Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: BHV Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BHV Frankfurt

    Hallo,

    da es mich am Samstag nach Frankfurt verschlagen hatte mußte ich natürlich auch mal wieder im BHV vorbei schauen.

    Ich bin durch alle Laufhäuser durch.

    Im Roten Haus in der obersten Etage bin ich einer Kolumbianerin verfallen, die wirklich verdammt viel ähnlichkeit mit Shakira hatte.
    Für 25€ sollte FM und GV möglich sein und es war wirklich super.Ihr FM ist wirlich gut mit ständigem Blickkontakt und GV in der Reiterstellung war auch sehr gut. Zum schluss hab ich mich dann des Druck in der Doggy stellung entledigt.
    Sie ist sehr zärtlich mit streicheln und ein paar küsschen aber im richtigen Moment auch wild. Für mich wäre es auch 50€ wert gewesen. FO bietet sie nicht an.

    Danach habe ich die Sightseeingtour durch die Laufhäuser begonnen und dabei ein paar recht hübsche Mädels gesehen. Auf der Tour war mir eine kleine aus Osteuropa aufgefallen die ich mir zum schluss können wollte.

    Also in die Elbestrasse 43 in den 4.Stock und dann die Tür links vor Kopf aufgesucht.
    Sie erzählte mir wieder25€ für FM+GV versuchte dann aber im Zimmer mir eine Stund für 100€ anzudrehen schön mit Duschen und 2x.
    Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 60€.
    Zuerst hat Sie mich ausgezogen und dabei festgestellt das ich total durchgeschwitzt war, vom vielen Treppen steigen, sodass wir erstmal zusammen Duschen gingen mit gegenseitigem Einseifen.
    Danach zeigte mir Katrin oder Katarina wie eine Polin im Bett abgeht und ich sage Euch Sie ging ab wie ein Zäpfchen.

    Schmusen, Fingern und Kneten alles war möglich, nach einer weile habe ich Sie dann schön geleckt was Sie auch sehr willig geschehen lies und dann gings zum Bumsen wo Sie richtig Gas gab und ich Angst um das Bett hatte. Erst Missio dann Sie oben und richtig schön fest gegengehalten
    und was für ein Tempo bis ich mich entlud.

    Mein Fazit zwei wirklich geile Erlebnisse für schmales Geld.
    Ich habe es nicht bereut meinem normalen Beuteschema, nämlich Thaimäuse, untreu geworden zu sein

    Gruß Santa


    .....wer Fehler findet darf sie behalten
Stichworte:
Lädt...
X