Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kamily Castro

    So, hab heute mal was neues ausprobiert.

    Termin vorher auf 18.00 ausgemacht, dort angekommen, die "Wohnungsmutter" macht auf und sagt mir es dauert noch ~10 min, das hat gepasst, dann kam die Kamily direkt rein und wollte sofort loslegen, hab erstmal kurz zurückgeschoben und die Kosten geklärt, 150€ für 1h war abgemacht dann ging sie wieder kam nach ein paar Minuten wieder und wir sind in ein anderes etwas saubereres Zimmer gegangen, könnte etwas schöner sein, aber ok.

    Optik: Die Bilder entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit was man ja am Hochglanz eh schon festmachen kann, in Realität sieht sie schon weiblich aus, die Figur kommt auch hin, ich würde sagen vom Alter eher um die 30 und nicht ganz so attraktiv wie auf den Bildern, gefallen hat sie mir trotzdem sonst wäre ich nicht geblieben.

    Service: Also Blasen kann sie super, guter Einsatz von Hand und Mund. Küssen mit Zunge war auch dabei aber nicht ganz so gut (könnte etwas besser riechen). Ihre Brüste entsprechen den Bildern, sehr groß aber auch relativ hart, sie hatte keine Probleme überalle berührt zu werden. Ein Highlight für mich war die orale Arbeit im Analbereich, da hat sie verdammt guten Zungeneinsatz gebracht. Der Verkehr war mittelmäßig wobei es sich auch auf den aktiven Part meinerseits beschränkt hat, ihrer wollte wohl am späten Nachmittag nicht mehr richtig stehen, zum Abschluss gabs noch ne Massage ihrerseits zur guten Entspannung, von der Zeit her schätze ich waren es um die 50min.

    Fazit:
    Mal was neues, nicht 100% für mich, vom Service her was ich über TS gelesen hab wohl eher in der Oberklasse anzusiedeln.

    #2
    Bericht

    Danke - den Eintrag sollte man sich merken, da in letzter Zeit über einige TS leider eher Negatives zu lesen war.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Grad war ich bisschen beim rumstöbern da hab ich doch was komisches gefunden:

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3676618-1.html

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3676573-1.html

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3673420-1.html

      3 Anzeigen, alle zu 99% gleich, alle nur mit einer wagen Ortsbezeichnung, würde mich nicht wundern wenn das ein und dasselbe TS Girl ist. Dazu kommt für alle 3 Anzeigen die gleiche Handynummer ...

      Kommentar


        #4
        Interessant! Möglich wäre natürlich noch, dass die drei Damen sich gemeinsam organisiert haben

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Interessant! Möglich wäre natürlich noch, dass die drei Damen sich gemeinsam organisiert haben

          Gruß von Sir Thomas
          23x6
          21x6
          21x5

          sind die Unterscheidungsmerkmale, sowie 1 x 170 und 2 x 160cm in der Körpergröße

          Es sollte ein Interessent doch mal anrufen und nach dem Namen der Dame fragen, die er gerade am Hörer hat

          Kommentar

          Lädt...
          X