Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Lola,
sehr erotisch und feinfühlig möchte Dich in den Abendstunden mit fleißigen Händen verwöhnen und massieren nähe Flughafen Frankfurt am Main.
Ich bin eine sinnliche, warmherzige Lady im Erwachsenenalter. Liebe Zungenküsse sowie entspannte Massagen Body on Body. Da ich ein Beautyfarm besitze, biete ich Dir natürlich auch eine proffesionelle med. Fußpflege an.
Ich möchte Dich verwöhnen, das Du Dich vom Alltag ein wenig erholen, an - und entspannen kannst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine große OW E 90 und eine Konfektionsgröße 44 mit atemberaubenden Kurven.
Da ich wie gesagt für Kunden mit Füssen, Gesicht und Händen zuständig bin kann ich meinen Service der erotischen Massage nur in den Abendstunden anbieten. Oder Du machst mit mir einen festen Termin am Tage aus.
Bitte probiere es öfter mich zu erreichen da ich wie gesagt den Kunden vor der Nase habe und nicht sofort an das Telefon kann.
Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen, damit ich Dich auch erreichen kann falls ich nicht sofort das Telefon abnehmen kann. Eines möchte ich an dieser Stelle noch sagen. Bitte, wenn Ihr Herren der Schöpfung einen Termin ausmacht, dann haltet den Termin ein oder sagt ab. Ein anderer Mann freut sich wenn er kommen darf und ich Ihn nicht weg schicken muss!
Ich freue mich immer, Dich kennen zu lernen und zu verwöhnen.
Lola
Lola,
sehr erotisch und feinfühlig möchte Dich in den Abendstunden mit fleißigen Händen verwöhnen und massieren nähe Flughafen Frankfurt am Main.
Ich bin eine sinnliche, warmherzige Lady im Erwachsenenalter. Liebe Zungenküsse sowie entspannte Massagen Body on Body. Da ich ein Beautyfarm besitze, biete ich Dir natürlich auch eine proffesionelle med. Fußpflege an.
Ich möchte Dich verwöhnen, das Du Dich vom Alltag ein wenig erholen, an - und entspannen kannst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine große OW E 90 und eine Konfektionsgröße 44 mit atemberaubenden Kurven.
Da ich wie gesagt für Kunden mit Füssen, Gesicht und Händen zuständig bin kann ich meinen Service der erotischen Massage nur in den Abendstunden anbieten. Oder Du machst mit mir einen festen Termin am Tage aus.
Bitte probiere es öfter mich zu erreichen da ich wie gesagt den Kunden vor der Nase habe und nicht sofort an das Telefon kann.
Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen, damit ich Dich auch erreichen kann falls ich nicht sofort das Telefon abnehmen kann. Eines möchte ich an dieser Stelle noch sagen. Bitte, wenn Ihr Herren der Schöpfung einen Termin ausmacht, dann haltet den Termin ein oder sagt ab. Ein anderer Mann freut sich wenn er kommen darf und ich Ihn nicht weg schicken muss!
Ich freue mich immer, Dich kennen zu lernen und zu verwöhnen.
Ich kann die Erfahrungen von männe nur bestätigen. Habe angeufen, war die Sprachbox dran und ca. 5 Minuten später hatte ich einen Rückruf. Termin wurde dann auch gleich vereinbart. Location ist ein
Beauty-Studio, erstmal Massage, dann auf die Bodenmatratze (ist gewöhnungsbedürftig) und dort dann
das volle Programm, blasen, ZK, GV. Sie hat dicke Titten und bläst sehr gut. Preis 100 Euros für
1 Stunde ist ok. Ist alles sauber und ordentlich, werde evtl. mal wieder vorbeischauen.
na bitte.
hieß sie nun conny oder lola?
oder ist dir das auch egal?
Ich war vor ein paar Wochen bei Conny und habe es genossen.
