Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Bornheim - Vanessa Becker

Hallo an alle, ich habe vor die Dame zu besuchen, kann mir jemand etwas zu ihr berichten????? Voarab Danke

als Werbung eingestuft
    hier gab es nur eine Anfrage

macht mich alles stutzig, dass bei den Mörderhupen keiner da war, der sich hier auskennt...
    ich wollte auch mal "honk, honk" machen bei ihr...

Kommentar

Hallo, ich habe gerade keine Zeit, ausführlich zu schreiben. Ich habe sie in Erfurt besucht und war begeistert. Gib mal ihren Namen bei der großen Suchmaschine ein, da findest du auch Berichte über sie. Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich auch einen bei Ladies. Und dass der genannte Beitag Werbung war, kann ich nicht bestätigen.

Und auf ihrer Website hast du auch ein Gästebuch und nähere Beschreibungen zu Leistungen und Preisen.

Also geht hin, du bereust es nicht. Kannst ja dann mal berichten:-)

Maximale Erfolge young.

Kommentar

Zitat von young Beitrag anzeigen
        . Und dass der genannte Beitag Werbung war, kann ich nicht bestätigen.
        Zitat von Bericht aus Gotha
        HINWEIS: WERBUNG DURCH DOPPELNICK
        warum solltest du das auch bestätigen, dann wäre dein Nick ja "Bodi"

Kommentar

im lustscout.to ist mehr über sie zu lesen
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Also ich war mal bei ihr, ist schon ein länger her.
            Ich kann mich noch erinnern das sie ein Vollprofi ist, sehr unpersönlich aber ich glaube das Frz. war nicht so schlecht.
            Eine Empfehlung ist sie nicht, eher was für jemanden der auf große Dinger steht und keinen Wert auf Gfs legt.
            Also in Erinnerung als Fazit: Profi, kühl, keine Empfehlung aber riesen Dinger.
            B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Ein BBBericht wird folgen

Kommentar

Nachdem ich mir in Lustscout die Berichte über Vanessa reingezogen hatte, von nicht zu empfehlen bis zu super service, wollte ich es genau wissen und rief heute Morgen an. Termin für 11 Uhr vereinbart. Ich war 5 vor 11 da, klingelte, als ich über die Sprechanlage mitgeteilt bekam, das Sie für die nächsten 30 min besetzt ist. Ok dachte ich, dann warte ich halt. Eine halbe Stunde später läutete ich erneut und Sie öffnete.
                Durch ihre hohen Stöckel wirkt Sie wie 1,85m, auf den Bildern hat bestimmt 10 -15 kg weniger und ihr Gesicht ist auch bei weitem nicht so hübsch wie auf den Bildern. Also die Bilder sind ziemlich bearbeitet. Leider hat mir
                die Optik in Natura überhaupt nicht zugesagt, sodass ich wieder gegangen bin. Schade die Bilder haben mich doch ziemlich scharf gemacht.

Kommentar

Hallo Thoppi,

die Bilder sind vor 2 Wochen von meiner Freundin mit meiner Digicam gemacht worden und sind unbearbeitet ( ausser das Sternchen auf der Mumu )

Ich weiß auch nicht wie man sich erschrecken kann wenn man Rahmendaten wie 1,77cm groß & Konf.40 ließt,
                  das die Dame dann mit Heels ca 1,85cm groß ist und ehr stadtlich gebaut ist - als klein und zierlich.

Das dir mein Gesicht nicht gefallen hat..hmm...eigentlich finde ich es sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Um Allen Skeptikern mal zu zeigen das ich nicht 15 kilo dicker als auf den vor 2 Wochen geschossenen Bildern bin,
                  habe ich eben hier in meinem Frankfurter Appartment im Bad mit meiner Digicam per Zeitverzögerungsauslöser ein Bild geschossen, ich bitte die Qualität zu entschuldigen und der weiße Streifen unten ist das Handtuch wo die Digicam draufstand.

