Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Homburg - Fendy - ChinaVilla

    Hallo Forum,

    heute möchte ich über meinen letzten Besuch in der China Villa in Bad Homburg berichten.

    Ich bin dort hingefahren um Fendy zu besuchen, ein Mädchen für das die China Villa seit einiger Zeit Werbung macht. Auf meine Nachfrage hieß es, dass sie "heute nicht da sei". Für sich gesehen eine normale Auskunft, mich macht nur stutzig, dass sich dies bei den Asiaten häuft. Gleiches ist mir in der ChinaVilla schon mal passiert, in der Frankfurter City nahe der Bockenheimer Warte, bei Azumi in Ludwigshafen und einer weiteren Adresse in Neustadt an der Weinstraße.

    Statt des abgebildeten bildhübschen Mädchens hatte man dann jeweils die Auswahl zwischen zwei weiteren Asiatinnen, die an Häßlichkeit kaum zu überbieten waren. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass sich dahinter ein System verbirgt. Mit Fotos von bildhübschen Girls wird man angelockt und vor Ort dann mit dem tatsächlich vorhandenen dürftigen Angebot konfrontiert.

    Ich habe es jeweils abgelehnt einem der angebotenen häßlichen Knochengestelle näher zu treten und lieber schnell das Weite gesucht. Für solche Fälle habe ich dann alternative Adressen in der Tasche. Der Großraum Frankfurt bietet ja genug Möglichkeiten.

    Mich würde interessieren ob ähnliche Erfahrungen gemacht wurden.

    Schöne Grüße
    Rosebud1971

    #2
    Ich muss Rosebud beipflichten.
    Auch ich habe den Eindruck, dass gerade bei asiatischen Liebesdienerinnen sehr häufig mit gefakten Bildern Werbung gemacht wird. Meistens wird sogar am Telefon beteuert, dass es sich um Originalfotos handelt. Vor Ort dann leider oft die bittere Enttäuschung...
    Beispiele hierfür sind die Nerostraße in Wiesbaden, die Kasteler Str. 40 und auch diverse Adressen in Frankfurt, bei denen ich schon war.
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber insgesamt scheint auch mir, dass es zu viele Asia-Läden gibt, die bewußt täuschen, um möglichst viele Freier vor Ort zu locken. Wahrscheinlich bleiben vor lauter Geilheit viele dann doch dort, so dass diese Anbieter sogar noch in ihrem Geschäftsgebahren bestätigt werden...

    Kommentar


      #3
      Kasteler 40 beherbergt aber eher selten Asiatinnen, oder meintest du Bildfakes allgemein? Da gäbe ich dir dann Recht...

      Immer fleißig die Bildchen in der Anzeige melden, dann kommt so ein schönes, neues das da heißt:
      "Neues Modell, Bilder folgen"

      Kommentar


        #4
        doch, doch, in der kasteler str. 40 werkeln schon seit längern asiatinnen.
        Siehe z.B. hier: https://www.ladies.de/index.php?seit...suche=kasteler str &sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&Auftrags ID=3560886&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_ Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Servic e=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=

        Kommentar


          #5
          Link kaputt

          Kommentar


            #6
            Zitat von longpete Beitrag anzeigen
            Ich muss Rosebud beipflichten.
            Auch ich habe den Eindruck, dass gerade bei asiatischen Liebesdienerinnen sehr häufig mit gefakten Bildern Werbung gemacht wird. Meistens wird sogar am Telefon beteuert, dass es sich um Originalfotos handelt. Vor Ort dann leider oft die bittere Enttäuschung...
            Beispiele hierfür sind die Nerostraße in Wiesbaden, die Kasteler Str. 40 und auch diverse Adressen in Frankfurt, bei denen ich schon war.
            Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber insgesamt scheint auch mir, dass es zu viele Asia-Läden gibt, die bewußt täuschen, um möglichst viele Freier vor Ort zu locken. Wahrscheinlich bleiben vor lauter Geilheit viele dann doch dort, so dass diese Anbieter sogar noch in ihrem Geschäftsgebahren bestätigt werden...
            So wird es wohl sein,sonst würde man nicht an diesem schlechten Geschäftsgebahren festhalten
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar

            Lädt...
            X