Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sir Thomas und der Freiclub

    Alles ein bisschen seltsam ,auch im unabhängigen und unbestechlichen Freiclub ist über eine gewisse Dame aus Dietzenbach (über die man hier nicht schreiben darf ) nichts mehr zulesen.
    Ihre Seite und alle Berichte verschwunden als ob es sie nie gegeben hat...tztztzz
    Hat das damit zutun das unser geschätzter Moderator Sir Thomas wohl auch im Freiclub mitarbeitet ???
    Was kann man überhaupt noch glauben ?????
    Das ganze soll natürlich keine Kritik sein ;-) sondern nur ein Denkanstoss

    Have Fun
    Z4

    #2
    @ Z4driver
    Ich weiß nicht, ich habe immer Bauchschmerzen, wenn jemand etwas behauptet ohne auch nur einen Hauch eines Beweises, Indizien oder das Wissen zu haben. Was du äußerst ist keine Kritik, sorry.
    Für mich hat so etwas den Geschmack von Boulevardpresse. Der von dir gewünschte Denkanstoss geht in eine ganz andere Richtung (mehr in deine!). *grübel*

    Kommentar


      #3
      immer wieder dieses leidige thema...

      Kommentar


        #4
        Hi Wonderer

        Ich habe nichts behauptet sondern wiedergegeben was ich gelesen habe und diesenText mit vielen Fragezeichen versehen. Somit verstehe ich dein Problem nicht. Ich für meinenTeil lasse mich jedenfalls nicht gerne
        vera....en ! Und wenn irgendwo ein misserabler Service herrscht, sollte und muss das gesagt werden. Im übrigen werden viele für diese Warnung dankbar sein.

        Kommentar


          #5
          Deine Unterstellungen!

          Hallo Z4Driver,

          die von Dir hier antizipierten Zusammenhänge gibt es nicht und sie sind eine reine Unterstellung. Mein Engagement als Kavalier im Freiclub und meine Mitarbeit hier bei Ladies.de sind stets strikt voneinander getrennt. Es gibt hierbei auch keine Quervernetzung oder gemeinsame Absprachen.

          Die Dame hat sich aus persönlichen Gründen auf die Sperrliste setzen lasen, was keinerlei Effekte für den FC nach sich zieht. Wenn Du Fragen zur Herausnahme ihres Portraits im FC hast, dann wende Dich bitte diesbezüglich an die dortige Administration. Ansonsten weise ich darauf hin, dass hier mehrere Damen auf der Sperrliste stehen, die im FC weiterhin und davon unberührt als Selbsteinträge oder Top-Empfehlungen aufgeführt sind. Das von Dir jetzt herausgegriffene Beispiel ist zufällig und auch nicht aussagekräftig.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Okay Sir Thomas ,dann gehen wir mal davon aus das alles rein zufällig ist!
            ;-)

            Eine erfolgreiche Woche wünscht
            Z4driver

            Kommentar


              #7
              Zitat von Z4Driver
              Ich habe nichts behauptet sondern wiedergegeben was ich gelesen habe und diesenText mit vielen Fragezeichen versehen.
              Da verstehe ich dein posting wohl nicht richtig. Du hast doch geschrieben, dass du eben nicht mehr zu lesen hast. Ich will das nicht breittreten, aber was anderes ist das was du geschrieben hast, wenn nicht Behauptungen. Da helfen auch keine Fragezeichen.

              Kommentar


                #8
                Dietzenbach

                Hallo Ihr Lieben,

                mich wundert es überhaupt nicht, dass die Dame aus Dietzenbach nicht mehr im FC zu finden ist. Es gab einen negativen Bericht - ein paar Tage später ward sie nicht mehr gesehen.
                Auch ich hätte einen negativen Bericht schreiben können: Die Dame lässt uns den teilweise langen Weg antreten und uns dann vor geschlossener Tür verhungern.

                Soweit ich mich erinnern kann ist sie wieder mal aus eigenem Wunsch aus dem FC herausgenommen worden?!

                viele Grüße
                Euer Sheik

                Kommentar


                  #9
                  Re: Dietzenbach

                  Zitat von sheikyerbuti
                  Soweit ich mich erinnern kann ist sie wieder mal aus eigenem Wunsch aus dem FC herausgenommen worden?!
                  Yepp, so isset. Es gab ja auch eine Reihe positver Berichte - nicht jeder legt eben wert darauf, gläsern zu sein...

                  Und was die "drei Fragezeichen" angeht: wenn ich den Kollegen recht verstanden habe, wollte er keine Unterstellungen unters Volk bringen... Ich gehöre auch zu jenen, die das erste Posting dann wohl falsch verstanden haben... Mir ging da auch ziemlich der Hut hoch... Eine "neutrale Frage" kann man(n) auch anders formulieren (wenn man das denn will...).

                  *Spekulationsmodus wieder ausgeschaltet*.

                  Besinnliche Tage :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Sir Thoams

                    Was gehr ab Sir Thiómas? Bist Du nun unabhängig oder nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      Klare Antwort:

                      Diese Frage habe ich weiter oben bereits klar beantwortet. Im Übrigen hast Du Dich diesbezüglich schon via PN geäußert und eine Rückfrage von mir erhalten. Bitte beantworte erstmal diese PN, bevor Du hier eine zweite Baustelle eröffnest!

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X