Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Jasmin - exotische Schönheit

    HINWEIS DER MODERATION: DIE OBIGE TELEFONNUMMER IST AKTUELL NICHT MEHR FÜR DIE DAME GÜLTIG


    Hallo zusammen!

    Wer kann etwas über diese orientalische Schönheit sagen? Am telefon klang sie recht nett und bietet den Hausbesuch für 200E an. Der Service ist beinhaltet alles im zärtlichen Bereich inc. Gesichtsbesamung allerdings keinen Analsex.

    Also die Fragen:

    1. War schon jemand von euch bei der Dame und kann etwas über den Service sagen?

    2. Ist etwas über die tatsächliche Optik der Dame bekannt? Sind die Bilder Nachbearbeitet oder gar Fakes?
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.06.2011, 13:24.

    #2
    Habe die Jasmin gestern abend spontan besucht weil die Weberstr. nur 5 min von mir liegt ,

    sie hat mir die tür geöffnet..das war eine überraschung ,mein gott!Sie ist definitiv kein fake sondern ein angelchen!Was für ein ausstrahlung ,einfach nett und süß die kleine.
    Von retuschierung habe ich nix gemerkt ,jung ,knackig ,hat eine sehr schöne haut.Wer nicht glaubt soll selber hingehen.

    Leider hab ich pech gehabt ,eine kollege von mir war schneller ,war gerade in der dusche hat zu mindest mir gesagt.

    Also versuche ich dann heute eine date für morgen auszumachen .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Weizen Beitrag anzeigen
      Habe die Jasmin gestern abend spontan besucht weil die Weberstr. nur 5 min von mir liegt ,

      sie hat mir die tür geöffnet..das war eine überraschung ,mein gott!Sie ist definitiv kein fake sondern ein angelchen!Was für ein ausstrahlung ,einfach nett und süß die kleine.
      Von retuschierung habe ich nix gemerkt ,jung ,knackig ,hat eine sehr schöne haut.Wer nicht glaubt soll selber hingehen.

      Leider hab ich pech gehabt ,eine kollege von mir war schneller ,war gerade in der dusche hat zu mindest mir gesagt.

      Also versuche ich dann heute eine date für morgen auszumachen .
      und wie ist das Date gelaufen? Ist besagte Dame auch vom Service her zu empfehlen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von vegeta Beitrag anzeigen
        und wie ist das Date gelaufen? Ist besagte Dame auch vom Service her zu empfehlen?
        denk nach:
        heute (Do) für morgen (Fr) ein Date auszumachen bedeutet, er geht evtl. heute (Fr) hin, selbst wenn er den Frühzug bucht, wird er soooo schnell nichts berichten können...

        Kommentar


          #5
          Jasmin

          ich war vor ein paar Tagen bei Jasmin

          Positiv überrascht war ich dass sie live genauso schön aussieht wie auf den Bildern, Busen ist ein wenig kleiner aber geil

          Habe eine Stunde zu den üblichen 150 gebucht

          Wollte eine etwas versaute Stunde geniessen hatte dies auch vorher versucht telefonisch abzuklären

          Naja wurde es dann nicht ganz

          Französisch bei ihr ging nur durfte nicht fingern und die Zunge an besten nicht zu tief rein
          dann hat sie bei mir geblasen, war ok, aber ging auch nicht sehr tief, hat aber viel mit der Zunge gespielt

          Aproo Zunge, Zungenküsse oder intensives küssen worde nicht gemocht

          Als es dann zur eigentlichen Nummer gehen sollte kan das Problem, nach einigen versuchen ging es nicht weiter da meiner ihr wohl zu dick wäre, naja 4,5 cm ist nun ein Bleistift aber auch kein Riese, haben es 2 Minuten probiert, aebr nachdem Sie "scheinbar" nur Schmerzen hatte habe ich abgebrochen und mir eine Handentspannung mit Eierlecken gegönnt

          War kein Problem Sie dann anzuspritzen

          Insgesamt optisch schön aber nichts herausragendes

          Kommentar


            #6
            nun bin ich gespannt, ob Hefe auch einen Bericht beisteuern kann, sofern es zu einem Date kam

            Kommentar


              #7
              Hallo Forum ,

              also wie angekündigt habe ein date für Freitag ausgemacht.

