Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Trans Sophia

    hallo gemeinde,

    mir war mal wieder nach schwanz also ab ging die suche und schnell wurde ich fündig. sophia aus brasilien. ich hatte mir geschworen nie wieder eine aus südamerika wegen zahlreichen schlechten erfahrungen, aber sie sehen nun mal geil aus. also nach hanau gedüst und eingecheckt. wohnung im hochhaus. nix besonders aber ok. begrüßung war schon sehr unterkühlt. da sollte man eigentlich schon die reißleine ziehen. aber na ja ich war geil. dann tarifcheck. 100 steine für blasen und sie ficken; 200 für komplett. komische preisstaffel. hab die günstige variante gewählt. sie zog sich sofort aus und legte sich auf den bauch und wartete was passiert. ich sie dann etwas gestreichelt und eier von hinten massiert. nach 3min meinte sie ich soll mir selber einen wichsen. hätte ich auch zu hause haben können. dann dreht sie sich um. die großen hupen sind wie aus stein. furchtbar anzufühlen. normale berühhrung wurde mit einem laute autsch unterbrochen. dann blasen. schwanz ok. dann bin ich leicht mit meinem 1 tages bart an ihre leiste gekommen und schon wieder autsch als hätte ich sie geschlagen. dann durfte ich sie 3min ficken. eher gähn. danach hat sie mir so heftig und lieblos einen mit der hand gewichst das mir klar war das es hier darum geht so schnell wie möglich fertig zu werden. nach insgesamt vielleicht 10min war die kohle durchgebracht.
    Wiederholungsgefahr = 0,00000000000000000
    und ich schwöre nie wieder eine super transe aus südamerika. denen fehlt einfach das verständnis das man für eine leistung eine entsprechende gegenleistung erbringen muss. ich hoffe mein ärger ist rübergekommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.12.2015)

    #2
    das tut mir leid, aber das ist ein häufiges Phänomen bei Transen, wirklich gute gibts wohl nur eine Handvoll...

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, du hast mir einiges an Zeit und Geld gespart.

      Kommentar


        #4
        Bis gestern war auch im TS-Forum noch ein negativer Bericht über TS Sophia.

        "Erstaunlicherweise" ist dieser Bericht heute verschwunden.

        Das hängt doch etwa nicht zufälligerweise damit zusammen, dass TS Sophia dort eine Werbeanzeige geschaltet hat ....

        Kommentar


          #5
          Zur WM in Berlin

          Hallo liebe Gemeinde,

          habe eben auf der Suche nach meiner nächsten "Eroberung" die Anzeige von Sophia gefunden. Das erinnerte mich an dei WM 2014

          Freunde und ich hatten spontan beschlossen "Unsere Weltmeister" in Berlin zu empfangen. Gesagt getan und ab nach Berlin. So der Tag ging dann feucht fröhlich zu Ende und der nächste folgte fast nahtlos

          Nun...aber mal zum Kern. Am nächsten Tag zerstreuten sich wieder alle meine Freunde in alle Himmelsrichtungen und ich hatte noch jedemenge Zeit bis mein Zug fuhr. Also Handy raus und gestöbert was Berlin in Sachen TS zu bieten hat. Bei Sophia bin ich hängen geblieben. Kurzes aber freundliches Telefonat und schnell verabredet.
          Ab ins Taxi und in einen mir bishe völlig unbekannten Teil von Berlin gefahren. Mohabit oder so

          Dort angekommen musste ich erstmal suchen. Das war echt nicht einfach zu finden. Hat dann aber noch geklappt. By the way ... Diskret ist was anderes. Mitten in einem Belebten Wohnhaus mit geschatzten 30 Partein. Mich stört das ja persönlich nicht aber den Einen oder Anderen von euch schon.
          Nun. Endlich oben angekommen wurde ich nicht übertrieben begrüßt und reingebeten. Der kleine Wachhund beschäftige sie etwas und deswegen war sie wohl etwas abgelenkt. Hundi kam dann weg und die Begrüßung wurde im Verrichtungszimmer nachgeholt. Ein kleines lächeln kam ihr dabei auchüber die Lippen. Wie gesagt, nix besonderes aber eben auch nix "kaltes" oder so.

          Danach kam etwas smalltalk im sitzen und die Preisverhandlung. Obwohl ich keine Verhandlungen geführt habe
          Ich war noch immer geflasht von dem RIESEN Vorbau. Optisch kommen die Fotos schon ganz gut hin. Hier wurde trotzdem etwas nachgeholfen. Ich würde auch 5 Jahre älter schätzen. Aber noch immer sehr ansehnlich.

