Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Infos zu Chantal´??

Hat jemand sachdienliche Hinweise zu Chantal aus Frankfurt (Weidenbornstrasse)? Ist sie im Urlaub oder hat sie aufgehört?
    Ihre Anzeige bei Ladies ist auch nicht mehr geschaltet.

Vielen Dank schon mal und schönes WE

Eine Anzeige habe ich jetzt gefunden.
    Sorry für die Tomaten auf den Augen.
    Aber das war nicht das einzige Indiz für meine Frage:
    Seit vier Tagen meldet sich auch niemand am Telefon, weder Festnetz noch mobil.
    Hat sie jemand in den vergangenen Tagen besucht?

Kommentar

Zitat von river Beitrag anzeigen
      Eine Anzeige habe ich jetzt gefunden.
      Sorry für die Tomaten auf den Augen.
      Aber das war nicht das einzige Indiz für meine Frage:
      Seit vier Tagen meldet sich auch niemand am Telefon, weder Festnetz noch mobil.
      Hat sie jemand in den vergangenen Tagen besucht?
      geht mir ähnlich, war freitag auch mal ohne termin da und habe sie auch persönlich nicht angetroffen??!!

Kommentar

kannst Du Deine Chantal beschreiben?

Es gibt nicht wenige Chantals...

Kommentar

Hallo Fabse, auch bei dir gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: In der Weidenbornstrasse gibt es nur eine Chantal:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Zitat von river Beitrag anzeigen
            Hallo Fabse, auch bei dir gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: In der Weidenbornstrasse gibt es nur eine Chantal:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
            warum nicht gleich die Anzeige einbinden? von Anfang an....

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              warum nicht gleich die Anzeige einbinden? von Anfang an....
              Wenn du Beitrag Nr 2 liest, kannst du dir vielleicht denken, warum im Beitrag Nr.1 nicht von Anfang an die Anzeige eingebunden ist.
              Verstanden?? Na geht doch!!

Kommentar

da keine Anzeige geschaltet war, wie du mich eben freundlichst darauf hingewiesen hast, frug Fabse nach, wie sie denn ungefähr aussieht, deine Antwort:
                Zitat von am Ende des Flusses
                eine nette Antwort, wie ich finde, kein Wunder, dass du rot bist und deine Suche wird mit weiteren Kommentaren dieser Art sicherlich einfacher werden

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  da keine Anzeige geschaltet war, wie du mich eben freundlichst darauf hingewiesen hast, frug Fabse nach, wie sie denn ungefähr aussieht, deine Antwort:

eine nette Antwort, wie ich finde, kein Wunder, dass du rot bist und deine Suche wird mit weiteren Kommentaren dieser Art sicherlich einfacher werden
                  Deinen Nick "Forencerberus" kommt sicher auch nicht von ungefähr, den hast du dir sicherlich mit o.g. Kommentaren hart erarbeitet.

Kommentar

ich fand meinen Beitrag nicht unsachlich (= von Gefühlen beeinflusst), deine allerdings provokativ (= von Gefühlen negativer Art beeinflusst).
                    Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft scheinen sich bei dir nicht zu unterscheiden.

Der eine kann's, der andere nicht.

Kirk Ende

Kommentar

River ist der "Andere", gell?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X