Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dein Statement

Liebe Sina,

auch meine Wenigkeit treibt sich des Öfteren im Foxclub herum und liest Deine Beiträge im Forum. Nur poste ich dort nichts, weil ich dort kein Premiummitglied bin. Grade deshalb finde ich es eine Bereicherung, dass Du nach längerer Zeit hier wieder postest und uns die Gelegenheit zur Kommunikation gibst.

Natürlich respektiere ich Deine Einstellung gegenüber dem FC, möchte aber (ohne jetzt meinerseits zu sehr auf die Werbeschiene zu kommen) betonen, dass meine knapp 100€ Jahresbeitrag mir das Zigfache an Verlusten durch Negativerfahrungen erspart haben. Was sind denn etwa 8€ Monatsbeitrag verglichen mit den „Ausgaben für das feuchte Vergnügen“? Ich bin eben von dem Konzept überzeugt und werde dies hier auch so vertreten, vor allem weil ich absolut keinen finanziellen Vorteil davon habe!

Im Übrigen gebe ich Dir Recht; von Ladies.de (R.T.O) kann man sicher nicht erwarten hier Raum für ein solches Vorhaben zur Verfügung zu stellen – das wäre für eine solche Anzeigenseite kontraproduktiv. Daher wäre es auch sinnvoll ein solches Vorhaben evtl. außerhalb des hiesigen Forums weiterzuentwickeln – evtl. erstmal über Mailinglisten.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Der private Erfahrungsaustausch,
      wie von ms vorgeschlagen,
      kann wohl niemandem Schaden.

Grüße zum Weekend wünscht allen

Elefantus

Kommentar

Re: nur eine kurze Einmischung

Zitat von Sina
        wieso macht ihr denn dann nicht ein schwarze Liste, wo ihr all die Damen auflistet, die entweder mit falschen Bildern werben oder euch über den Tisch ziehen .... dann wäre euch doch viel mehr geholfen :)
        Hehe, wenn alle Damen über die negativ geschrieben wird, so schnell auf der Sperrliste auftauchen, wie die eine über die letzte Woche mein erster Post im Forum ging, dann wird die schwarze Liste wohl doch von "Ladies.de" geführt.

Allerdings mit dem Nebeneffekt, daß nicht nur die darin stehen, die falsche Bilder einstellen oder uns über den Tisch ziehen wollen, sondern auch die, über die es vereinzelte subjektiv negative Kritik gibt...

Gruß
        Snake

Kommentar

Hallo liebe Schlange,

auch ich wurde überrascht, von der Mitteilung,
          daß mein Bericht gesperrt wurde, wobei ich
          mir keiner Schuld bewußt war.
          Anscheinend ist es nur, weil die kleine
          ..... nicht über sich berichtet haben will,
          was natürlich keinen guten Eindruck macht,
          sodaß ich diese Adresse sofort von meiner
          Liste streichen werde.

Viele Grüße

Elefantus

Kommentar

Bin dabei!!

Hallo alle!
            Bin natürlich gerne dabei, wenn es um eine private Plattform geht. Den Jahresbeitrag werde ich schon irgendwie zusammenbekommen. Bislang habe ich mir die Kohle gespart für einen (wie jugi es immer so schön sagt Mittagspausenstecher), daher auch im Freiclub nur lesendes Mitglied. Aber ich merke, dass der direkte Austausch hier immer besser wird.

@jugi: Deine Berichte sind klasse! Ich habe das Gefühl, dass sie ehrlich sind, und Deine Schreibweise bzw. Wortwahl liest sich genüsslich. Poste weiter!!!

@sina: Auch wenn Du, und das meine ich keinesfalls negativ, nicht mein Typ bist, freue ich mich über Deine Postings und Beiträge. Meiner Meinung nach ist es immer wichtig, unterschiedliche Meinungen kennen zu lernen.
            Ich denke, das vergangene Wochenende mit den Jungs (Forenleser Romeo u. a.) war ein Beweis dafür, dass es auch anders geht. Wollte Euch eigentlich noch viel Spaß wünschen, aber das hat sich ja erübrigt, ich las, ihr hattet ihn.