              Um 19 Uhr pünktlich geklingelt (vorher noch 2 halbes W.getrunken),und hat wieder Jasmin ( von Aladdin Zeichentrickfilm ) die Tür geöffnet.Die Bilder sind top Aktuell, sie sieht wahnsinnig gut aus ,für mich ein klares 1A.

              Wir haben schnell das finanzielle erledigt , habe mir für halbe stunde entschieden für 80 Euro.ZK ,FO ,GB ,69 schon inkl. wer aufnahme möchte muss noch 20 Euro zahlen.Bei eine stunde ist schon alles inkl. für 150 Euro.


              Übrigens ,die Wohnung ist sehr sauber gehalten und schön eingerichtet.

              Nach dem Waschritual (die Dusche ist ziemlich klein aber mir egal wollte nicht die Dusche ficken ) gings auf dem Bett zur sache,

              sie hat eine zarte angenehme Haut, duftet wunderbar und es macht Spaß sie überall streicheln zu können. Sie ist sehr schlank, hat einen schönen Busen und einen schönen knackigen Po.
              Beim ZK war sie überhaupt nicht zurückhaltend.

              Habe mich für 69 pos. entschieden (bei mir die nr.1) ,dabei könnt ich sie schön lecken und fingern ( bei mir ging es ,sogar mit 3 fingern).

              Sie hat mich dabei schön feucht und tief geblasen mit viel gefühl ,mal auch die eiern geleckt.


              Das hat mir unheimlich spaß gemacht so das ich schon nach 20 min. ihrem Gesicht abspritzte.

              Leider kommte das date nicht zum GV , aber habe auch gleich ein nächstes Termin ausgemacht wo ich länger zeit für diese Lady spende.Sie ist nett ,freundlich und kann gut blasen

              Für mich ist sie nee glatte 1!
              Zuletzt geändert von Weizen; 05.06.2011, 17:22.

              Kommentar


                #8
                Jasmin

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...he-Sch%F6nheit

                War vorhin bei Jasmin. Die Bilder sind definitiv kein Fake, optisch ist sie 1A...

                Der Service war leider enttäuschend. Nach ca. 30 Minuten hat sie mir gesagt, dass meine Stunde in einer Minute um wäre. Dabei stand die Uhr genau neben dem Bett und ich wusste auch noch ganz genau, wann ich angekommen war. Nach kurzer Diskussion wäre sie dann doch zu einer 2. Nummer bereit gewesen, aber dann ging bei mir nix mehr. Habe mich vermutlich zu sehr über den dreisten Versuch aufgeregt. Die 1. Nummer war leider auch nicht besonders überzeugend. Schade eingentlich...
                Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2011, 21:10.

                Kommentar


                  #9
                  Differenzierungen beleben das Forum, ich danke, Weizen!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann gebe ich mal einen Beitrag zum Besten, habe die kleine am Freitag nachmittag besucht, allerdings eher zufällig und nicht gezielt, am Freitag waren drei Mädels unter der gleichen Adresse+Klingel "gelistet". Jasmin war es dann, die mir die Tür geöffnet hat.

                    Optik: Ungeschminkt hätte (und habe) ich sie ehrlich gesagt nicht erkannt. Der Body ist mädchenhaft, Bilder passen da schon. Das Gesicht finde ich deutlich weniger hübsch und die abstehenden Ohren kommen bei einem Pferdeschwanz leider besonders zur Geltung. Wie gesagt ungeschminkt nicht zu erkennen und irgendwo bei Note 3 bis 4 anzusiedeln, den Fotos hätte ich eine 2 verpasst. Ansonsten weiche Haut, leicht gebräunt, nette feste Mädchenbrüste, netter Hintern. Untenrum leider nicht glatt rasiert sondern gut bestoppelt (eher 2 Tage als einen), kann ich leider gar nicht ab, weiss man auch erst nachher.
                    Durchweg 2 . Ich denke schon, dass die Fotos original sind, halt mit Schminke und 1-2 Jährchen alt, wäre mein Tipp. Ich finde sie wirkt irgendwie "indisch", noch ein roter Punkt auf die Stirn und sie geht 1A als Inderin durch.

