Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Steffi
65934 Frankfurt-Nied
0163-3834891
* RUBENSENGEL STEFFI *

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen?

Ich heiße Steffi, bin 43 Jahre jung, komme aus Deutschland und bin eine richtige Schmusekatze. Wenn Du große N*turbrüste (95D) magst und Dir weibliche Kurven an Frauen gefallen, dann bist Du bei mir genau richtig.

Eigentlich würde ich mich eher zu den süßen Typ zählen, doch ich habe auch meine wilde Seite. Diese lebe ich dann gerne beim Sex aus, denn da bin ich sehr experimentierfreudig.
Ich betreibe die vielseitigsten Spielarten der sexuellen Liebe und mag eigentlich (fast) alles, was zu zweit oder auch gerne zu dritt Spaß macht.

Dabei verwöhne ich Dich am liebsten auf ganz besondere und liebevolle Weise mit zärtlichem Franz. das mich richtig in Fahrt kommen lässt.

Meine Vorlieben sind: NS a/p, a/p,
Massagen aller Art, Verbalerotik, Franz., uvm.

Meine Tabus: GV ohne Schutz, keine Gewichte,
Kl*mmern und bleibende Zeichen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch in meiner klimatisierten Wohnung!

Deine Steffi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Steffi

Werte Gemeinde,
    war mal jemand von Euch in letzter Zeit bei ihr ?
    Die letzten Berichte sind ja schon was älter. In der Anzeige ist sie in Frankfurt, aber auf ihrer Homepage ist sie in Rüsselsheim?
    (Bin nächste Woche in Rüsselsheim und hab vielleicht was Zeit )
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.10.2021, 11:02. Grund: Inserat aktualisiert
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Tach R6,

handelt es sich bei ihr nicht um die Queen der früheren Erfahrungsberichte im alten Forum?

Gruß
    kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      handelt es sich bei ihr nicht um die Queen der früheren Erfahrungsberichte im alten Forum?

Gruß
      kalahari
      Ob es sich um die Queen aus früheren Erfahrungsberichten handelt, kann ich nicht sagen. Ich war am Samstag Abend bei Ihr und habe den ortsüblichen Preis für 30 Minuten ausgemacht, die wir beide auch genossen haben.

Ich muss sagen ich habe noch nie bei einer Hostess so einen guten Service gehabt, wie bei ihr.

100% Wiederholungsfaktor

LG aus Hessen
      Robert

Kommentar

Service, ortsüblicher Preis...........

@ teddytaddy

Welcher Service zu welchem Preis.

FO oder FM oder Fmit Aufnahme, ZK dabei, AV machbar, Dildospiele

Was ist ein ortsüblicher Preis

Wie ist den ihre Werkstatt. Sauber, ätzend usw. usw.

Fragen über Fragen, die die Leserschaft hier brennend interessiert.

Gruß der 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

früher waren ihre ortsüblichen Preise überdurchschnittlich...

Kommentar

Hallo zusammen,

leider sind auch mir die Preise für die gebotene Performance zu hoch.
            Bei den ZK war sie mehr als verhalten und auch beim blasen kam keine richtige Stimmung auf. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag und die Chemie wollte nicht so recht rüberkommen.
            Bei meinem letzten Besuch hat sie 100€/30min und 150€/60min aufgerufen und das ist mir für Ffm-Nied zu hoch.
            Steffi ist recht natürlich und die Fotos sind ungeschönt.

VG Tony
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Fragen über Fragen, die die Leserschaft hier brennend interessiert.
              Na dann sollst du hier auch deine Antworten bekommen. :) Diw Wohnung ist, wie so oft in einem Hochhaus. Sie liegt im EG. Für mich hat die Wohnung einen recht aufgeräumten und sauberen Eindruck gemacht.

Zum Service: FO, GV, ZK, Franz. beids. zum Preis von 80/30 Minuten, allerdings hat sie absolut nicht auf die Uhr geschaut, wo ich dann bemerkt habe als ich wieder am Auto war das ich fast 50 Minuten bei ihr war.
              Ich fand das franz. klasse, kann absolut nicht meckern. Beim GV ist sie auch gut mitgagangen, also was will mann mehr ? :)

LG
              teddytaddy

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

leider sind auch mir die Preise für die gebotene Performance zu hoch.
                Bei den ZK war sie mehr als verhalten und auch beim blasen kam keine richtige Stimmung auf.
                Kann ich nur bestäigen, war vor einem Jahr bei Ihr.

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
                X