nicht ein Widerspruch an sich?"

        Helft mir mal! Was sucht ihr denn eigentlich? Ihr wollt eine Dame, die es euch im "im Auto macht", aber nichts professionelles????????????
        Seid ihr Eunuchen? So was findet ihr doch nie!

        Kommentar


          #5
          da hat er recht. das mit der amateuse hab ich beim besten willen nicht raus gelesen. wie dem auch sei - da kann ich dir leide richt helfen. aber wenn du fündig werden solltest, dann bin ich natürlich auch neugierig.

          gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X