Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jade Neu-Isenburg

Habe die Tage Jade besucht.
    Die Bilder haben mich echt angemacht.
    Ihr Alter gibt sie mit 35-40 an. Naja, vielleicht etwas mehr.

Als sie sich als Jade vorstellte, habe ich erst einmal in Gedanken nach Übereinstimmungen zu den Bildern gesucht. Man hat ja keinen Ausdruck mit, um einen direkten Vergleich anstellen zu können.
    Vor Ort hatte ich echt Probleme.
    Nach dem Termin zu Hause die Bilder nochmals mit dem Gesehenen abgeglichen. Die Bilder sind gut aufgenommen und gephotoshopped.
    In Realität ist sie eine Dame mit 40+, mit einer super Figur und tollen Brüsten aber nicht so knackig wie ein Teeny.

Ich bin geblieben und habe es nicht bereut.
    Vereinbart haben wir eine Stunde BtB Massage für 90 Euro.

Und die Stunde war super. Nix mit Bauchlage und 30 Minuten Schenkel einölen. Ich habe mich auf den Rücken gelegt uns sie begann sich von unten mit Öl und Massage nach oben zu arbeiten. Dabei jederzeit vollen Körperkontakt, Körperküsse, Brustwarzenknabbern von ihr.
    Das war BtB in Vollendung.
    Auch hat sie keinerlei Berührungsängste und läßt sich auch verwöhnen.
    Sie hat mich innerhalb der Stunde zu zwei Höhepunkten gebracht die wirklich super waren.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 100 %

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
    ... Das war BtB in Vollendung. ...
    Darüber lässt sich streiten ... ich kenn es mit Bearbeitung beider Seiten und nebenbei trotzdem genug Zeit für wenigstens 2 Abflüge

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      Darüber lässt sich streiten ... ich kenn es mit Bearbeitung beider Seiten und nebenbei trotzdem genug Zeit für wenigstens 2 Abflüge

LG Sophie
      Du sprichst in Rätseln, Sophie

Kommentar

Lädt...
      X