Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela's Penthouse in Heddernheim

Wirklich absolut empfehlenswert!!!
    Ich war schon verwundert über die professionelle Internet-Seite, wo einfach alles (auch die Preise) aufgeführt sind!
    War natürlich skeptisch, aber:

Ich war jetzt drei mal dort, obwohl die Anfahrt aus Mainz etwa 40 minuten dauert!
    Super Ambiente, super Frauen (ich hatte bisher das Vergnügen mit Angela, Chantal und cristina) - moderate Preise mit diversen Vergünstigungen (happy hour, Geburtstags-Rabatt) - einfach genial!
    Man wir dort empfangen und behandelt wie ein Freund - ganz anders als in den Etablissements in MZ/WI.
    Und dies ist garantiert KEINE Eigenwerbung
    Bin gespannt über Eure Berichte
    Eagle

Hi!
    Ich war bis jetzt auch schon einmal im Penthouse. War bei Angela. War ganz zufrieden mit ihr...
    Würde übernächste Woche gerne mal wieder gehen. Dann sind Christina und Chantal da. Welche kannst du mir denn besonders empfehlen? Chantal hat einen ganz schönen Vorbau und macht ZK. Das finde ich schon ganz cool.
    Schreibe mir doch mal deine Erfahrungen mit ihr und Christina...
    Viele Grüße

Kommentar

angela's penthouse

hallo, alle die girls sind alle empfehlenswert, ist geschamckssache!
      wünsche dir viel spass

Kommentar

Welche hat dir denn am Besten gefallen? In den Testberichten stand einmal, dass Chantal nicht so gut sein soll...Ist sie denn nett und sieht ihr Gesicht auch süß aus?

Kommentar

Re: angela's penthouse

Zitat von eagle35
          hallo, alle die girls sind alle empfehlenswert, ist geschamckssache!
          Hallo eagle,

darf ich hier höflich nachfragen, wie Du das beurteilen willst? Deinen obigen Aussagen zu Folge hast Du bisher nur mit drei der vielen Damen einen Termin gehabt...

Gruß von Sir Thomas - auch an einem Besuch in diesem Etablissement interessiert

Kommentar

Schade, dass hier niemand was zu Angelas Penthouse schreibt. Hat denn niemand weitere Erfahrungen? Würde mich freuen...

Kommentar

war diese woche bei sandra und es war wieder genial....
              also, angela, sandra und christina sind absolut empfehlenswert.
              aber fahrt doch einfach mal hin und macht euch euer eigenes bild...
              freu mich über eure berichte

Kommentar

kann den laden auch nur empfehlen, nette atmosphäre, sauber,

angela ist sehr charmant, war aber bisher nur mit christina aufm zimmer, aber die ist klasse :-)

vg

Kommentar

Lädt...
                X