Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbericht - FKK Mainhattan

    So, nach einer doch schon länger währenden Zeit des stillen Mitlesens will ich auch mal meinen Teil zum Forum beitragen.

    Tatort: FKK - Mainhattan Frankfurt am Main
    Tatzeit: Freitag 29.04 früher Morgen

    Grundsätzlich begeben wir uns meist in einer kleinen Gruppe in FFK/Sauna-Clubs. Dieses mal war das FKK Mainhattan unser Ziel.

    Ankunft war wohl gegen 01:00 Uhr - freundlicher Empfang, über den Eintritt kann man streiten - 65€ zzgl. 5€ für einen Bademantel dafür Softdrinks + Bier vom Fass + Buffet inkludiert. Ich muss leider dazu sagen, dass ich vom Buffet bzw. irgendwelchem Essen nichts mitbekommen habe.

    Umkleiden waren recht sauber, wobei es evtl. den ein oder anderen stören mag wenn die Putzfrau ständig irgendwo rumwerkelt. Vielleicht schaut sie sich aber auch einfach nur gern ein paar Sch**** an...

    Duschen waren auch okay - Toilette allerdings weniger...

    Nun gut... frisch machen und rein ins Vergnügen - sprich ab an die Bar!
    Der Service an der Bar ist gut und es dauerte nicht lang bis die ersten Dienstleisterinnen uns ihren Service feilboten. Zunächst jedoch abgelehnt, da ich grundsätzlich erstmal die Wellnesseinrichtungen besuchen wollte um mich zu entspannen. Irgendwas scheinen einige Mädels an "jetzt noch nicht" oder "später" nicht zu verstehen, daher folgte der Rückzug von der Bar. Der angeblich 26° warme Pool im Außenbereich war weder beleuchtet noch wärmer als gefühlte 16° daher gings recht schnell wieder in den Innenbereich wo die insgesamt sehr angenehmen Saunen sowie der Whirpool lockten.
    Alle paar Minuten schauten dann eben mal ein paar Dienstleisterinnen vorbei und versuchten die nach Entspannung suchenden Kunden zu animieren - auch das ist wieder Geschmackssache - den einen störts mehr den anderen weniger.
    Was ich allerdings als extrem störend empfand war die viel zu laute Musik sowie die dröhnenden Bässe - zur Entspannung trägt das sicherlich nicht bei. Vielleicht sollten sich die "DJ's" mal einen anderen Arbeitsplatz suchen. Auch die Musikauswahl bzw. das ständige wechseln der Songs - was wohl auch durch das Barmädel initiiert wurde, welches Zugriff auf die Musikanlage hat - empfand ich persönlich als störend.

    Nach einiger Zeit bin ich dann nach oben in's VIP-Zimmer, dass meine Begleiter schon seit einiger Zeit belegt hatten und fand mich plötzlich in einer Orgie wieder, die eines Caligulas würdig gewesen wäre :D

    Das VIP-Zimmer ist recht gut ausgestattet (großes Bett, Sessel, TV + Badewanne) - vor allem die Badewanne mit "Sprudel" / Whirpool lädt zu feuchten Spielchen ein.

    Auf dem großen Bett war nur bedingt genug Platz für alle ( 4 Männer + 3 Frauen ) es ließ sich allerdings aushalten. Zwischenzeitlich haben wir auch 5 Männer und 6 Frauen im Zimmer unterbringen können. Man muss sich eben zu helfen wissen.

    Zu den Dienstleisterinnen:

    Unsere Kernbesetzung bestand aus 3 Mädels - eine nach eigenen Angaben 20 Jahre alte zierliche Deutsche und 3 Mädels aus dem osteuropäischen Raum (Rumänien/Bulgarien), die dann je nach Bedarf noch mit der ein oder anderen Dienstleisterin ergänzt wurde. Der (Standard)Service war absolut zufriedenstellend und wir hatten alle eine Menge Spaß - Extrawünsche (AV) wurden jedoch mit einer geradezu unverschämten Forderung abgelehnt. Das liegt aber wohl an der Mentalität einzelner Dienstleisterinnen.
    Grundsätzlich empfinde ich es immer als sehr schade wenn die Damen nach 4 Stunden zu wirklich großzügigen Konditionen immer wieder nachkobern bzw. versuchen noch mehr rauszuschlagen - es scheint allerdings selbstverständlich geworden zu sein, dass manche Mädels - vor allem aus dem osteuropäischen Raum den Hals nicht voll kriegen können.
    Als wir dann um 5 Uhr rausgeschmissen wurden waren wir dennoch recht zufrieden, wenngleich ein wenig enttäuscht ob der Gier einiger Dienstleisterinnen.

    Zusammenfassung:
    Alles in allem ein akzeptabler Club - recht saubere Duschen + Umkleiden - dafür eine inakzeptable Toilette.
    Musik im Bar-Bereich viel zu laut - dafür im Wellnessbereich relativ gute Möglichkeiten sich zu entspannen.
    Der Außenbereich hätte m.E nach auch um 01:00 Uhr noch nutzbar sein können. Vor allem der Pool war zu kalt und dunkel. Vom Buffet habe ich wie gesagt nichts mitbekommen.
    Die Dienstleisterinnen sind eben wie sie sind - das ist wohl überall gleich. Nach mehreren Besuchen hat man sich sicherlich seine Wunschbesetzung zusammengestellt.
    Der Eintritt ist in meinen Augen überdurchschnittlich, was aufgrund der Mängel allerdings nicht gerechtfertigt erscheint.
    Der Club ist in meinen Augen - und nach einem ersten Test - bedingt empfehlenswert.

    3 von 5 JonnyStars

    P.S: Kritik bzw. Verbesserungswünsche nehme ich gern entgegen - habt Nachsicht mit einem jungen Erst-Poster :D
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.05.2011, 14:15. Grund: Ausdrucksweise angepasst.

    #2
    Zitat von Jonny W. Beitrag anzeigen
    P.S: Kritik bzw. Verbesserungswünsche nehme ich gern entgegen - habt Nachsicht mit einem jungen Erst-Poster :D
    haben wir, und was wir nicht lesen konnten
    Geändert von Bastian (Heute um 14:15 Uhr) Grund: Ausdrucksweise angepasst.
    können wir auch nicht kritisieren

    den ein oder anderen interessieren noch folgende Dinge:
    a) die Entlohnung der Damen (die üblichen 50 je CE und was gab es als mögliche Aufpreise)?
    b) welche es denn waren (Namen und Kurzbeschreibung sind hilfreich)?
    c) der Standardservice FO, GVM und ZK wurde eingehalten, irgendwelche Besonderheiten hervorzuheben?
    Sprich, die eine kann's, die andere nicht?

    Es grüßt
    BBB

    Kommentar


      #3
      Zitat von JW
      Ich muss leider dazu sagen, dass ich vom Buffet bzw. irgendwelchem Essen nichts mitbekommen habe.
      Nun, dafür hättest Du Dich auch erstmal extra ins Bistro begeben müssen, das für Erstbesucher wohl etwas versteckt, hinter dem zweiten Umkleidetrakt auf der anderen Seite des Clubgeländes gelegen ist.

      Zitat von JW
      Umkleiden waren recht sauber, wobei es evtl. den ein oder anderen stören mag wenn die Putzfrau ständig irgendwo rumwerkelt. Vielleicht schaut sie sich aber auch einfach nur gern ein paar Sch**** an...
      Weder Karin, noch Jutta, die beide Frankfurter Originale und auch schon Jahrzehnte im Business sind, werden ganz sicher kein gesteigertes Interesse an wie auch immer gearteten Wurmfortsätzen von sich entkleidenden Gästen haben...

      Zitat von JW
      Was ich allerdings als extrem störend empfand war die viel zu laute Musik sowie die dröhnenden Bässe
      Mit dieser Klage bist Du sicher nicht alleine, aber speziell der maximal pigmentierte "DJ" scheint auf diesem Ohr bereits völlig taub und auch nachhaltig beratungsresistent zu sein, wobei das in für mich nicht nachvollziehbarer Art und Weise genauso, trotz wiederholter Beschwerden in einschlägigen Foren und auch direkt vor Ort und von Anfang an, von der Geschäftsleitung toleriert wird.

      Zitat von JW
      Extrawünsche (AV) wurden jedoch mit einer geradezu unverschämten Forderung abgelehnt. Das liegt aber wohl an der Mentalität einzelner Dienstleisterinnen.
      Mitnichten, da es in hessischen FKK-Clubs schon immer Usus ist, für die Sonder-Dienstleistung "AV" einen Aufpreis von 100,- Euro zu berechnen.

      Zitat von JW
      ...dafür eine inakzeptable Toilette.
      Inwiefern?

      Meines Wissens nach gibt es im Untergeschoß allein vier Toiletten an verschieden Stellen, eine im Duschbereich, eine im Thekenraum und zwei im Wellnessbereich, die ich bisher ausnahmslos immer sauber vorgefunden habe.

      Zitat von JW
      Der Eintritt ist in meinen Augen überdurchschnittlich, was aufgrund der Mängel allerdings nicht gerechtfertigt erscheint.
      Der Eintritt wurde aktuell zum 1. Mai mit vorläufiger Gültigkeit bis Ende September auf 55,- Euro reduziert, was ich auch in Anbetracht der Wettbewerbssituation in und um Frankfurt für einen Schritt in die richtige Richtung halte.

      Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 07.05.2011, 07:43.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von D.C
        Der Eintritt wurde aktuell zum 1. Mai mit vorläufiger Gültigkeit bis Ende September auf 55,- Euro reduziert, was ich auch in Anbetracht der Wettbewerbssituation in und um Frankfurt für einen Schritt in die richtige Richtung halte.
        Meiner Meinung nach wäre das Einführen einer Happy Hour die bessere Variante gewesen.

        Gruß
        RL

        Kommentar


          #5
          Und gleich noch ein Bericht hinterher, und auch hier verwende ich mal einen älteren Thread.

          Es war ein Miniforentreffen in diesem für mich neuen Club ausgemacht mit BBB und ST.
          Da es bis 13:00 Uhr Happy Hour gab (45 statt 60 Euro Eintritt, aber ohne Bier) und BBB
          ebenfalls frühzeitig aufschlagen wollte, entschied ich mich für die Sparvariante.
          Nahezu zeitgleich mit dem Kollegen traf ich also so gegen 12:45 Uhr ein.

          Nach einem freundlichen Empfang erstmal ausgezogen und zusammen mit BBB zum Essen
          gegangen und dabei die Ereignisse des letzten Jahres diskutiert, wobei mit Lästereien
          über Forenkollegen nicht gespart wurde Quatsch, wir waren sehr freundlich
          Zu diesem Zeitpunkt war noch sehr wenig Betrieb, kaum Damen und noch weniger Herren,
          so dass wir erst mal unsere Ruhe hatten und erste Annäherungsversuche gut abwehren konnten.

          Insgesamt gefällt mir der Laden sehr gut. Sehr schöne Raumaufteilung, dadurch wirkt das
          Areal noch größer als es wohl in Wirklichkeit ist. Auch gut gefällt mir die räumlich Trennung
          von Ess- und Clubbereich auf verschiedenen Seiten der Umkleideräume. Schönes Außengelände
          welches im Sommer sicher noch viel besser zur Geltung kommt und ebenso schöner
          Wellnessbereich mit Saunen, Whirlpool () und Massage.

          Nach etwa 2-stündigem Erfahrungsaustausch fiel mir zum wiederholten Male eine sehr stilvolle
          Dame an der Bar auf, welche dann plötzlich entschwand. Ich entschuldigte mich von BBB und
          fand die Gute im Essensraum wieder. Es folgte ein sehr nettes und anregendes Gespräch auf
          Englisch, wonach wir uns zurück in den Clubraum begaben und erste Zärtlichkeiten austauschten.

          Es handelte sich dabei um Axana aus Weißrussland.
          Wir wurden uns dann doch schnell einig, so dass ich BBB ermunterte sich eine Zeitlang alleine
          zu beschäftigen und nach einer Frischmachdusche mit der Lady verschwand. Sie suchte uns
          ein Zimmer mit großem Bett und zusätzlichem Sofa, was sich noch als sehr vorteilhaft heraus
          stellte. Was dann folgte, war eine unvergleichliche Stunde und ich erfuhr erst später, was für
          ein Glück ich hatte. Sie hatte nämlich eigentlich nicht geplant, an diesem Tag zu kommen und
          war nur aufgrund der Buchung offenbar durch einen Stammgast später anwesend. Im weiteren
          Verlauf des Tages sah ich sie dann auch nicht mehr, offenbar dauergebucht. Ich konnte gerade
          noch in dieses Zeitfenster hineinhuschen.

          Wir hatten erst ausgiebig Spaß im Stehen, mit sehr schöner, geiler und ausgiebiger Knutscherei.
          Wir begaben uns aufs Sofa in alle möglichen Positionen und ich konnte meine wachsende
          Geilheit sehr gut mit ihr ausleben. Dabei war ihre Erfahrung von großem Vorteil, da sie sich
          instantan auf jede Situation einstellen konnte. Zwischendurch gab es immer wieder geile
          Bläsereien, wobei ich bei den anschließenden Küssen mich selbst schmecken konnte. Einfach
          nur geil! Irgendwann begaben wir uns aufs Bett und auch dort ging es in allen erdenklichen
          Positionen weiter.
          Leider geht auch die schönste Stunde mal zu Ende.
          Auf seine Art eines der geilsten Erlebnisse, welches ich je hatte.
          Es gab zärtlichere, vielleicht hübschere, vielleicht einfühlsamere, aber selten geilere.
          Ich würde die Dame ohne zu zögern jederzeit wieder buchen, nur leider wird es dazu
          so schnell nicht kommen.

          BBB ging anschließend zur Massage und ich in die Sauna. Dann kam auch ST dazu, und es
          folgten weitere interessante Fachgespräche, nun natürlich ohne Lästereien über Kollegen
          Wir gingen noch mal Essen. Apropos Essen: ausgezeichnet!
          Offenbar wird im Hause gekocht und es gibt ständig frisches Essen und zwar immer was
          anderes. Hatte ich so im Club noch nicht erlebt.