Letztendlich bin ich der Meinung, dass die hier geschaffenen Möglichkeiten der indirekten und direkten Kontaktaufnahme ausreichen sollten, um die Anforderungen der User zu erfüllen. Natürlich handelt es sich um ein kommerzielles Instrument von RTO, was ich völlig in Ordnung finde, aber es ist meiner Meinung nach das zur Zeit freieste und am besten zu handelnde Medium.

Auch ich habe gerade eine Info bekommen, bzgl. einer Löschung (wusste gar nicht, dass die Dame explizit auf der Liste steht und finde sie auch nicht), aber ok. Bei ihr weiß ich, dass sich zumindest Anschauen mal lohnt. Vielleicht riskiere ich auch mal den MPS von Jugi (oder sollte ich doch mein Geld eher im Raum Limburg investieren *fg*), muss dann aber das Erlebte für mich behalten bzw. an den privaten "Partykreis" weitergeben.

Fröhliche Grüße vom Sunnyboy
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Re: nur eine kurze Einmischung

Zitat von Sina
              wieso macht ihr denn dann nicht ein schwarze Liste, wo ihr all die Damen auflistet, die entweder mit falschen Bildern werben oder euch über den Tisch ziehen .... dann wäre euch doch viel mehr geholfen :)

Sina
              die schon wieder ruhig ist

na ja, die idee mit so eine liste finde ich nicht schlecht, aber die liste wird sowieso gespert oder gelöscht, so wie mein negatives bericht über *** in solms, die absolut zum abraten ist.
              Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Zitat von Snake
                Hehe, wenn alle Damen über die negativ geschrieben wird, so schnell auf der Sperrliste auftauchen, wie die eine über die letzte Woche mein erster Post im Forum ging, dann wird die schwarze Liste wohl doch von "Ladies.de" geführt.

Allerdings mit dem Nebeneffekt, daß nicht nur die darin stehen, die falsche Bilder einstellen oder uns über den Tisch ziehen wollen, sondern auch die, über die es vereinzelte subjektiv negative Kritik gibt...
                Hallo Snake,

die Liste wird von LADIES.de geführt. Diese Liste haben wir auf Wunsch der Personen/Einrichtungen geschaffen die keine Berichte(weder negativ, noch positiv!) über sich in diesem Forum wünschen. Wir hinterfragen diesen Wunsch nicht.

Kommentar

Zurück zur alten Storno-Leier

Tja lieber Mägges,

mich würde ja mal interessieren wie ihr unter diesen Bedingungen ein Forum lebendig halten wollt, wenn jede Anzeigenkundin sich dann auf die Liste setzen lässt, wenn kritisch berichtet wird. Dabei ist die Marktposition von ladies.de so stark, dass in den AGB's bestimmt werden könnte, dass die Inserenten sich mit Berichten im Forum einverstanden erklären, soweit diese nicht verletzend und/oder beleidigend ausfallen.

Anscheinend ist es doch sinnvoll, ein von den Betriebern autarkes Forum zu betreiben oder sich diesem anzuschließen.

Kommentar

Auch ich teile die diesbezügliche
                    Meinung von Jugi...

Gruß

Elefantus

Kommentar

ich werde keine dame von der sperrliste besuchen, weil die bestimmt was zum verbergen haben. und lieber höre ich auf hier was berichten, weil meine berichte meistens nur negative sind. ich meine es gibt schon genug positiven berichten von jugi und wollte keine wiederholungen machen. ich stimme berichten von jugi in 80% zu.
                      zwei von der damen über welche ich berichtete habe sind vor kurzen auf dieser liste aufgetaucht und wenn ich immer noch negative berichte leisten würde, wird diese liste ziemmlich schnell vol.