          FO und GV im aktiv passiv wechsel für 150 Euro gebucht. Ihr Abgespritze kostest wie oft extra. Hab ich weggelassen, hat sie aber später doch getan

          Jetzt musste Hundi aus dem Badezimmer den da wollte ich hin. Mich störte er zwar nicht aber sie meinte der kann schon giftig werden.
          Wir haben uns nacheinander frischgemacht und Hundi durfte dann frei im Flur laufen. Gleich vorweg. Er stört nicht. Zurück aufs Bett und nun sollte es endlich losgehen. Ich hab es mir bequem gemacht und Sophia kam fast nackt aufs Bett zu. Vor dem Bett blieb sie stehen und forderte mich auf an die Bettkante nach vorn zu kommen. Das war so ein Bett mit Metallrahmen und runden Verzierungen. Ich Kniete mich dann auf das Bett, reckte mich auf und es begannen sofort leichte Küsse und Streicheleinheiten. Dauerte etwa 2 Minuten und dann kniete sie sich auf den Boden. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und zog ihn durch diese komischen Zierringe und wichste ihn Zärtlich. Ich kam in Fahrt und endlich war er dann auch in ihrem Mund.
          Ok, sie bläst schön tief und mit schön viel Druck aber leider auch immer wieder mal mit den Zähnen. Dafür nur die Note 2. Das alles wurde aber von der echt heißen Szenerie mit dem Bettrahmen wett gemacht.

          Nach etwa 5 Minuten des Lutschen und Saugens kam sie jetzt auch auf Bett, küsste mich nochmal auf den Mund unddrückte meinen Kopf nach unten. Ich habe die "Aufforderung" verstanden und mich auch ans Wer gemacht. Mir machte es wie immer spaß den Schwanz schön hart zu lutschen aber eine echte Erregung kamm nicht auf bei ihr. Das schieb ich mal auf mich. Ich habe halt gelutscht wie es mir Spaß macht

          Vielleicht hat es ihr gar nicht so sehr gefallen. Aber er wurde trotzdem groß und hart. Beim Thema Busen muss ich meinem Vorrednern Recht geben. Die sind natürlich nicht Echt und super hart. Ist seltsam aber auch icht schlimm für mich. Zwecks der Empfindlichkeit kann ich nix sagen weil ich mich kaum damit beschäfftigt habe. Sie holte einen ca 20 cm langen und schwarzen Gummipimmel aus dem Nachttisch, gummierte und schmierte ihn, und schob mir das ding beim lutschen ihrer Eier langsam in meinen Arsch.

          Jetzt wurde ich eingetütet und mit dem Ding im Hintertürchen in die Doggy gewechselt um bei ihr geschmeidig einzudringen. Dabei ging sie dann auch gut mit und kein künstliches Gestöhne. Mir stand dann so langsam das Weiße in den Augen alsol von aktiv auf passiv geschalten. Dafür habe ich mich auf den Rücken gelegt bzw legen lassen

          Der Dildo musste weichen und wurde sofort von ihrem noch immer harten Schwanz ersetzt. Jetzt wurde sie etwas wilder. Erst hatte ich etwas bedenken aber gut gedehnt durch den Dildo ging das diesmal super! Sie hat mir schön die Beine an die Ohren gelegt und mich wirklich gekonnt rangenommen. Dafür hatte sie echt genau die richtige Länge. Zumindestens was meine Prostata angeht. Ein paar Minuten und gekonnte Handgriffe von ihr später, sprudelte das heiße und weiße Gut nur so aus mir und verteile sich auf ihrer Hand und meinem Bauch. Ein toller Abgang den sie für mich genüßlich in die Länge gezogen hat.
          Befreit von meinem Druck dachte ich das jetzt schluss ist, aber war es nicht. Sie fragte ob sie weiter machen dürfe. Und obwohl es nach dem kommen nicht mal halb so schön wie vor dem spritzen ist und machmal so gar unangenehm sein kann habe ich es bejaht.
          Das hat sie sich auch kein zweites mal sagen lassen und wieder und wieder zugestoßen und ca 3 Minuten später ein sichtlich guten Orgasmus gehabt. Ich war etwas zwischen erfreut und erleichtert denn so langsam sollte der Lümmel dann auch mal raus aus mir. Ohne den Lustreiz vor dem Abspritzen ist es eben nicht das gleiche.

          Danach noch 5 Minuten gemeinsam im Bett verbracht und dann ab ins Bad. Sie hat mich dann noch nackt verabschiedet und ichsomit war ich aus der Tür. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen aber gefühlt war es ein Stunde. Vielleicht auch nur 50 Minuten, aber trotzdem völlig ok.

          Fazit... Sie war nett, der Service völlig ok und deutlich über dem Durchschnitt. Preise kann ich für Berlin nicht einschätzen aber für mich ging es in Ordnung. Bei den Zk könnte man noch nachlegen. Das jedoch ist ja immer so ne Sache wie man es mag.
          Wenn Schulnoten Vergeben müsste...

          Aussehen:2
          Service:2
          Sauberkeit(Ihre):1
          Sauberkeit(Zimmer+Bad): 2+
          Preis: 1

          Ich also kann bis auf die Haptik der Brüste die Meinung meines Vorredners nicht teilen. Die Diskretion an dem Ort und die Haptik der Brüste sind vielleicht als negativ zu werten. Mehr aber nicht.Sollte ich nochmal die Gelegenheit bekommen wäre ich bereit es nochmal zu testen und natürlich auch berichten.
          Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

          Kommentar

          Lädt...
          X