          Ein weiteres Highlight war natürlich unser Dreier im Whirlpool, über den hier ja schon viel
          geschrieben wurde. Allerdings würde ich keinen der Herren auf die Empfehlungsliste setzen

          Mir fiel desweiteren sehr angenehm auf, dass die Hessen offenbar kontaktfreudiger sind als
          die Bayern oder auch Rheinland-Pfälzer oder auch Nordrhein-Westfalen. Bei jedem meiner
          Saunagänge entwickelte sich ein sehr anregendes Gespräch mit bis dato wildfremden Menschen.
          Allerdings ist meine Stichprobe vielleicht nicht ganz repräsentativ.

          Ein sehr schöner Nachmittag ging leider viel zu früh zu Ende und es zeigte sich mal wieder,
          dass es im Club zusammen mit Bekannten doch viel mehr Spaß macht. Hoffen wir, dass es bald
          mal wieder zu einem Treffen kommt.

          Insgesamt ein sehr schöner Club. Wenn ich in der Gegend wohnen würde, könnte ich mir
          sehr gut vorstellen, hier öfters mal vorbei zu schauen.
          Viele Grüße vom bayreuthsucher,
          nun wieder zu Hause
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lex (06.03.2013), Daddy Cool (04.03.2013), Chromstange (04.03.2013), Bangboombang (03.03.2013), Sir Thomas (03.03.2013)

            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ein weiteres Highlight war natürlich unser Dreier im Whirlpool, über den hier ja schon viel
            geschrieben wurde. Allerdings würde ich keinen der Herren auf die Empfehlungsliste setzen
            Offen gestanden: Du warst mir im Pool auch zu "passiv"...

            Ansonsten war es ein amüsanter und sehr kurzweilger Clubabend mit einen Wiederholungsfaktor von nahezu 100%.

            VG von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Offen gestanden: Du warst mir im Pool auch zu "passiv"...
              Wie meinst du das?
              Ich musste doch ständig die Blubbern neu einschalten, und zwar ganz aktiv ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (04.03.2013), Bangboombang (03.03.2013)

                #8
                Zitat von Bangboombang
                ...mich vom Dreier im Whirlpool erholen
                Scheiße waren die zwei unbeholfen

                Namen nenne ich keine, um sie nicht weiter zu brüskieren

                Aber ehrlich gesagt, nach meiner heutigen Leistung... BBB-Siegel am Bande
                Das kann nur EMPFEHLUNGSLISTE bedeuten
                Der Vollständigkeit halber noch die dritte Meinung.....

                Die Meinungen bezüglich der Empfehlungsliste scheinen ja noch zu differieren

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Wie meinst du das?
                  Ich musste doch ständig die Blubbern neu einschalten, und zwar ganz aktiv ...
                  leider hattest du beim ersten Mal "nur" die Taste für das Unterwasserlicht gedrückt, geblubbert hat es trotzdem



                  Mit am besten fand ich aber deinen Ausgang mit Jacke und Handtuch bekleidet, damit wir diverse alkoholische Spezialitäten aus unserer jeweiligen Gegend austauschen konnten. Ein erstklassiger Service!

                  Zu Rosita / Spanien möchte ich nur soviel erwähnen:
                  Gute Figur, tolle Brüste, scheiß Service
                  Beim fast gezahnten Blasen stöhnte sie (!!) nach 8 Sekunden, das Blasen wurde nach meinem Hinweis, es ruhiger angehen zu lassen, besser, das Reiten wurde kurze Zeit später durch bbbs Unwollen dramatisch abgekürzt, sehr unbeholfenes Gehopse nenne ich so etwas. Mein aktiver Part nebst Doggyversuch erfuhr seinen Höhepunkt in meinem zu spät gewählten Abbruch

                  Ansonsten schließe ich mich reuthi an, in der Sauna habe ich für mich auch den Tipp des Tages bekommen: Betty, die Massagefee
                  Medizinische Massage, die ich so noch nicht erlebt habe, 30 Euro / 30 Minuten, klasse Leistung, ich war anschließend so tiefenentspannt, dass der Sör dachte, ich hätte gerade eine Buchung hinter mir

                  Ich für meinen Teil freue mich auf ein erneutes Treffen, es war wieder prima!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bayreuthsucher (04.03.2013), Chromstange (04.03.2013)

                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Mit am besten fand ich aber deinen Ausgang mit Jacke und Handtuch bekleidet,
                    Ja, das war tatsächlich lustig, aber ich war einfach zu faul, mich wieder komplett anzuziehen.
                    Wenn es nicht so scheißekalt gewesen wäre, hätte ich ja auf die Jacke verzichtet ...

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Beim fast gezahnten Blasen stöhnte sie (!!) nach 8 Sekunden,
                    Vielleicht bist du einfach so gut
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X