Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sperrliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrliste

    Hi Leute,wo kann ich nachlesen wer auf der Sperrliste steht ??

    #2
    Im Forum unter "Ankündigungen" und dort beim Thema "Sperrliste für Berichte über Personen oder Etablissements".

    Kommentar


      #3
      Sperrliste

      Erst mal danke an Wonderer ;-)
      Nach lesen der Sperrliste ist mir etliches gedämmert !!

      Da möge sich mal jeder seine eigenen Gedanken machen.

      Kommentar


        #4
        mir auch :)

        Kommentar


          #5
          Sperrliste

          Sperrliste ist eigentlich der falsche Ausdruck, habe sie mir eben mal
          angesehen, ist doch eine Auskunftsliste, waren allein 3 dabei, die
          ich nicht mal mehr besuchen würde wenn ich ein Honorar bekäme

          Gruß an die poppende Gemeinde
          Voodooh

          Kommentar


            #6
            Sperrliste ist wirklich der falsche Ausdruck :)

            Alle Damen auf dieser Liste werden von mir gemieden .....

            Ansonsten ist dazu bereits alles gesagt *die Gedanken sind frei*

            Kommentar


              #7
              Anscheinend wurde doch noch nicht alles zu dem Thema gesagt... dabei hatten wir das Thema doch schon rauf und runter gebetet...

              Also fühle ich mich auch bemüßigt, meinen persönlichen Senf dazu abzugeben: die eine oder andere Adresse / das eine oder Mädel habe ich auch schon besucht bzw. gebucht und hätte danach hier ruhigen gewissens eine "Empfehlung" dafür abgeben können...

              Es ist also nicht so, dass es sich bei der "Sperrliste" um eine "schwarze Liste" handelt.
              Klar, wer sich vorher informieren will, der wird aus nachvollziehbaren Gründen diese Adressen / Ladies meiden - mache ich ja nicht (wesentlich) anders.

              Mich stören hier nur die Pauschalisierungen (man vermeldet stolz, dass man 3 Nasen kennt und schließt messerscharf von dreien auf alle).

              Kommentar


                #8
                Die liebe Sperrliste...mal wieder!

                So ist es!

                Wie Ententuermer es schon hier ausgesagt hat: Es gibt verschiedene Gründe für die Damen oder Etablissements auf dieser Liste zu stehen. Einige stehen auch dort, weil sie von der Moderation wegen massiven und verleumderischen Spammimg geschützt werden mussten. Ich erinnere hier an den Fall von Patrizia von einigen Wochen. Die Liste ist sicherlich zum darüber Nachdenken geeignet, sagt aber letztendlich noch nichts über die Leistungsqualität der dortigen Damen aus.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  gute und schlechte

                  ich kenne einige damen davon. es sind auch sehr gute dabei, denen ich bie meinem nächsten besuch rate werde aus der liste rauszugehen.die meisten jedoch stehen in der liste weil sie wirklich sehr schlecht sind
                  grüße mm

                  Kommentar


                    #10
                    Re: gute und schlechte

                    Zitat von mm
                    ...die meisten jedoch stehen in der liste weil sie wirklich sehr schlecht sind
                    Respekt dafür, dass Du die "meisten" aus der Liste kennst... und ich dachte schon, ich wäre fleißig.
                    Naja, wenn das so ist, dann bleibt ja kaum noch Zeit und Geld für die "anderen" Mädels... Dumm gelaufen für uns, was die Postings angeht: Die, die du kennst, stehen in der Sperrliste - da darfst Du nichts berichten - und die, über die Du berichten dürftest, kennst Du nicht... :-( Ein echtes Dilemma... Möchte mal wissen, was dich dazu getrieben hat 3/4 (also das meiste) der Sperrliste durchzuorgeln... :-).

                    Naja, is wohl wie bei Fisherman's friend (der ist übrigens nicht in der Sperrliste): Nie fragen.

                    ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Die Gründe dafür könnten in der Optik der Damen liegen. Habe 2 Damen von der Sperrliste besucht, weil ich mich von der Optik habe blenden lassen. Der Service war dahingehend eine Katastrophe, dass viel versprochen, wenig gehalten und lustlos gewerkelt wurde. Sicherlich gibt es auch Damen, die einen ordentlichen Service bieten, ich werde jedenfalls das Risiko nicht mehr eingehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X