Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Andrea, eine Hammerbraut

    Gestern hatte ich geschäftlich in Offenbach zu tun. Danach wollte ich mir noch ein Schäferstündchen können.
    Nachdem ich 3 Damen telefonisch kontaktiert hatte, entschied ich mich für Andrea, da sie bereits am Telefon
    einen sehr sympatischen Eindruck machte.

    Also machte ich mich sofort zu ihr auf den Weg. Mir öffnete eine sehr attraktive Blondine in hübsch einladenen
    Dessous. Sie bestätigte mir die bereits am Telefon genannten Preise und ihren Service dafür. So vereinbarten wir eine Stunde für 150 Euro.

    Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte, zeigte Sie mir das Bad und ich ging kurz unter die Dusche. Das Bad war sehr sauber und es waren ausreichend frische Handtücher vorhanden.

    Nun machte ich es mir auf dem großen Bett bequem und kurze Zeit später erschien Andrea auch schon.
    Zuerst streichelten wir uns gegenseitig. Sie hat wirklich einen Superbody. Danach verwöhnte ich die Nippel
    ihrer Brüste ausgiebig. Nun zog es mich in tiefere Regionen und ich kümmerte mich sehr intensiv um ihre Muschi. Dieses schien ihr zu gefallen, denn ihr Becken begann zu vibrieren und sie stöhnte leicht dabei.

    Während ich sie weiter verwöhnte begann sie nun, nachdem sie ein Conti über klein Amadeus gezogen hatte diesen mit einem sehr intensiven französisch, ohne jeden Handeinsatz, in die richtige Größe und Standfestigkeit zu bringen.

    Als sie dies erreicht hatte, setzte sie sich auf mich und es begann ein zügelloser Ritt.
    Nach einiger Zeit wechselten wir die Positionen und ich nahm sie schön von hinten, wobei sie schön mitging und gut dagegen hielt, so daß ich tief in sie eindringen konnte.

    Nachdem ich nun das Conti gefüllt hatte und sie mich gereinigt hatte, legten wir eine kurze Pause ein, in der wir uns recht nett unterhalten haben.

    Auch in der zweiten Runde kam ich wieder voll auf meine Kosten. Leider ging die Stunde viel zu schnell rum
    und da Andrea nur noch bis Samstagabend in Offenbach ist, schaffe ich es auch nicht sie noch einmal zu besuchen, denn die Wiederholungsgefahr wäre 100 %.

    #2
    Anmerkung und Hinweis

    Guten Morgen,

    beim lesen ist mir aufgefallen, das der User hier aufpassen sollte, sich nicht zu verzetteln.

    Denn gemessen an diesem Beitrag -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...empfehlenswert verliert der heutige Bericht an Wahrheitsgehalt. Zumindest hättest du erwähnen sollen das man sich kennt, denn nach so kurzer Zeit, und einem tollen Erlebnis kann das noch nicht vergessen sein.

    Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar

    Lädt...
    X