                    Räumlichkeit: Zimmer OK, Bad winzig, kein Handtuch auf dem Laken und Sp**** flecken auf dem Kissen, nee Leutz, das geht mal so gar nicht. Ich habe nachher noch ein paar dazugepackt, sorry, aber ein (frisches) Handtuch muss schon sein. Abtörner. Hatte es aber auch nicht gleich bemerkt, leider.

                    Preis: Ich hatte die 100 EUR halbe Stunde Variante mit Aufnahme 150 EUR/1h wurde auch angeboten, nicht aber die 80 EUR ohne Aufnahme, hätte ich sonst gewählt. AV keine Ahnung, nicht gefragt. Normalerweise ist die halbe Stunde wohl nur mit einem Abgang, liess sich aber rausverhandeln, habe nie so Lust nach 15-20 Minunten wieder zu gehen, daher stelle ich das lieber gleich klar. Im Grunde also so "das übliche".

                    Service: ZK wollte sie gar nicht, nein liegt nicht an meinen Zähnen und meinem Mundgerucht. Das waren nur ein paar Schmatzer, also bestenfalls als "Küssen" zu bezeichnen, wenn üebrhaupt.
                    F beidseitig hatte ich dank Stoppelage kein Bock drauf, also habe ich mich eher mit den wirklich netten Brüsten beschäftigt. Dann sie FO blasen lassen, hat sie auch wirklich gut gemacht, sanft aber ohne Hände und mit viel Zunge(nspitze), das kann sie ewig machen, also ich ein wenig nachgeholfen und sie hat sich brav eine ordentliche in den Mund spritzen lassen, ein paar Tropfen gingen auch aufs Laken...mea culpa.
                    Leider waren nur noch 10 Minuten über, für GV ist mir das zu wenig und zu anstrengend. Ich habe meinen Schwengel dann nochmal zwischen ihren Pobacken massiert und ihr eine zweite Ladung auf dem Hintern gespritzt.
                    Insgesamt: Gutes Französisch mit Aufnahme, ansonsten keine ZK und viel zu passiv und eher gar nicht engangiert, macht ihr offensichtlich nicht wirklich Spass, dann hab ich auch nicht so recht welchen, zumindest nicht im Kopf.

                    Fazit: Optik brauchbar, Service ausreichend, Hygiene unzureichend.

                    Kommentar


                      #11
                      Differenzierungen beleben das Forum, ich danke, Weizen!
                      Gern geschehen BBB

                      Fazit: Optik brauchbar, Service ausreichend, Hygiene unzureichend
                      Tja ,irgendwie hab ich das gefühl das du wieder mal pech gehabt hast..

                      Kommentar


                        #12
                        Tja ,irgendwie hab ich das gefühl das du wieder mal pech gehabt hast..
                        Nein, würde ich nichtmal sagen, unter Pech verstehe ich deutlich was anderes. Hatte ich auch schon, keine Frage, das war aber noch ne Kategorie besser. Nur ne Empfehlung würde ich eben nicht aussprechen. Aber du bist wohl einfach auch etwas weniger anspruchsvoll oder sie hat sich nach meinem Besuch noch rasch rasiert, geschminkt und ein neues Laken aufgezogen :-) Wie auch immer, war durchaus "akzeptabel"...netter junger Körper, aber eben geistig nicht so wirklich bei der Sache, da hatte ich auch in der Weberstraße schon deutlich "geilere" Damen.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir hat alles gepasst ,frisch rasiert und duftende muschi(sonst hätte ich die stellung 69 nicht gewählt) ,geschminkt hat sie mich erwartet , von flecken keine spur..du hasst wahrscheinlich ein schlechtes zeitpunkt bei Jasmin erwischt
                          Zuletzt geändert von Weizen; 07.06.2011, 20:52.

                          Kommentar


                            #14
                            Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich eine Gabi aus Wiesbaden...? :-()

                            Kommentar


                              #15
                              Barbi - TS74

                              Hinweis: Die Dame heißt "Barbi" und ist mittlerweile Besitzerin des Telefons! Es ist nicht unüblich, dass die Geräte "mehrfach" genutzt werden.

                              Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X