Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Alina

Hello Greetings to all,

Iam an expartriate living in frankfurt . I did visit Alina yesterday in the evening after a brief call. She speaks good german and very little english .
    Description : Alina is from Russia and she looks slightly older than in the photographs for 1/2 hour its 80 euros and 1hr is 150 euros .
    Summary : I went in for 1/2 hour as i had less time in the evening , she has a sexy figure and big boobs , rounded ass and quite tall . Gave me a good blow job and we got into the act and enjoyed a fruitfull sex with her . Hope this helps .

Welcome here in the Ladies Forum!

Greetings from Sir Thomas

Kommentar

Diana a.k.a Alina is back

Alina/Diana ist nach scheinbar längerer Pause wieder aktiv. Jetzt mit neuer Nummer, 0178-1719195 und derzeit in Rüsselsheim.

Ich erinner mich das ich vor vielen Jahren bei ihr in Offenbach war. Optisch schon sehr ansprechend. Aber sie war etwas zickig und unentspannt so viel ich mich noch erinnere.
      Das war eher die schnelle Nummer und sie hatte nicht wirklich Lust.

Man sollte sich vielleicht mehr Zeit nehmen und nicht zu viel erwarten. Eventuell wird es dann besser.

Wäre interessant wie ihr Service jetzt ist. Auf eine Art reizt sie auf die andere nicht, nach dem eher mäßigen Service und der schnellen Abfertigung.

Gruß
      Teki

Kommentar

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8090297.html

Kommentar

Diana/Alina

war denn jemand wieder in letzter Zeit bei ihr und kann was zu ihr sagen ?

Kommentar

Lädt...
          X