Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heusenstamm - KIRA - wieder da!

Kann mal jemand was über die Lady berichten?
    (Service und Preise) Und wie ihr Performance ist???
    Kann leider nichts über die Lady googlen und über sufi bin ich auch erfolglos!
    Ich finde die Bilder sehr sehr sexy.

TNX
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Tja, die Bilder sind schon sexy, aber auch leider sehr bearbeitet. Als ich sie mal besuchte, da war sie noch in Grube Messel tätig, wollte sie ihre Korsage gar nicht ausziehen. Darunter ist wohl ein sehr faltiger Bauch versteckt. Und auch sonst ist die Figur nicht wie auf den Bildern. Der Service war gut, aber ein bisschen faul. Ansonsten hat sie aber ein sehr hübsches Gesicht und wir konnten uns angenehm unterhalten. Deutschkenntnisse sind sehr sehr gut. Ich hatte sie einmal für eine Stunde gebucht, aber wie gesagt Figurlich war sie dann doch nicht mein Fall obwohl ich damit keineswegs sagen könnte es wäre ein Flop gewesen, das war es nicht. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar

Zitat von Mohrenkopp Beitrag anzeigen
      Der Service war gut, aber ein bisschen faul. Hoffe ich konnte Dir helfen.
      In wie fern war sie faul?
      Macht sie FO? Mit Aufnahme? wie ist den ser Sex mit ihr?
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Franz. ohne macht sie mit Aufnahme weiß ich nicht. Ich hatte damals eben den Eindruck, dass sie keine richtige Lust hat. Also es kam kaum Action von ihr. Aber das ist auch schon ein paar Wochen her und vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.

Kommentar

Also ich war vor 3-4 Monaten bechts negatives bei Ihr in Heusenstamm und kann nicht negatives über Sie berichten. Wir vereinbarten 30min/80€. Ihr FO war erste Sahne, sodass ich Sie gar zum eigentliche Verkehr kam. Sie ist sehr hübsch und hat wahnsinnig funkelnde Augen die mich fasziniert hatten. Jetzt wo Sie wieder in Heusenstamm anzutreffen ist, werde ich Sie sicher wieder besuchen.

Kommentar

Lädt...
          X