Die Frau hat wirklich geile Brüste!!! FO ist einmalig, wenn einem dann noch ihre langen Haare über das Gemächt streifen...mann, mann, mann
1 Std.-100€
Ich komme wieder!
ja, der service istklasse.
aber ein bisschen gaga ist sie schon auch.
noch niemand hat mir in diesem gewerbe so viel über sein privatleben erzählt wie sie.
bei ihr scheint sperma die sprachhemmung zu lösen
hier mehr dazu: zugegeben, der eingangs-/umkleidebereich wirkt ein wenig gewöhnungsbedürftig, dachte schon, das gleich die frage nach dem KK kärtchen kommt und evtl 10 eus mehr auf der rechnung auftauchen :)
die holde kam recht lecker bekleidet daher und geizte in keiner form mit den prächtigen möpsen - nett verpackt im body mit hackemännern und halterlosen - klasse - so wie ich es mag
alles andere was in der nächsten zeit geschehen ist wurde bereits in vorherigen beiträgen beschrieben. es gibt jedoch bestimmt luft nach oben, was meiner meinung nach sympathieabhängig ist...ich werds beim nächsten mal probieren
die möpse jedoch sind schon sehr geil!
französich ist ihr definitiv nicht fremd, hessich klingt besser und spanisch ist herlich..in jedem fall eine sehr kommunikative person, was ein wenig sehr langatmig sein kann...gähn....
prima, bin gespannt über deinen bericht von Schantalle.
ich hab sie -Conny- zwischenzeitlich wieder besucht und sage dir voraus, dass du nicht enttäuscht sein wirst.
sie lässt sich eigentlich jedes mal noch was anderes einfallen, nimmt sich alle zeit der welt und hat bei mir nichts versprochen,, was sie dann nicht gehalten hätte.
aber - nichts ist perfekt: wenn der mund gerade leer ist quasselt sie halt ganz schön viel.....
ich hab ja nun gute erfahrungen gemacht und gedacht, schön, dass man sie so vor ort hat.
leider scheint sie nun doch zur wanderhure zu werden.
nach einer woche in kassel inseriert sie nunmehr in essen
Ich war auch mehrmals dort und habe gute Erfahrungen gemacht, schade wenn die immer
woanders ihre Zelte aufschlägt. Ist eigentlich komisch, wo sie doch den Laden vor Ort hat, die
Wellnessbude.
Hallo,
Ich habe heute Conny in Raunheim (nähe FFM) besucht.
Aussehen: besser als das Alter der Anzeige vermuten lässt mit sehr weiblichen Rundungen, einem geilen Busen und ein hübsches Gesicht. 4 von 5 Sternen
Ambiente: Aufgeräumtes sauberes Zimmer, Massagebereich und Bad
Terminvereinbarung: heute spontan und unkompliziert – aber ich hatte es schon an verschiedenen Tagen zuvor versucht
Service: Küssen, OV ohne, tabulos bis auf AV und ohne Aufpreise (€100/h)
Leidenschaft: ja sie war bei der Sache und hat genüsslich mitgemacht
Ich habe die Anzeige schon länger auf Ladies und TGL verfolgt. Gestern hatte sie gegen 18.30 dann Zeit. Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich mit Ihr verabredet.
Nachdem ich in Raunheim (ganz schöne Gurkerei aus FFM) angekommen war wurde ich freundlich in ihrem Studio (Fußpflege) empfangen aber es ging dann gleich in die richtigen Räume weiter. Ich wurde ins Bad eingeladen und habe mich frisch gemacht. Danach hat sie mich in einem Neglische und High-Heels empfangen. Nach ein paar zärtlichen Berührungen und einem ersten ZK hat sie dann meinen Schwanz genommen und ihn erst einmal einfühlsam und ohne Zahneinsatz geblasen. Nach einer ausgiebigen Behandlung meines Schwanzes habe ich mich dann zu ihr Muschi gewagt und und mich durch intensives Bearbeiten (hat ihr gefallen) mit der Zunge bedankt. Sie steht auch auf zärtliches behandeln ihrer Mega-Möpse. Nachdem sie ihren Spaß hatte hat Sie meinen immer geilen Schwanz nochmals ordentlich geblasen und dann in der Reiterposition aufgesattelt. Als ich nicht mehr konnte habe ich sie gedreht und auf bewährte Weise den Rest vollbracht.
Salute und besucht sie, sie bietet einen fairen Service.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
metrogrand (08.01.2013)
bin öfter mal da und kann sie nur empfehlen.
wenn sie wieder mal zu viel redet: gebt ihr was in den mund. sie weiss damit umzugehen und es tritt angenehme stille ein.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
tombomboli (18.03.2013), metrogrand (10.01.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar