Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe, habe ein problem

    wünsche erstmal einen schönen guten tag an alle.
    mein freund hat mir empfohlen, mich mal mit meinem problem an euch zu wenden, denn es ist nicht so ganz einfach, sich im privaten kreise damit zu outen, was ich dann hier mal tun werde und hoffe, dass ihr nicht darüber lacht oder denkt, der hat ne klatsche.

    gar nicht so einfach. also mein problem ist, dass ich ein ziemlich großen
    lümmel mein eigen nenne. manche denken jetzt bestimmt, soll er frog drüber sein, aber so ist das meist ganz und gar nicht. ich stehe nämlich absolut auf zierlichste frauen, mit zierlichster oberweite, und die haben in aller regel ein großes problem mit 23 cm. vor allem, wenn sie auch noch ziemlich eng gebaut sind, was natürlich jeder, ich natürlich auch, mag.
    und bestimmte andere praktiken sind dann meist erst recht unmöglich, wie a..ler verkehr oder wirklich schöne franzsösiche liebe.

    hier also meine bitte und frage an euch. wer kann mir sagen, welches nete zierliche weibliche geschöpf, mit kleinster oberweite, wenn geht, jünger als ich ( ich bin 22 ),möglichst enhaart ist und keine angst vor solchen größen hat und auch sogar anal anbietet.

    ich weiß. ziemlich problematisch, deshalb auch mein name.

    wäre riesig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    danke schon mal

    Mr.Problem

    #2
    tach auch

    Hallo Mr.Problem.

    Probier es einfach mal bei den Blue-Pearls.
    Ich war da vor einiger Zeit bei einer blonden, sehr zierlichen Julia.
    Sie bietet zwar niht unbedingt AV an ( nur gegen einen gehörigen Aufpreis, den ich zahlte ), aber ich glaube, Sie hat nicht gegen größere Größen einzuwenden.

    Hoffe, geholfen zu haben

    Kasimir

    Kommentar


      #3
      was ist Dein Problem??

      Deiner ist ja eher klein, also hab Dich nicht so.

      Musst halt am Anfang vorsichtiger sein bis das Weib weiter ist,
      danach kannste immer noch gut durchrammeln...

      Kommentar


        #4
        @30cm: ANGEBER!
        ..............und erst Deine Ausdrucksform! *AUGENROLL*

        Gruss MERCEDES

        Kommentar


          #5
          Seltsam...

          Mich wundert manchmal, für welche Postings (30cm) sich hier so einige komplett neu anmelden…wenn Mr. Problem seine Situation doch als schwierig empfindet, dann sollte das so respektiert werden!

          Gruß von Sir Thomas, kopfschüttelnd

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hotgirl
            @30cm: ANGEBER!
            ..............und erst Deine Ausdrucksform! *AUGENROLL*
            Warum Angeber?

            Der arme "Long-Dong-Silver" ist doch eher ein Behinderter mit so einem Schlauch! *lach*

            Und arm im Geiste scheint er auch noch zu sein, ist ja auch kein Wunder, wenn dann kein Blut mehr für´s Hirn übrig bleibt... *groehl*

            Greets, D.C., feixend
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              @ hotgirl und ST

              Tztztztzt,
              das ist doch OT,was ihr jetzt macht, oder? Wo bleibt denn eure Toleranz?

              @ 30cm
              Deine Maßangaben beziehen sich auf "Kampfstellung"? -> Würde ich zum Film gehen.
              Deine Maßangaben beziehen sich auf "Ruhestellung"? -> Echtes Problem wegen Blutleere. Da solltest du immer einen Notarzt für die Transfusion dabei haben.*kopfschüttel*

              @ 23cm
              Ich würde kasimir' s Hinweis mal probieren. Ich denke aber, dass du eigentlich kein Problem haben solltest, wenn du die Damen "vorwarnst" und ihr euch entsprechend darauf einstellt.

              Kommentar


                #8
                hi du, ich wüßte eine, die es gerne hat, trotz ihrer zierlichkeit so richtig - gerne auch mit einem großen ständer - getackert zu werden. steht allerdings auf der liste, so dass ich dir die adresse per pn schicke. solltest du noch fragen haben, so melde dich bei mir....

                Kommentar


                  #9
                  @all

                  bleibt locker, da will doch einer wieder nur mit blöden Sprüchen das Forum aufmischen.

                  Haltet es mit Verona Feldbusch: "Einfach gar nicht ignorieren".

                  Kommentar


                    #10
                    Nun hab dich mal nicht so - ein bißchen Spass muss sein. Bei diesem Thread hat jeder mal geschmunzelz, oder.....?

                    Kommentar


                      #11
                      danke und schade

                      hallo,

                      erstmal an alle die, die denken, ich treibe hier nur irgendwelchen unsinn oder schabernack. nein, ich bin keienr,d er einfach nur mal was schreiben möchte und zweitens, ich glaube, einige wissen nicht, dass das, was ich geschrieben habe, wirklich ein problem ist oder sein kann.

                      aber ein riesen dankeschön an die, die mir den ein oder anderen tip, bzw.
                      rat gegeben haben oder dies noch tun werden.

                      ich weiß zwar noch nicht, wie das hier alles son funktioniert, aber ich die ein oder andere passende gefunden habe, dannw erd ich euch das wissen lassen, denn ich denke, es gibt auch noch ein paar andere, die dieses problem kennen.

                      gruß an alle

                      Mr.Problem

                      Kommentar


                        #12
                        an die 30 cm

                        ich weiß nicht,w as dein kommentar soll. ich kann dich, wenn du überhaupt so ne größe hast, nur bemitleiden, denn ich glaube, viele frauen und mädels finden das bestimmt nicht toll.
                        alle, die so damit pralen und angeblich kein problem damit haben, sind nur egoistisch und denken nicht daran, dass die mädels oder einige, wirklich ein problem damit haben.

                        sorry, mußte ich mal sagen

                        Kommentar


                          #13
                          Info der Moderation:

                          Zur Info:
                          Es existiert unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...?p=16344#16344 zu genau dieser Anfrage noch ein zweiter Thread. Dort wurde Mr.Problem seitens einiger User auch ernsthaft zu helfen versucht. Daher schließe ich diesen parallelen Thread nunmehr.

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X