Kommentar

Zitat von Bi-Mann
                        weil meine berichte meistens nur negative sind. ich meine es gibt schon genug positiven berichten von jugi und wollte keine wiederholungen machen. ich stimme berichten von jugi in 80% zu.
                        Hallo Bi-Mann,

ich denke Du solltest auch positive Berichte liefern, auch wenn jemand anderes, wie zum Beispiel Jugi schon positiv berichtet hat.

Je mehr Berichte über eine Dame kommen, um so genauer kann man die Dame einschätzen.

Und wenn sich bei einer Dame 'mal ein paar positive Berichte gesammelt haben, dann wirkt vielleicht auch ein einzelner negativer Bericht nicht so "durchschlagend". Man sieht dann vielleicht eher, daß die Damen auch nur Menschen sind und einer "Tagesform" unterliegen.

Auch wird ein einzelner positiver Bericht unter fünf anderen Lobeshymnen nicht gleich zur "Eigenwerbung" hochstilisiert...

Gruß
                        Snake

PS. Man sollte die Sperrliste auch nicht überinterpretieren. Bei einer Adresse auf der Sperrliste war ich sehr angetan von der Performance - leider sind die Mädels die ich damals besuchte dort nicht mehr zu erreichen. Grundsätzlich steht aber einem neuen Besuch nichts im Wege - außer vielleicht die Vielfalt an Alternativen...

Snake

Kommentar

Man sieht dann vielleicht eher, daß die Damen auch nur Menschen sind und einer "Tagesform" unterliegen.

Treffer!!!

Das gilt aber auch 100 %ig für uns, und für uns insbesondere, Freunde des feuchten Vergnügens!

Kommentar

Zitat von jugi
                            Das gilt aber auch 100 %ig für uns, und für uns insbesondere, Freunde des feuchten Vergnügens!
                            Stimmt jugi - auch wir unterliegen natürlich einer Tagesform, und so manch "schlechte Performance" müssen wir uns eigentlich selber zuschreiben.

Nur sich das selbst einzugestehen, wenn man gerade 100 - 200 Euros in den Sand gesetzt hat fällt natürlich nicht ganz einfach...

Gruß

Snake

Kommentar

Sperrlisten

Ich bin ganz Snakes Meinung:

Wir sollten die Damen auf der Sperrliste nicht automatisch verteufeln – am Ende wird die Liste wieder entfernt und wir stehen alle wieder am Anfang. Es ist aber richtig, dass die AnbieterInnen, welche auf der Liste stehen natürlich mit etwas anderen Augen betrachtet werden müssen. Mal abgesehen von der ersten Dame, die hier im Forum ja sehr gut begründet hat, warum sie sich selbst auf die Liste gesetzt hat...

Gruß von Sir Thomas

PS: Ich öffne mal zum Thema Forentreffen einen neuen Thread im Forum „Hessen - Rhein-Main Gebiet“. Die Nachfrage scheint ja doch sehr groß zu sein.

Kommentar

man, wenn ich mit der dame abgesprochen habe, zb. FO und statt dies, wird pariser drüben gezogen, oder noch schlimmes, wird nur hand eingesetzt, da kann ich doch nichts positives schreiben oder? sehe ich das falsch.?
                                und man kann nicht mit schlechten tag alles entschuldigen. ich merke das schon, wenn die dame nicht gut drauf ist, weil sie zb. schlechte tage hat, wer hat die nicht. das versteht doch jede von uns.
                                ich kann auch verstehen das einer symphatisch anderer weniger bei der dame erscheint, was auch einfluss auf die leistungen hat. mir geht doch genauso, jede ist doch nur mensch. aber was ich nicht leiden kann ist verarscherei von vorne.
                                jetzt überlegt ihr, warum eine aus wetzlar in garbenheimerstr. und andere aus solms auf der sperrliste steht?
                                ich garantiere, das hatte nichts mit schlechtes tagesform zu tun.

Kommentar

Lädt...
                                X