Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hat jemand sachdienliche Hinweise zu Chantal aus Frankfurt (Weidenbornstrasse)? Ist sie im Urlaub oder hat sie aufgehört?
Ihre Anzeige bei Ladies ist auch nicht mehr geschaltet.
Eine Anzeige habe ich jetzt gefunden.
Sorry für die Tomaten auf den Augen.
Aber das war nicht das einzige Indiz für meine Frage:
Seit vier Tagen meldet sich auch niemand am Telefon, weder Festnetz noch mobil.
Hat sie jemand in den vergangenen Tagen besucht?
Eine Anzeige habe ich jetzt gefunden.
Sorry für die Tomaten auf den Augen.
Aber das war nicht das einzige Indiz für meine Frage:
Seit vier Tagen meldet sich auch niemand am Telefon, weder Festnetz noch mobil.
Hat sie jemand in den vergangenen Tagen besucht?
geht mir ähnlich, war freitag auch mal ohne termin da und habe sie auch persönlich nicht angetroffen??!!
warum nicht gleich die Anzeige einbinden? von Anfang an....
Wenn du Beitrag Nr 2 liest, kannst du dir vielleicht denken, warum im Beitrag Nr.1 nicht von Anfang an die Anzeige eingebunden ist.
Verstanden?? Na geht doch!!
da keine Anzeige geschaltet war, wie du mich eben freundlichst darauf hingewiesen hast, frug Fabse nach, wie sie denn ungefähr aussieht, deine Antwort:
Zitat von am Ende des Flusses
Hallo Fabse, auch bei dir gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: In der Weidenbornstrasse gibt es nur eine Chantal:
eine nette Antwort, wie ich finde, kein Wunder, dass du rot bist und deine Suche wird mit weiteren Kommentaren dieser Art sicherlich einfacher werden
da keine Anzeige geschaltet war, wie du mich eben freundlichst darauf hingewiesen hast, frug Fabse nach, wie sie denn ungefähr aussieht, deine Antwort:
eine nette Antwort, wie ich finde, kein Wunder, dass du rot bist und deine Suche wird mit weiteren Kommentaren dieser Art sicherlich einfacher werden
Deinen Nick "Forencerberus" kommt sicher auch nicht von ungefähr, den hast du dir sicherlich mit o.g. Kommentaren hart erarbeitet.
ich fand meinen Beitrag nicht unsachlich (= von Gefühlen beeinflusst), deine allerdings provokativ (= von Gefühlen negativer Art beeinflusst).
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft scheinen sich bei dir nicht zu unterscheiden.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar