Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
60308 Frankfurt
Nähe Flughafen
0151-24023258
Lola,
sehr erotisch und feinfühlig möchte Dich in den Abendstunden mit fleißigen Händen verwöhnen und massieren nähe Flughafen Frankfurt am Main.

Ich bin eine sinnliche, warmherzige Lady im Erwachsenenalter. Liebe Zungenküsse sowie entspannte Massagen Body on Body. Da ich ein Beautyfarm besitze, biete ich Dir natürlich auch eine proffesionelle med. Fußpflege an.
Ich möchte Dich verwöhnen, das Du Dich vom Alltag ein wenig erholen, an - und entspannen kannst.

Ich bin 1,64 cm groß, habe eine große OW E 90 und eine Konfektionsgröße 44 mit atemberaubenden Kurven.
Da ich wie gesagt für Kunden mit Füssen, Gesicht und Händen zuständig bin kann ich meinen Service der erotischen Massage nur in den Abendstunden anbieten. Oder Du machst mit mir einen festen Termin am Tage aus.
Bitte probiere es öfter mich zu erreichen da ich wie gesagt den Kunden vor der Nase habe und nicht sofort an das Telefon kann.

Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen, damit ich Dich auch erreichen kann falls ich nicht sofort das Telefon abnehmen kann. Eines möchte ich an dieser Stelle noch sagen. Bitte, wenn Ihr Herren der Schöpfung einen Termin ausmacht, dann haltet den Termin ein oder sagt ab. Ein anderer Mann freut sich wenn er kommen darf und ich Ihn nicht weg schicken muss!

Ich freue mich immer, Dich kennen zu lernen und zu verwöhnen.

Lola

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Lola

mal wieder eine anfrage in der kategorie reif und mollig.
    hat schon jemand erfahrung mit der dame und kann diese hier mal schildern?
    würde mich freuen. danke

Lola ??

Hi,

würde mich auch brennend interessieren ob jemnad schon Erfahrung mit der Dame hat. Habe mal telef. vorgefühlt. Macht einen netten Eindruck am Telefon, habe aber leider noch keine Gelegenheit gehabt Sie zu besuchen. Hoffe auf nähere Infos.
    Gruß
    Tiger

Kommentar

Empfehlung

also, dann will ich mal den freunden der reiferen fraktion einen kleinen bericht geben - und wenn`s nur den tiger interessiert. oder warst du auch schon da.
      ich jedenfalls habe mich jetzt mal auf den weg gemacht. "100 die stunde und nicht ausschließlich massagen", das hatte sie am telefon schon mal klar gemacht. der nette eindruck setzte sich auch vor ort fort: freundliche begrüßung, small-talk bei einem begrüßungsgetränk. sie geht sich umziehen, kehrt in schönen dessous zurück, führt mich -inzwischen entkleidet- in kleinen nebenraum mit massageliege und matratze auf dem boden.
      dann das volle programm: zk, bestes und vor allem ausgiebiges frz, gv in allen gewünschten stellungen. dabei nie drängend, bremst immer rechtzeitig ab bevor ich zu früh komme und zieht dieses schöne spiel so wirklich über die gesamte zeit. danach noch freundliche massage.
      sie ist eine nette, hat dazu auch ein hübsches gesicht, redet für meinen geschmack ein bisschen zu viel. aber immer noch besser als man kann sich gar nicht verständigen -verbal.
      werde sicher wiederkommen

Kommentar

Und warum heisst sie jetzt Conny
        (Sehr merkwürdig )
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

das ist mir völlig egal wie sie sich nennt.
          meinst du hier geben alle ihren richtigen namen an?

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
            das ist mir völlig egal wie sie sich nennt.
            meinst du hier geben alle ihren richtigen namen an?
            Namensänderungen passieren meistens dann, wenn der Service kacke war

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Würde ich pauschal nicht so sagen.
              In manchen Wohnungen mit Hausdame werden auch mal andere Namen benutzt, wenn 2 Dienstleisterinnen den gleichen Namen haben.

Kommentar

Zitat von loru Beitrag anzeigen
                Würde ich pauschal nicht so sagen.

Kommentar

Ok, mein Fehler

Kommentar

echt tolle diskussion.
                    ich berichte über prima service.
                    ihr stellt das in frage weil sie den namen geändert hat.

Kommentar

tolle Diskussion .....

Hi Männe,

muß dir recht geben. Wenn alles hier in Frage gestellt wird, macht das ganze nicht wirklich Sinn bzw.
                      die Mitstreiter verlieren die Lust hier zu Posten. Danke dir für deinen Bericht und werde das mal zum Anlass
                      nehmen die Dame zu besuchen - klappt vielleicht sogar diese Woche. Werde dann hier mein Bericht Posten
                      und hoffe nicht das ähnlich lang und breit diskutiert wird oder Dinge in Frage gestellt werden.

Gruß
                      Tiger

Kommentar

In einem uns bekannten anderem Forum ist ja schon eine Diskussion über sie.
                        Das "höchste" ist bisher ein Telefonat. Es hat aber noch keiner von denen geschafft, sie zu besuchen.
                        Also sei glücklich, das Du es geschafft hast.
                        Aber die Frage nach der Namensänderung macht schon Sinn. (Vor allem, weil der ganze Rest der Anzeige gleich geblieben ist)
                        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von tiger471 Beitrag anzeigen
                          muß dir recht geben. Wenn alles hier in Frage gestellt wird, macht das ganze nicht wirklich Sinn bzw.
                          die Mitstreiter verlieren die Lust hier zu Posten.
                          blablabla
                          nur, weil Ralf nachgefragt hat, warum sie ihren Namen wechselt und ich dazu anmerke, dass dies MEISTENS für schlechten Service spricht, verliert ihr die Lust am berichten? Was wurde denn in Frage gestellt? Ich sehe nix, was ihr da reininterpretiert, ist mir dann als Laie wohl zu hoch.

btw:
                          hier der Link aus dem erwähnten Forum, seltsames Gebaren der Dame, mehr brauch ich nicht zu schreiben...
                          http://www.lustscout.tk/forum/showth...908&pid=526567

Es grüßt
                          BBB
                          (der alle Förmchen von euch eingesammelt und an Kinder in Not geschickt hat)

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                            In einem uns bekannten anderem Forum ist ja schon eine Diskussion über sie.
                            Das "höchste" ist bisher ein Telefonat. Es hat aber noch keiner von denen geschafft, sie zu besuchen.
                            Also sei glücklich, das Du es geschafft hast.
                            also bei mir war das ganz einfach: ich hab sie angerufen und nicht erreicht. daraufhin hat sie mich zurückgerufen.
                            @bbb: was MEISTENS der fall ist nach deinen erfahrungen ist mir relativ schnurz.
                            meine erfahrung mit ihr war gut und wenn sie weiterhin so bläst wie bei meinem erstbesuch kann sie das nächste mal meinetwegen auch maria heissen.

Kommentar

Lola/Conny

Ich kann die Erfahrungen von männe nur bestätigen. Habe angeufen, war die Sprachbox dran und ca. 5 Minuten später hatte ich einen Rückruf. Termin wurde dann auch gleich vereinbart. Location ist ein
                              Beauty-Studio, erstmal Massage, dann auf die Bodenmatratze (ist gewöhnungsbedürftig) und dort dann
                              das volle Programm, blasen, ZK, GV. Sie hat dicke Titten und bläst sehr gut. Preis 100 Euros für
                              1 Stunde ist ok. Ist alles sauber und ordentlich, werde evtl. mal wieder vorbeischauen.

Kommentar

Lädt...
                              X