P.S. Thoppi
                  Ich finde es auch richtig schade, das du deinen Frust über meine ( für dich ) mangelde ansprechende Optik,
                  hier anonym im Forum verbreitest, aber mir nicht mit einem Wort gesagt hast z.B. " ne passt nicht, habe mir was anderes vorgestellt",
                  sondern meintest "ich möchte die 1oo€ Variante" und als ich das Tuch auf dem Bett zurecht machen wollte,
                  mir erzählst " oh habe mein Geld im Auto vergessen, bin gleich wieder da" und dich dann ins Auto setzt und davon brausst...

Aber naja...

Ich wollte mit meinem Statement hier nicht Thoppi angreifen, aber ich konnte dieses +15Kilo und total bearbeitete Bilder nicht auf mir sitzen lassen.

lg
                  Vanni
                  Zuletzt geändert von Pete; 16.01.2017, 09:27. Grund: Foto entfernt, Dame nicht mehr gewerblich aktiv!

Kommentar

Hallo Vanessa, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, jeder hat das Recht auf seine Meinung und das ist auch gut so. Ich muss dich aber enttäuschen der Gast den du hier beschreibst, der bin ich nicht, aber das tut auch nichts zur Sache. Ich habe dich in Natura gesehen und ich habe deine Bilder gesehen,die mich wie ich schon sagte ziemlich scharf machten, leider war das als ich dich live sah nicht mehr der Fall. Ich denke es sollte sich jeder selbst sein eigenes Bild machen. Ich berichte hier nur was ich letztendlich vertreten kann.

Kommentar

Hi Vanessa

Also ich finde Du hast ein ausgesprochen hübsches Gesicht.
                      Dazu die langen Haare. Wuff Wuff
                      Bin glaub ich Haarfetischist.
                      Nur der Busen ist mir persöhnlich zu groß, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Leider zu weit weg, wenn Du mal in der Region um Nürnberg Arbeitest schick ne PN.
                      Komm dann mal vorbei fürn Stündchen.

Gruß Noobis

P.S.:Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack was die Frauen angeht.
                      Ich finde aber man sollte trotzdem ehrlich sein wenn einem die Frau dann beim Besuch nicht gefällt.
                      Ist doch Kindisch mit den Ausreden vom Geld und sich dann heimlich verkrümmeln.
                      Wenn die Chemie nicht passt geht man halt wieder.
                      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                      ( Edmund Burke)

Kommentar

@ Thoppi

Naja, auch wenn es dir so erging, aber übertreiben muss man nun auch nicht gleich sooooo extrem.
                        Na das war aber der einzigste Gast ( den ich geschildert habe ) der geklingelt hat und NICHT geblieben ist, aber egal...

Für mich ist die Sache somit abgehakt was das Thema angeht

@ Noobis

Mache ich, wenn es soweit ist

Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

lg
                        Vanni
                        Zuletzt geändert von VanessaBecker; 17.05.2011, 23:18. Grund: Fehlerteufel

Kommentar

Zitat von VanessaBecker Beitrag anzeigen
                          @ Thoppi

Naja, auch wenn es dir so erging, aber übertreiben muss man nun auch nicht gleich sooooo extrem.
                          Na das war aber der einzigste Gast ( den ich geschildert habe ) der geklingelt hat und NICHT geblieben ist, aber egal...
                          es ist ja auch recht einfach zu rekonstruieren, wer da um 11:30 wieder gegangen ist

Kommentar

Anmerkung

Zitat von VanessaBecker Beitrag anzeigen
                            Appartment im Bad mit meiner Digicam per Zeitverzögerungsauslöser ein Bild geschossen, ich bitte die Qualität zu entschuldigen und der weiße Streifen unten ist das Handtuch wo die Digicam draufstand.
                            Nur so am Rande:

Die verwendete Kompaktcamera ist nicht in der Lage bei der gewählten Blendenenweite die Blitz-Reflexionen des weißen Handtuchs ordentlich auszufiltern - dadurch ergibt sich die mindere Qualität und das Bildrauschen. Die Dateianalyse ergibt weiterhin, dass das Bild nicht mit einer Software überarbeitet worden ist. Insofern lässt sich obige Aussage technisch nachvollziehen bzw. bestätigen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

wie bereits versprochen nun heute mein Bericht. Vorab möchte ich noch etwas zu den Kommentaren sagen: Wer hier einen Bericht oder Kommentar zu eventuell gefakten Bildern abgibt, sollte doch zumindest bei der Dame gewesen sein. Die in der Anzeige stehenden Bilder sind neu und entprechen zu 100% dem Original. Zu dem Zeitpunkt, als ich sie in Erfurt besucht habe, hatte sie noch andere Bilder, aber auch original und ebenso aussagekräftig wie die aktuellen. Und gerade hier unter den Lesern und Schreibern gibt es ja genügend, die sich über Bilder beschweren, die schon Jahre her sind. Und diese Beschwerden sind ja richtig, treffen hier aber definitiv nicht zu.

Und noch ein zweites: Wer sich über die Professionalität der Dame beschwert, sollte bei seiner Suche vielleicht den entsprechenden Suchbegriff eingeben oder ausklammern. Dass es sich hier um eine Dame handelt, die ihr Handwerk versteht, sollte beim lesen ihrer Leistungsbeschreibung und spätestens beim Anblick ihrer eigenen Website klar sein. Mir ist das Recht so, da ich für mein Geld nicht auch noch Nachhilfestunden machen möchte, sondern was erleben will.

So, und nun mein Bericht:

Terminvereinbarung: Ich wusste einige Tage vorher, dass ich in den besagten Woche in Erfurt sein würde und habe mich daher bei Ladies etwas umgeschaut. Natürlich fiel mir Vanessa gleich ins Auge. Die beiden Argumente sind ja auch nicht zu übersehen.

Alos flugs Handy geschnappt und paar Tage vorher (!) per SMS (!) einen Termin auf Freitag, xx Uhr vereinbart. Es kam kurz darauf die prompte Antwort: "Okay xxx (mein Name), ich schreibs mir auf." Da es wie gesagt ein paar Tage vorher war hatte ich mir insgeheim gedacht: "na mal sehen, ob das klappt". Es war Freitag, ich war in Erfurt und rief 5 Min vor der vereinbarten Zeit nochmal an. Ihre Antwort: "Ja perfekt, du bist ja pünktlich auf die Minute, komm rauf." Wow dachte ich, das hast du ja noch nie erlebt.

Dann stand sie in der Tür und war ein Traum! Wie auf den Bildern, nur live und in bewegten Bildern .

Wir bestätigten in ihrem Zimmer nochmal unsere Vereinbarung (Stunde mit nachfolgenden Dienstleistungen für 150 Eus). Dann gings ab ins Badezimmer. Ich muss nebenbei bemerken, dass ich noch nie in einer so sauberen, aufgeräumten und gepflegten Dienstleister-Wohnung war. Keine herumliegenden Handtücher, Zewas, Klamotten..... TippTopp!

Also ab in die Badewanne. Da holte ich mir meine warme Dusche (NS) ab und hatte das Gefühl, dass es ihr gefallen hat, dass es mir gefällt. Also irgendwie harmonisch. Dann weiter zur Reinigung unter die Dusche und ab auf die Spielwiese. Da begann sie mit einem für meinen Geschmack prima FO, was dann in die 69er Stellung überging. Sie roch und schmeckte gut und irgendwie "schaukelten" wir uns so hoch, was auch ihren ZK zu verdanken war. Kurz vorm Absch(l)uss dann kurzer Wechsel ins spanische und da ich mal Spermaküsse probieren wollte, ab in den Mund damit. Dann gabs die versprochenen Sperma-Zungenküsse und ich war zufrieden mit mir und der Welt. Verkehr wollte ich absichtlich nicht, schließlich bin ich ja nicht zu Hause .

Dann haben wir noch bissl gequatscht und uns noch ein wenig den Nacken gekrault und dann war meine Abreisezeit auch schon gekommen. Alles in allem hat sie dabei ihre Zeit um ca. 15 Min überzogen. Ohne mich darauf hinzuweisen. Ich habs von mir aus gemerkt, da ich noch nen anderen Termin hatte.

Für mich 100%ige Wiederholungsgefahr mit Suchtfaktor.

Fussballerisch treibt mich ja nichts in die Stadt Erfurt, aber vielleicht kommt sie ja auch einmal ins wunderschöne Jena.

Gruß young.

Kommentar

Lädt...
                              X